PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahrestreffen der SAVAGE-IG



Pele
20.06.2010, 20:55
Es ist demnächst wieder soweit :smiley:

das 9. Jahrestreffen auch ET2010 oder FB2010 genannt startet dieses Jahr

vom 2.-4.Juli

alle Info's hierzu findet ihr im Kalender (Klick auf's Bild)

http://www.ls650.eu/photoplog/images/16/large/1_et2010.jpg (http://www.ls650.eu/community/calendar.php?do=getinfo&e=64&day=2010-7-2)

Moehrchen
20.06.2010, 21:56
Ich freue mich , ich freue mich, wir freuen uns.
Bald ist es soweit.

Bis dann Moehrchen

Gereon
20.06.2010, 22:06
Wir sehen uns.....:cool:

Gruß Gereon

der_Rudi
20.06.2010, 22:21
ich zähle schon die tage.............

Chopper73
21.06.2010, 00:21
Hi,

bin dieses Jahr das erste mal dabei. Freu mich schon wie blöd :grin::grin::grin:

Bin schon ganz aufgeregt :cheesy:

Gruß Chopper

Skoute
22.06.2010, 07:26
Ich bin ab Freitag da, :cool:

Lese gerade: Yuhu SAVAGE ist dabei:grin:

Klasse

ozzyo
24.06.2010, 09:39
nur noch 8 mal schlafen:smiley:

Sabine
24.06.2010, 12:26
Beim Heimfahren über Land im Raum Frankfurt:
teilweise gesperrt wegen dem Ironman ...

hier der Streckenplan:

http://ironman.de/dokumente/racemaps/imeu_frankfurt_bike_2010.pdf (http://ironman.de/dokumente/racemaps/imeu_frankfurt_bike_2010.pdf)

Regierung
28.06.2010, 13:03
so, nu können wir die restlichen Tage schon mit nur einer Hand abzählen:grin::grin::grin:

@pele
Aber mal was ganz anderes. Ich bin sicher nicht allein mit dem Wunsch am Samstag das Spiel gegen Argentinien sehen zu wollen.:rolleyes:
Gibts da wohl ne Möglichkeit???

v

Eric71
28.06.2010, 13:10
siehe hier:

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=13127


gruß
eric

Pele
28.06.2010, 13:13
@pele
Aber mal was ganz anderes. Ich bin sicher nicht allein mit dem Wunsch am Samstag das Spiel gegen Argentinien sehen zu wollen.:rolleyes:
Gibts da wohl ne Möglichkeit???




ja eine kleine :wink::grin:

einen DVB-T mit 7" Monitor hätte ich, muß aber erst Testen ob am Platz Empfang ist

:huh:

ob einer der restlichen Eintopffreunde eine "größere Möglichkeit" hat und ob sie dieses lesen, weis ich nicht :rolleyes:

Gondy
28.06.2010, 13:41
macht doch mal ne Umfrage, vielleicht hat ja jemand nen Beamer und ne 5m Leinwand und kriegt die auf die Else verpackt ...
7 Zoll hört sich ja nicht zu mächtig an :wink:

lucy
28.06.2010, 13:43
da braucht es doch keine umfrage :rolleyes: :rolleyes:
wenn jemand eine hat und hier liest .....gut für die fußballfans,
wenn jemand eine hat und hier nicht liest, nützt die beste umfrage nix :grin:

Chopper73
28.06.2010, 16:19
Hey,

Fussball-WM ist nur alle vier Jahre. Und das Spiel am Samstag dauert, wenns gut läuft, 90 Minuten. Das würde auch jeder Fussballmuffel mal ertragen :wink: Und wenn nicht, fahren halt die Fussbal-Gucker irgendwo hin zum Public Viewing (besser als sich die Laune durch blöde Kommentare verderben zu lassern). Vielleicht wäre mal ein "Einheimischer" so nett und könnte mal vorsichtshalber in Erfahrung bringen, wo was läuft...

Gruß Chopper

lucy
28.06.2010, 16:26
ich bin zwar fußballextremmuffel, aber ertragen kann man sowas ... hatten wir ja vor 4 jahren auch schon mal :rolleyes::grin::grin:

nur........ es geht um die technischen möglichkeiten :wink: :wink:
der platz ist mitten im wald, die frage ist ob da empfang ist usw. ...
ausserdem sind die *einheimischen* jetzt mit den ganzen vorbereitungen beschäftigt ... (dixies, futter, bosch braun, holz fürs lagerfeuer und und und...)

lasst die mal machen und lasst euch überraschen ob es mit dem fußball klappt :wink:

Shake
28.06.2010, 16:33
Zur Not kann sich vielleicht einer umschauen, ob es in Linden- oder Freudenberg nicht ne nette Kneipe gibt mit einem Fernseher, oder? :wink:
Ich hatte gehört... in Freudenberg soll es ein Hotel geben... Die haben bestimmt einen Fernseher... und sicher ein paar 650er Gleichgesinnte.
:grin::grin::grin::grin:

Pele... Ich melde mich schon mal für einen Sitzplatz in der ersten Reihe vor deinem 7 Zoll Monitor an, sollte es mit Pablick Wuhink nicht klappen.
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Aber Freudenberg steht unter einem guten Stern... in der klaren Nacht.
Vergeßt bloß die Sonnencreme nicht!

Chopper73
28.06.2010, 16:46
lasst die mal machen und lasst euch überraschen ob es mit dem fußball klappt :wink:


Is mir klar, dass sie schwer beschäftigt sind. Müssen ja nix extra organisieren. Nur vielleicht mal die Tageszeitung von Donnerstag/Freitag für den "PLan B" mitbringen. Bei uns steht sowas drin, wo zur WM was los ist...

Aber ihr macht das schon :wink:

Gruß Chopper

wollels
28.06.2010, 16:50
Ich werde bestimmt auch mal vorbei hobeln :grin:, aber Zelten.....neeeeeee, da gibts bestimmt Viecher:grin::grin::grin:

Regierung
28.06.2010, 17:12
siehe hier:

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=13127


gruß
eric

oh Mann ist mir das peinlich, hätte mir klar sein müssen, dass es das Thema schon gibt- wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry.

Sundowner
28.06.2010, 17:30
Noch 4x schlafen, dann bin ich auch da!:rolleyes:
Ich freu mich drauf!:cheesy:

Gruß Harald

s_point
28.06.2010, 17:38
hallo leute :sad:


ich kann leider nicht erscheinen, weil mein chef mir nicht frei gibt, maximal ne stunde früher schluss
um am samstag runterzufahren isses mir etwas zu stressig für 2 tage :sad:
ich wünsch euch ne schöne zeit und ne schrott- und bullenfreie an- und heimfahrt :cheesy:

wenigstens is harz gebongt:wink:

dLzG Berti :cool:

wolfsister
28.06.2010, 19:19
Pablick Wuhink

In Siegen am Unteren Schloß:cool:

Gruß
Anke

HJW
29.06.2010, 12:16
An alle die mit Auto kommen. Da es jedes Jahr mehr Autos werden und der Platz für Moppeds, Zelte und Bikerspiele immer weniger, werden nur noch Autos zum be- und entladen auf den Platz gelassen. Ausnahmen nur noch für Organisatoren oder in Einzelfällen. Es gibt einen Parkplatz 300-400m vom Partyplatz entfernt. Es soll ja weiterhin eine Bikerparty bleiben, keine Parkplatzparty.
Gruss Heiko!

Chopper73
29.06.2010, 12:40
Heyho!



um am samstag runterzufahren isses mir etwas zu stressig für 2 tage :sad:


Warum nicht, Berti. Besser einen Abend als keinen Abend :wink:


In Siegen am Unteren Schloß:cool:
Danke für die Info, ist doch mal ne Aussage. Gibts denn auch nen Oberes Schloß...:wink:


... Autos nur zum be- und entladen auf den Platz

Dachte, dass wäre klar :wink:

Noch 3x schlafen (wenn das überhaupt geht) !!! :tongue:

Chopper

wolfsister
29.06.2010, 13:55
....Gibts denn auch nen Oberes Schloß..


Aber sicher!!!:cheesy:

Gruß
Anke

Shake
29.06.2010, 15:34
Mal ne frage... Irgend etwas sagt mir, das die letzen Male immer irgendwer in ein Freibad / Schwimmbad gegangen ist. Gibt es da ein Schwimmbad? Bei dem Wetter sollte man sich glatt ne Badehose einpacken.
bei 33°C könnte ich mir so ein kühles Naß sehr gut vorstellen.

fiedlerchen
29.06.2010, 15:38
Pack die Badehose ein,
nimm Dein kleines Elschen fein
und dann geht es raus zum Schwimmbad...:rolleyes:

Pele
29.06.2010, 16:35
fußball wird irgendwie orgelganisiert...(der kleine monitor ist beim test abgefackelt) also muß ein großer herbei :grin: also pablick wuhink am platz (bier iss genug kaltgestellt) :tongue:ein stand mit fanartikel ist vorhanden:tongue:

für die tapferen schwimmer unter euch: klar gibts ein naturfreibad (mit quietsche-entchen:tongue:), welches sogar zu fuß erreichbar ist (ca.20min) :wink:

bisherige ausfälle:

die gulaschkanoniere streiken wegen hitze (schlappies:grin:), also wieder eintopf wie immer

thema lagerfeuer!
wir haben auf grund der hitze in nrw akute waldbrandgefahr :huh: ja es ist knüppeltrocken, stellt euch mal auf, wenn überhaupt, kleines feuer in der tonne ein..

der gesamte platz ist heute gemäht worden, soll heißen am freitag ist das zeug's heu, also auch vorsicht beim rauchen usw

ozzyo
29.06.2010, 20:00
echt klasse wie ihr das alles organisiert!
ich freu mich schon:cool:

gruß, volker

Ebi
29.06.2010, 20:39
[QUOTE=Pele;173460]
thema lagerfeuer!
wir haben auf grund der hitze in nrw akute waldbrandgefahr :huh: ja es ist knüppeltrocken, stellt euch mal auf, wenn überhaupt, kleines feuer in der tonne ein..

hoffentlich friert uns dann nachts nichts ein !!!! :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Sundowner
29.06.2010, 21:00
[QUOTE=Pele;173460]
thema lagerfeuer!
wir haben auf grund der hitze in nrw akute waldbrandgefahr :huh: ja es ist knüppeltrocken, stellt euch mal auf, wenn überhaupt, kleines feuer in der tonne ein..

hoffentlich friert uns dann nachts nichts ein !!!! :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Ebi, ich denke es gibt genug Frostschutz, Bosch heisst die Marke, glaub ich!:wink::grin::tongue:

Regierung
29.06.2010, 22:32
fußball wird irgendwie orgelganisiert...(der kleine monitor ist beim test abgefackelt) also muß ein großer herbei :grin: also pablick wuhink am platz (bier iss genug kaltgestellt) :tongue:ein stand mit fanartikel ist vorhanden:tongue:

Mensch Pele wat hab ich dich lieb:smiley::smiley::smiley::grin::grin::grin:

v

Eric71
30.06.2010, 08:07
fußball wird irgendwie orgelganisiert...(der kleine monitor ist beim test abgefackelt) also muß ein großer herbei :grin: also pablick wuhink am platz (bier iss genug kaltgestellt) :tongue:ein stand mit fanartikel ist vorhanden


super! fussball gucken, sich dabei ein paar bier reinlaufen lassen und dann nicht mehr fahren müssen!

Regierung
30.06.2010, 09:22
super! fussball gucken, sich dabei ein paar bier reinlaufen lassen und dann nicht mehr fahren müssen!

wir haben offensichtlich die gleichen Grundbedürfnisse, das kann ja nur schön werden.:grin:

v

Eric71
30.06.2010, 09:27
jo... wir männer brauchen so wenig zum glücklich sein. :grin:

nosch
30.06.2010, 13:12
Hallo Ihr,
kann erst Samstag kommen.:cry:

Thema Fußball: hat vor vier Jahren auch funktioniert.

Danke an die ORGA:wink:

Gruß Nosch:cool:

DirtySanchez
30.06.2010, 13:21
kurzer Denkanstoss zu den Autos:
da es am WE echt übel heiß werden soll, besteht ja auch die Gefahr von Gewittern. Ich z.B. möchte möglichst nahe am Waldrand zelten, da dort morgens Schatten ist. Wenn jetzt zwischen meinem Zelt und dem Wald nen Auto stehen würde, könnte mich ein eventuell umstürzender Baum (Gewittersturm) nicht unsanft ausm Schlaf reissen :smiley:

vielleicht kann man ja in der Hinsicht, also entlang des Waldrandes, eine Ausnahme machen. Das Autos mittem auf dem Platz und zwischen den Moppeds nix zu suchen haben kann ich allerdings nur unterstützen!

Gondy
30.06.2010, 13:23
naja, wenns da die Bäume umhaut wirste nicht mehr ruhig in deinem Zelt liegen, das ist schon vorher weg. :wink:

Eric71
30.06.2010, 13:25
doch... dirty weiß jetzt schon, dass er so voll sein wird, dass ers eh nicht mehr merkt, wenns gewittert. :grin:

lucy
30.06.2010, 13:27
kurzer Denkanstoss zu den Autos:
da es am WE echt übel heiß werden soll, besteht ja auch die Gefahr von Gewittern. Ich z.B. möchte möglichst nahe am Waldrand zelten, da dort morgens Schatten ist. Wenn jetzt zwischen meinem Zelt und dem Wald nen Auto stehen würde, könnte mich ein eventuell umstürzender Baum (Gewittersturm) nicht unsanft ausm Schlaf reissen :smiley:

vielleicht kann man ja in der Hinsicht, also entlang des Waldrandes, eine Ausnahme machen. Das Autos mittem auf dem Platz und zwischen den Moppeds nix zu suchen haben kann ich allerdings nur unterstützen!

wer garantiert dir, dass der umstürzende baum auf das auto fällt und nicht auf dein zelt ??
wenn du da sicher sein möchtest, musst du dein zelt mitten am platz aufstellen :wink:

ich finde die Regelung > autos am parkplatz gut :smiley:

HJW
30.06.2010, 13:33
Hi Dirty!
Ringsum ist Wald. Na das sieht ja dann bescheuert aus, wenn der Platz wie ne "Wagenburg" gefüllt ist. :wink::grin:
Achja, es gibt dann keine Bikerspiele sondern Ritterspiele.:grin::grin:
Nee im Ernst Leute. Das ist ein Bikertreffen. Bei manchen Treffen dürfen nicht mal Moppeds mit aufs Gelände (siehe Black Label). Das geht dann komischerweise auch.
Gruss Heiko!:cool:

DirtySanchez
30.06.2010, 13:41
das war, weil der untere Platz direkt an der Agger Naturschutzgebiet ist...

aber okay, klare Ansage, dann stell ich mein Mopped dazwischen :cool:

das fängt dann den Stamm auf und lässt mir noch etwas Platz :cheesy:

Skoute
30.06.2010, 13:43
jo... wir männer brauchen so wenig zum glücklich sein. :grin:

Genau, :rolleyes:

Finde ich toll das wir das Spiel gemeinsam sehen können.

Gruß

Skoute

Eric71
30.06.2010, 13:51
ja, das wird sicher witzig, ganz egal, wie´s ausgeht. ich hoffe doch, es heult niemand, wenn wir gegen die gauchos rausfliegen sollten...

Jogi
30.06.2010, 14:53
Moin Moin,

vielleicht sollte man den Platz parzellieren damit nicht so schräg gezeltet wird......:rolleyes:

Ne, mal im Ernst. Autos runter vom Platz, vernünftig aufgereiht Zelt aufbauen und Mopped davor/daneben, sollte doch wohl möglich sein.

Gruß

Jogi

Sabine
30.06.2010, 17:58
hoffentlich friert uns dann nachts nichts ein !!!! :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

... sind ja nicht auf'm Bayerntreff! :grin: :grin: :grin:

Regierung
30.06.2010, 22:11
vielleicht sollte man den Platz parzellieren damit nicht so schräg gezeltet wird......:rolleyes:

ist schon längs passiert:

lucy
30.06.2010, 22:13
ist schon längs passiert:

:angry: :angry: :angry: :tongue::tongue::tongue:

hejedu
01.07.2010, 06:15
:angry::angry::angry::lipsrsealed::wink:

Pele
01.07.2010, 07:26
:grin: da fällt mir gerade ein, muß noch absperrband besorgen :grin:

Eyk
01.07.2010, 09:27
Hi Leute!
Da es mir genau wie Berti geht und ich das ganze WE Arbeiten muss:a030::a030::a030: , bleibt mir nur Euch allen Viiiiel Spass und nen Bullen - und Unfallfreies Wochenende zu wünchen.
Gruß Eyk

Shake
01.07.2010, 10:19
:grin: da fällt mir gerade ein, muß noch absperrband besorgen :grin:




Wenn ich den Nordanreisethreat lese, würde ich das auch dringend tun. Sonst verfahren sie sich noch auf dem Platz um das Zelt auf aufzustellen. :grin:

uti
01.07.2010, 10:26
son scheiß wäre voll gern gekommen muss aber freitag samstag arbeiten :sad::angry::angry:

Skoute
01.07.2010, 10:28
Super Wetter ist angesagt:cheesy: und der Rücken spielt mit.

Shake
01.07.2010, 10:55
ich sehe gerade... In Freudenberg soll es abends Regen geben? Wer hat nicht aufgegessen? :huh:

derTin
01.07.2010, 11:45
Tag !

"KEINE AUTOS AUF DEN PLATZ!" - find ich persönlich voll kacke, denn ich habe ich mir ein tolles Auto als Zeltersatz für GENAU SOLCHE Events
gekauft. (im Gegensatz zu dem Dreckigen habe ich permamente Bedenken, mir könne der Himmel auf den Kopf fallen)

Aber ich kann verstehen dass es so sein soll, denn es ist ja WIRKLICH ein Bikertreff, daher werde ich mich auch dran halten :-)

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie man auf der Else Zelt, Schlafsachen und Gepäck für 2 Leute und 2 Tage unterbringt ?
Das habe ich immer noch nicht gerafft. Vielleicht haut's ja mit meinem gigantisch großen SissyBar Gepäckträger jetzt hin. :wink:

Grüß vom Tin !

Gondy
01.07.2010, 12:02
alles kein Problem

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://media.koreus.com/200602/image-convoi-exceptionnel15.jpg&imgrefurl=http://www.koreus.com/image/image-convoi-exceptionnel15.html&h=464&w=692&sz=63&tbnid=eMEFU0BRzqXyZM:&tbnh=93&tbnw=139&prev=/images%3Fq%3Dconvoi%2Bexceptionnel&usg=__YQ1rpvgPY6LJnM_VrTDhhRC_z7k=&sa=X&ei=-nkrTNrYMYrLOOTZ5bID&ved=0CDgQ9QEwBQ

da musst du dann aber mit Warnweste fahren ...

derTin
01.07.2010, 12:09
Nein, das ist viel zu gefährlich, das würde ich NIE machen, der Fahrer auf dem Bild trängt ja einen nicht ECE-zugelassenen Helm.
Wie verantwortungslos!


...ausserdem sieht er ja kaum etwas, weil er falsch herum auf der Karre
sitzt. Was wiederum ja Glück für den Radfahrer ist, der lässt sich ja unauffällig mitziehen. Ne.. oder ? Moment. also der Radfahrer schiebt .. ne - HÄH ??

Jogi
01.07.2010, 12:44
@Tin: man muss den unnötigen Ballast loswerden oder den Moppedführerschein machen lassen.:smiley:

Im Ernst: Packtaschen, Zelt an den Lenker, Gepäck an Sissybar, Tankrucksack (Fahrradtache an Lenker damit man die Geschwindigkeit sieht). Notfalls noch Sozia mit Rucksack wenn möglich.

Gruß

Jogi

DirtySanchez
01.07.2010, 12:53
vielleicht kann man ja ne Ausnahme (wurde ja auch drüber gesprochen!) für Tins Karre machen. Erstens is das nen verdammt geiler alter Ami-Van und zweitens sein "Zelt" ...

:cheesy:








PS: das kostet dich nen Bier oder zwei :wink:

hejedu
01.07.2010, 12:53
Oder allse in die Dose packen ,die Wonni dass Ding fahren lassen ,und gemütlich ohne Gepäck mit der Else zum Treffen :rolleyes: Wonni könnte ja dann schon mal das zelt aufbauen und den Wagen wieder vom Platzt fahren bis du da bist:wink::wink:

(bissel Frauenfeindlich ????? ) ich darf das bin ja auch von dem Ufer :grin::grin:

derTin
01.07.2010, 15:17
Uih uih uihh... :rolleyes:


@Jogi: Ich fürchte der unnötige Ballast wird Dir wohl was auf die Augen hauen :lipsrsealed: (und wenns auch nur 2 Gurkenscheiben sind :grin: :grin: )
Alsu summa summarum: alles irgendwie anne Elzie festtüddeln, ggfls hinterherschleifen...

@Sanchez: Du machst mich noch arm, was soll ICH denn bitteschön trinken wenn das so weitergeht ?? :grin: :kiss:
Du willst doch nur wieder daneben im Schatten campen :grin:
Übrigens ist er hinten ein bissl höhergelegt, da hätten locker noch 2 Leute drunter Platz > Van=platzeinsparende Parzelleneinteilung

@Hejedu: Ja, genauso hab ich mir das eigentlich vorgestellt. Wenn Ihr (sie braucht ja Unterstützung) schonmal dabei seid, könnt Ihr auch noch eben feucht durchfeudeln, die Hüpfburg aufpusten und das restliche Fleisch marinieren. :grin::grin::wink::smiley::cool::kiss:

Nene, der Van bleibt zu Hause und der Tin reitet alleine auf der Else an.

Grüße !

Regierung
01.07.2010, 16:45
... und das restliche Fleisch marinieren.

das Fleisch !!!!!! - mit Sonnenöl ????:grin::grin::grin:

finde ich sehr fürsorglich:tongue::grin::wink::rolleyes::smiley: :cheesy::cool:

Wonni
01.07.2010, 19:52
das Fleisch !!!!!! - mit Sonnenöl ????:grin::grin::grin:

finde ich sehr fürsorglich:tongue::grin::wink::rolleyes::smiley: :cheesy::cool:

Nimm lieber das Mandelöl, das bräunt schneller. :grin:

Rooster
02.07.2010, 08:11
Tja dann wünsch ich allen eine tolle Zeit und viel Spass

....mann/frau sieht/hoert sich im Harz

greetz rooster

uti
03.07.2010, 12:08
ich wünsche viel spaß !! an alles die es geschafft haben hinzufahren!
ich ja leider nich aber nächstes jahr dann:cheesy: