PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : original züge und ape hänger



Minejumper
16.06.2010, 17:58
Hallo leute, ich wollte mir demnächst ma nen ape hanger holen und wollte wissen ob ich die original züge etc. verwenden kann oder ob ich längere brauche?

mfg Minejumper

Chris_Cross
16.06.2010, 18:09
Dazu sollte man dann aber auch schreiben wie Hoch der Ape werden soll!!!:wink:
Bis ca. 28 cm gibt es meines Wissens nach mit den Zügen keine Probleme.

Minejumper
16.06.2010, 18:17
^^sry vergessen. Der lenker sollte so um die 40cm hoch sein, was längere bedeutenwürde, wie groß isn der arbeitsaufwand um die neuen züge einzubauen,hab nich so die zeit um viel zu schrauben.

grüße

Benson
16.06.2010, 18:30
^^sry vergessen. Der lenker sollte so um die 40cm hoch sein, was längere bedeutenwürde, wie groß isn der arbeitsaufwand um die neuen züge einzubauen,hab nich so die zeit um viel zu schrauben.

grüße

Hallo Minejumper.

die Züge wechseln ist kein Problem. Was eher ein Problem sein wird ist das Verlängern der anderen Leitung zu den Schaltern usw.

Längere Züge gibts z.B. bei ebääää oder auch bei anderen Händlern.


Dazu sollte man dann aber auch schreiben wie Hoch der Ape werden soll!!!:wink:
Bis ca. 28 cm gibt es meines Wissens nach mit den Zügen keine Probleme.

Hi Chris,

das ist aber ganz schön knapp zumindest beim Kupplungszug. Ich hab mir Längere angebaut.

Gruss Frank

Minejumper
16.06.2010, 18:37
wie verlängere ich denn die leitungen zu den schaltern. (Bitte steinigt mich nich ich bin noch frisch was sowas umbauten etc. betrifft :smiley:)

Eric71
17.06.2010, 08:16
leitungen durchschneiden, enden abisolieren, schrumpfschlauch übers kabel, kabelverlängerung reinlöten, schrumpfschlauch über die blanken stellen und mit fön schrumpfen.

martin
17.06.2010, 08:36
Hallo,
der Aufwand ist nicht so groß. Aber da musst du schon verlängern. Ich habe im April auf Ape umgebaut ((40+):wink:
Hol dir im z.B. Polo die Züge, dann kannst du alle auf Maß zuschneiden. Kosten pro St. ca. 5,-Euro.
Die Kabel hab ich auch einfach abgeschnitten, und verlängert, Eric. Aber ein Kumpel hat mich dann ausgelacht, und gemeint, ich hätte die Kabel im Lampentopf verlängern müssen:huh:

Auf jeden Fall....machs,...es ist gut:cool:

Gruß
Martin