PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Troete



Thor
14.06.2010, 17:13
Hallo Leute,

sagt mal, geht euch das getroete in den WM Stadien auch so extem auf den Sack wie mir? Ich find das total aetzend. Es versaut ein Grossteil der Stimmung, find ich. Schade.

gehoert eher in die Meckerecke? oder?

tauber gruss

Thorsten

Hanswurst
14.06.2010, 17:36
dem kann ich mich nur anschliessen das hört sich immer an als währ n schwarm hornissen neben den mikros

Ebi
14.06.2010, 19:29
mich stört es auch - aber die Unseren haben gestern ein tolles Spiel gezeigt - hauptsächlich die ganz jungen haben mich überrascht


:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Mart
14.06.2010, 20:51
N freund von mir meinte, nach 10 Min hat man sich so dran gewöhnt, des mans nicht mehr hört...Er hatte Recht, nach 10 Min hab ichs nicht mehr gehört: Da hatte unsere Kneipe keinen Empfang mehr:grin::grin::grin::grin:
Ham dann 20 Min verpasst und den Rest vom Spiel auf RAI und SF angeschaut:grin:
Ne, war aber n geiles Spiel, und irgendwann hört manns wirklich nich mehr...

Gruß, Mart

fiedlerchen
14.06.2010, 22:07
Hallo Leute,

sagt mal, geht euch das getroete in den WM Stadien auch so extem auf den Sack wie mir? Ich find das total aetzend. Es versaut ein Grossteil der Stimmung, find ich. Schade.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, das nervt und ich höre es auch noch nach mehr als 20 Minuten. :huh::sad:



gehoert eher in die Meckerecke? oder?

tauber gruss

Thorsten
Hab's mal verschoben.:rolleyes:

Handmann
14.06.2010, 22:36
Mittlerweile habe ich den Ton bei den Spielen ausgestellt, hoffe darauf das die Offiziellen gegen den Krach vorgehen:angry:. Nicht destotrotz hammergeiles Spiel unserer Elf!! RESPEKT, am besten hat mit Müller gefallen.:cool:

Sabine
14.06.2010, 22:52
Mittlerweile habe ich den Ton bei den Spielen ausgestellt, ...:cool:

Dann musste auch nicht die blöden Kommentare der Kommentatoren hören ... :grin::grin:

Opalien
14.06.2010, 22:59
Wieso wohnt ihr im Stadion, weil ihr solche Dinge hört?
Elsmeter find ich gut, oder Fußballenraste, aber WM klingt :cool:

Aber freut euch in 6 Monaten ist schon fast Weihnachten!
Ich wünsch mir eine Tröte fürs Treffen!:grin:

derTin
14.06.2010, 23:03
IN der Kürze:
Mir geht nicht nur das Getröte, sondern die gesamte WM auf'n Sack! :grin:
Aber mich fragt ja keiner :lipsrsealed:

Ballfreien Gruß vom Chrissie! :kiss:

Nachtrag: Aber da man eh nicht drum herumkommt hier eine "Filteranleitung" :
http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

M.E.F.ju
14.06.2010, 23:04
Wenn 'se mich bis FB nicht erwischt haben, kannste mal probehören:wink:

Mart
15.06.2010, 14:11
Warum, hast du dir son Ding in Puffaus rein?:grin::grin::grin::grin::grin:
Würde sicher interessant klingen:grin::grin:

Gruß, Mart

Eric71
15.06.2010, 14:15
das scheiß-getröte nervt total! da hör ich doch lieber vollkommen besoffene englische hools "england, england" grölen...

merfju: die vuvuzela soll man auch prima rektal einführen können, hab ich mir sagen lassen. :wink:

robbierock
15.06.2010, 14:55
Das klingt genau so wie beim Rennstart in der 125er Klasse, ich liebe es. :cool::grin:

gruß robbierock

Bruno
15.06.2010, 15:17
die vuvuzela soll man auch prima rektal einführen können, hab ich mir sagen lassen. :wink:

... das ganze kann man dann auch noch schön mit Moppedfahren kombinieren:grin::grin::grin:

Eric71
15.06.2010, 15:33
*lol* is ja krass! dafür taugen die nervtröten wenigstens.

Moritz
15.06.2010, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=Oq6lvoaG7Vc&feature=player_embedded#
:grin::wink::tongue:

Gruß Thomas

Thor
15.06.2010, 20:51
IN der Kürze:
Mir geht nicht nur das Getröte, sondern die gesamte WM auf'n Sack! :grin:



Ja, o.k. aber versetz dich mal in meine Lage:
Die wichtigste Veranstaltung in diesem Jahr findet eh ohne mich statt (FB)
und die Zweitwichtigste wird mir versautroetet. Gemein.:angry:

Aber unsere 11 war echt gut fand ich, ausser die beiden Gelben wegen Schwalbe, sowas find ich peinlich. Und nein, ich mein nicht die Schwalbe mit 2-Takt Motor:wink:

@ Handmann: Der Mueller ist mir auch sehr positiv aufgefallen (muss aber nix heissen, bin nicht soooo der Fussballexperte.)

Mohnblume
15.06.2010, 21:35
Bei uns in Hamburg wurde noch 2 Stunden nach dem Spielende des D - Spiels wie blöde getrötet....:angry:
Ich fand die Zeiten der rivalisierenden / oder gemeinsamen Fangesänge seeeehr viel angenehmer.
Bisher fand ich die WM ( das deutsche Spiel ausgenommen ) eher mau.
Die " Großen " ( England, Italien, Holland, Argentinien ) haben Schlafwagen - Fussball gespielt und das Härteste war heute Neuseeland gegen Slowenien...bestenfalls Zweite Liga * gähn *.
Hoffe, dass es noch eine Niveausteigerung gibt.
Die deutsche Mannschaft hat mir gut gefallen. Ohne Ballack gehts besser,weil sich keiner mehr hinter ihm verstecken kann und sie mehr als Team spielen müssen.
Viele Grüße von der fußballbegeisterten
Iris

Eric71
16.06.2010, 08:50
die brasilianer waren auch mies... das war samba in mettmann aber mehr nicht. bin mal auf die spanier heute gespannt.
ich hoffe, dass die teams jetzt etwas risikofreudiger spielen, wenn die erste nervosität vorbei ist... kann ja eigentlich nur noch besser werden.

Frank aus Leo
16.06.2010, 12:06
Moinsen:smiley:
Ich war heute morgen Teile für die Firma besorgen und hatte ne WM-Troeten- Begegnung der besonderen Art.

Es gibt Menschenkinder die tapen sich zwei Troeten an die Dachreling des Autos- befestigen nen Öleinfülltrichter am Mundstück blasen mit 180 auf der Autobahn an dir vorbei :angry::angry:

Ich dachte schon ich hätte einen an der Waffel....... aber nee...... humanbiologische Verirrungen können noch schlimmer sein!!

Sonnigen Tag an alle

Mohnblume
16.06.2010, 14:43
Tach,

die Vuvuzelas nerven mich auch wirklich zunehmend und das Niveau der Spiele auch....
Wobei das gerade laufende Spiel Honduras - Chile nicht so schlecht ist.
Aber kann bitte mal jemand diesen unsäglichen STEFFEN SIMON abstellen !!!
Ich habe selten ( außer Heribert Faßbender...) einen Fußballreporter erlebt, der soviel Scheiß labert :angry::angry:grrrmmmpppffff...

Werde jetzt bei strahlendem Sonnenschein die eLSe anwerfen und eine nette Runde drehen...
Viele Grüße
Iris

Eric71
16.06.2010, 15:49
stimmt... der simon ist ein schlimmer laberer. aber endlich mal wieder ein ansehnliches spiel!

enton13
16.06.2010, 15:57
heute is ein kasernenbefehl hier rausgekommen:

Das Benutzen von vevezuelas (wie auch immer) ist ab sofort im Kasernenbereich verboten.

Im Auftrag

xxxxx


daher hab ich nun ruhe :grin:

Hanswurst
16.06.2010, 16:03
Moinsen:smiley:
Ich war heute morgen Teile für die Firma besorgen und hatte ne WM-Troeten- Begegnung der besonderen Art.

Es gibt Menschenkinder die tapen sich zwei Troeten an die Dachreling des Autos- befestigen nen Öleinfülltrichter am Mundstück blasen mit 180 auf der Autobahn an dir vorbei :angry::angry:

Ich dachte schon ich hätte einen an der Waffel....... aber nee...... humanbiologische Verirrungen können noch schlimmer sein!!

Sonnigen Tag an alle

uh uhh ich wollte eigentlich so n ding nicht haben aber jetzt haste mir was ins ohr gesetzt:tongue::tongue:

Thor
16.06.2010, 17:40
Ich koennt mir gut vorstellen, dass die Qualitaet der Spiele unter den Troeten staerker leidet als man vielleicht vermutet. Wenn ich bei so einem Laerm arbeiten muesste waer da auch viel Murks dabei (also noch mehr, mein ich). Und konzentrationsfoerdend ist der Laerm ja auch nicht gerade.

Irgenwo hab ich gelesen das Geraeusch hoert sich an wie der Schrei einer Ziege auf dem Weg zur Schlachtbank. In diesem Fall bevorzuge ich das Schweigen der Laemmer.:wink:

Gruss

Troetsten

der_Rudi
16.06.2010, 20:17
Ich koennt mir gut vorstellen, dass die Qualitaet der Spiele unter den Troeten staerker leidet als man vielleicht vermutet. Wenn ich bei so einem Laerm arbeiten muesste waer da auch viel Murks dabei (also noch mehr, mein ich). Und konzentrationsfoerdend ist der Laerm ja auch nicht gerade.

Irgenwo hab ich gelesen das Geraeusch hoert sich an wie der Schrei einer Ziege auf dem Weg zur Schlachtbank. In diesem Fall bevorzuge ich das Schweigen der Laemmer.:wink:

Gruss

Troetsten


ich habe schon bei wesentlich mehr lärm viiiiiiiiieeeeeeeeeeel weniger geld verdient:wink:

hari37666
16.06.2010, 20:21
Kann man nicht statt einem Silvertail so ein Ding an die Else anbauen?:tongue:

Chopper73
16.06.2010, 21:33
N'abend!

Ihr müsst das lockerer sehen mit den Tröten. Die haben sonst ja nicht viel zu feiern da unten und wenn das bei denen so Sitte ist, soll'n sie tröten bis der Arzt kommt :grin: Ich erinnere nur an die "netten Nachbarn" bei uns, die da vermelden "Tach Herr Soundso, Ihr Motorrad ist aber ganz schön laut. Muss das so...?" Die Antwort darauf könnt Ihr Euch denken :tongue:

Wenn allerdings mein Nachbar ohne entsprechenden südafrikanischen Migrationshintergrund die Vuvuzela schwingt , dann... siehe Bild von Bruno:wink:

Gruß Chopper

Vogtländer
16.06.2010, 21:36
Kann man nicht statt einem Silvertail so ein Ding an die Else anbauen?:tongue:

lass die Silvertail dort wo sie hin gehört und diese Tröten im Stadion sonst erkennt die eLSe keiner mehr aus der Strasse .:cry:
diese 4 wochen vergehen auch ohne mich :grin::grin::grin:

Eric71
17.06.2010, 08:18
das getröte dürfte weniger werden, wenn die südafrikaner raus sind.

Mart
17.06.2010, 16:53
das getröte dürfte weniger werden, wenn die südafrikaner raus sind.

Das wird ja wohl nicht mehr so lang dauern:wink:
Ich war übrigens schon mehrmals in Südafrika, weil ich da Verwandschaft hab. Ich hab dort NIE auch nur eine einzige Vuvuzeela gesehn, geschweige denn gehört, das is alles nur ein Werbe Gag:angry::angry:
Nix Südafrkanisch Kultur, reine Geldmacherei!

Gruß, Mart

Der einsame Reiter
17.06.2010, 18:09
Hier (http://asset.soup.io/asset/0874/3661_e070.jpeg) gibts eine Anleitung für das Ding.

Chris

Thor
17.06.2010, 19:42
....Nix Südafrkanisch Kultur, reine Geldmacherei!

Gruß, Mart

Das sehe ich auch so. Ich haette da eher mit Gesaengen mit Trommeln gerechnet = super.
Aber so ne China Plastiktroete als Kultur zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz. Ich finds eher kulturlos.

Morgen schau ich mit den Deutschen Kollegen hier im Buero im Konferenzraum mit Videobeamer das Spiel (ortszeit dann hier 7:30 morgends)
Ratet mal wessen Idee das war :cheesy:

Falls wir Gruppenerster werden (einigermassen Wahrscheinlich, wuerd ich mal sagen) und USA werden Gruppenzweite (naja, zumindest denkbar), dann spielen wir im 8tel Finale gegenn die USA. Das waer klasse fuer mich hier.

Gruss
Thoooooooorsten

Thor
17.06.2010, 19:44
Hier (http://asset.soup.io/asset/0874/3661_e070.jpeg) gibts eine Anleitung für das Ding.

Chris


Ja, das ist witzig :grin:
Und zutreffend.

Gruss
Thorsten

Eric71
18.06.2010, 07:46
@ thor: oder die usa wird gruppensieger und die inselaffen zweiter (vorausgesetzt deutschland gewinnt die gruppe). dann hätten wir england im achtelfinale und wie das ausgeht, is eh klar:
unentschieden nach 90 minuten und verlängerung und das aus für england im elfmeterschießen. :grin:

Eric71
18.06.2010, 07:48
apropos tröten: im spiel frankreich vs. mexiko hat man endlich mal wieder fangesänge gehört. das macht doch gleich ne ganz andere stimmung...

Sabine
18.06.2010, 09:01
vor dem Reinpusten sollte man sich überlegen,
ob einem das Blasen mit dem Wissen über die Herkunft noch Spass macht ... :grin::grin::grin:

Eric71
18.06.2010, 09:16
also sabine... von wem beziehst du denn deine vuvuzelas? ich glaub, die haben dich übers ohr gehauen. :grin:

robbierock
18.06.2010, 12:25
apropos tröten: im spiel frankreich vs. mexiko hat man endlich mal wieder fangesänge gehört. das macht doch gleich ne ganz andere stimmung...

Die Erlösung für die Trötenhasser. :sad:

http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201006/17/ard_vuvuzelas.jsp

gruß robbierock

lucy
18.06.2010, 12:58
wenn es nach der größe der Vuvuzelas ginge, hätte wohl die Schweiz die größte chance :grin::grin:

WES-AP10
18.06.2010, 13:29
Hab heute morgen im Halbschlaf so ein Dings zum ersten Mal bewußt wahrgenommen. (Jaja, ich oute mich: Hab mir noch kein einziges Spiel angesehen)

Mein erster Gedanke war: Da verreckt irgendwo eine Kuh. :huh:

Dann fiel mir auf: Meine Frau hatte das Schlafzimmerfenster ganz geöffnet und das viehische Geräusch kam vom Pausenhof der Schule vor meinem Haus. :grin:

Gruß
Dennis

Thor
18.06.2010, 19:49
Mein erster Gedanke war: Da verreckt irgendwo eine Kuh. :huh:



:grin::grin:

Naja das Getroete war heut nicht so schlimm fand ich, dafuer aber das Spiel. Mann was nen Sch......

Bin sauer.

Thorsten

kudi
18.06.2010, 19:59
wenn es nach der größe der Vuvuzelas ginge, hätte wohl die Schweiz die größte chance :grin::grin:



Danke Lucy :kiss::kiss::kiss:

aber bitte nicht:huh: mit den obergeilen Oestereichschen Lederhosen:wink:

:grin::grin::grin:

kudi

sykk
24.06.2010, 15:49
für alle die noch nich genug von bekommen können:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.ls650.eu

lucy
24.06.2010, 16:04
:huh::huh::huh:

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Opalien
24.06.2010, 22:59
:grin::grin::grin:wu wu wu und wie der seler nur ohne uwe! :grin::grin::grin:

WM`? = Weltweite Manipulation

Thor
25.06.2010, 04:45
für alle die noch nich genug von bekommen können:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.ls650.eu

Der Link tuts bei mir nich. Was steht denn da?

sykk
25.06.2010, 07:56
steht nix da, musst die lauscher aufmachen.

Der einsame Reiter
29.06.2010, 14:27
Für Mac User die noch genervt werden möchten. (http://www.objectiveceeds.com/application/artikel/58/)
Man hat ihm im Entwicklerforum schon Sperre bis WM-Ende angedroht.:wink:

Chris