PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkerschalter Fußbremse



Hendrix
28.08.2005, 20:44
Hallo,
ich hab festgestellt, dass der Schalter nicht funzt, weil er gar nicht richtig montiert ist. Ich bräuchte daher ein Foto davon, wie der Bowdenzug am Bremshebel befestigt ist. Kann man leider auf keinem Bild der Reperaturanleitung erkennen :(
danke schonmal
Hendrix

Kropatchek
03.09.2005, 17:54
Vielleicht hilft dieses bild

http://img51.imageshack.us/img51/48/fc50dr.jpg

Greetz
Kropatchek ;D

Hendrix
04.09.2005, 17:20
jau!!! besten Dank!


sag mal, hast du deine rastenanlage in eigenregie vorverlegt? ich hab grad das gleiche vor. die holzrohlinge sind schon fertig.

Attur
06.09.2005, 01:59
Hi Hendrix,
Holz am Mopped?? Dacht dat gibts nur bei Wernersens ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Attur

Kropatchek
06.09.2005, 13:42
jau!!! besten Dank!


sag mal, hast du deine rastenanlage in eigenregie vorverlegt? ich hab grad das gleiche vor. die holzrohlinge sind schon fertig.

Die vorverlegten sind vom Segler.

Gruss
Kropatchek ;D

Lotzbub
06.09.2005, 14:38
Kropatchek ;D Seeger

Kropatchek
08.09.2005, 12:17
Kropatchek ;D Seeger



Wilhelm ::) Seeger

Danke lotzbub

Gruss
Kropatchek ;D

Eric71
09.09.2005, 14:03
hi hendrix,

hab gerade auch vorverlegte von seeger montiert. ist kein problem... 1,5 stunden arbeit. du musst nur aufpassen, dass du die originalbolzen nicht versaust. die brauchst du wieder.
hab jetzt bloss ein problem: seit der montage der seeger-anlage hab ich dauerbremslicht, obwohl der zug zum schalter genug spiel hat. ???
an der elektrik hab ich nix geändert, außer den kill-schalter am seitenständer abgeschnitten und die beiden kabel kurzgeschlossen, denn sonst zündet die mühle ja nicht...
kennt jemand das problem?

gruß
eric

Michel
09.09.2005, 14:23
Hallo Eric,

ich hatte das gleiche Problem. Bei mir waren die Züge nicht
richtig verlegt. Bei angebautem Auspuff kommt man nicht
richtig an die Befestigungen. Nach dem ich den Auspuff ab
hatte, konnte ich auch beide Züge sauber verlegen und
befestigen.

dLzG Michel

Eric71
09.09.2005, 16:08
hallo,

problem gelöst. der zug zum bremslichtschalter hatte zu wenig spiel. hab die feder am hinteren schalter ein bißchen gedehnt.

@michel: die züge hab ich nur an der alten anlage abmontiert und an die neue dran. musste also nix anders verlegen.

gruß
eric