PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben es doch getan...



HJW
15.06.2010, 22:45
... und waren bei den Ludolfs. Und ich sage euch, die sind wirklich so wie im Fernsehen. Das macht sie eigentlich wieder ganz sympatisch. :rolleyes:

Peet
15.06.2010, 22:54
Hey, cool, da wäre ich gerne dabei gewesen.:cool::cool:

Gruß Peet

Thor
15.06.2010, 22:55
He he witzig. Was habt ihr da gemacht? Nur mal so oder brauchtet ihr Teile?

Lieben Gruss an euch beide !

Thorsten

HJW
15.06.2010, 23:11
Nee der Schwalbenclub von Jean hatte ein Wochenende im Westerwald gemacht. Ich war auch eingeladen. Auf dem Heimweg sind wir da vorbei gefahren.:rolleyes:
Gruss Heiko!

Eyk
16.06.2010, 09:48
Letzes Jahr waren Die auch beim VW Blasen Treffen . Mein Schwager hat die da gesehen und der meinte auch das die in " Natura " genau so sind wie man sie aus dem Fernsehen her kennt.
Gruß Eyk

Sabine
16.06.2010, 10:02
... VW Blasen Treffen ... :huh: :embarassed:

:undecided: interressant ... VW-Blasen -> habe ich noch nix von gewusst ... :grin:

robbierock
16.06.2010, 11:22
Ich fasse es nicht. :grin:

Dafür gibt es drei Cool-Smilies. :cool::cool::cool:

gruß robbierock

uti
16.06.2010, 13:21
jap dass wäre schon mal cool n besuch bei den ludolfs

Gereon
16.06.2010, 15:23
Hi!

Die sind so schrill, ich glaub, das kann man nicht schauspielern. Ich jedenfalls find ´se klasse.

Gruß Gereon
(bekennender Ludolf-Fan)

Fritz
18.06.2010, 16:41
Wersinddenndie"Ludolfs"???

fiedlerchen
18.06.2010, 18:10
Also ich bin bekennender ''Nichtludolffan'', da aber unsere Schwalbenbande im Anschluss an unsere Westerwaldwochenendreise dahin wollten, mußte ich ja mit. Bin extra unten geblieben, denn oben auf dem Platz war ein kleines Fest, war nur mal kurz gucken. Tja und dann kam Manni:''Oh Frauenbesuch, na da muß ich doch mal Guten Tag sagen gehen....'' ''Tach'' ''Och kriechste auch 'n Autogramm,ne?'' Ich meine eines muß man ja echt sagen, sie sind (was man zumindest so mitbekam) sehr nett zu ihren Fans und auch eben zu den Nichtfans (können sie ja nicht wissen). Und wirklich so wie im Fernsehen, aber dennoch nicht mein Fall, da ich die Sendung einfach nur :lipsrsealed: finde.

Aber was soll's, so ist das nunmal, lustig war es allemal. Und ''meine'' Jungs waren aus dem Häuschen wie die alten Damen bei Heino.:rolleyes::grin: