PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohh Herr schmeiss Hirn vom Himmel



Peter Ferris
12.06.2010, 15:05
Da muss man erst mal drauf kommen.
Diejenigen die meine Elektrik-Odyssee mitbekommen haben werden jetzt wohl einen Lachkrampf kriegen.

Ich habe den Fehler gefunden (diesmal wirklich :wink:)
Kumpel Stefan hat ein richtiges Messgerät besorgt und nicht so ein Prüflämpchenscheiß. Also haben wir die Kabel am Stecker zur Lenkerarmatur durchgemessen und festgestellt das alles in bester Ordnung war.
Dann haben wir das Gegenstück das zum Kabelbaum geht durchgemessen und festgestellt das alles in bester Ordnung war :huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Ähmmmm wie jetzt.....Stecker rein nichts in Ordnung Stecker raus alles in Ordnung. Logik wie war das noch mit der Logik..........nach einigem denken fluchen und überlegen haben wir uns dann die Stecker angesehen und siehe da.....der kleine dünne Stift mit Orangem Kabel vom Armatur Stecker war minimal hoch gebogen und verpasste beim Einstecken die Schiene :rolleyes:
Einmal zurecht gebogen und alles geht wieder wie es soll........mopped fettich :smiley:

Frage: wieso sucht man immer nach dem schlimmsten wenn das einfachste so nahe ist ??????

Egal Mopped fettich..........wo Sonne ??

Danke für eure Geduld und sorry wenn ich mal aus der Haut gefahren bin.
liebe Grüße
Peter

EdelAssi-68-
12.06.2010, 18:02
Na siehste...geht doch:wink:
Jetzt viel Spaß beim eLSe treiben:grin::grin::grin:

gerd
12.06.2010, 18:08
Hallo, da sach ich immer:

...kaum macht man´s richtich und schon geht´s....:wink:

viel Spaß beim Choppern, morgen iss gut Wetter bei Mutter Vogel !

Gruss Gerd

Peter Ferris
12.06.2010, 18:12
Morgen muss ich arbeiten ich armer Mensch :cry: und so wie es momentan ausschaut kann ich nicht mal das Fussballspiel ganz gucken :sad:

Egal Mopped iss fettich datt iss mir wichticher :wink:

scapula
12.06.2010, 18:38
Hallöchen Peter,

das ist ja schön, das dein Mopped wieder läuft.:cool:

Ich hasse auch Elektrikprobleme, da kann man dran verzweifeln.
Und was meinst Du, wie ich erstmal ausraste, wenn was nicht funktioniert.:huh:

Ich hoffe Du guckst dann nächste Woche beim Stammtisch Westend mal vorbei.:cool:

Gruß Peet

PS: upps, unter Isas Namen geschrieben.

Peter Ferris
12.06.2010, 19:22
Ne das wird leider nicht hinhauen im Moment

M.E.F.ju
12.06.2010, 20:05
Schade, du hast hier ja grade richtig "Wind" gemacht, aber I-Net ist I-Net und live ist live. Die Leute, über die du dich geärgert hast und die du geärgert hast, sind wie alle, die ihren Arsch hochkriegen und auf Treffen/Stammtische fahren, richtig coole Socken mit gesundem Humor.
Und du bist im echten Leben wahrscheinlich auch kein "Miese-Peter":wink:
Aber das findet man nur heraus, wenn man sich mal getroffen hat.
Ach ja, der Herr DWausH hat ja auch "mitgeblasen", wann sieht man dich eigentlich mal und kann deinen Auspuff probehören?
Ich will nicht abschweifen, sonst muß ich mich wegen O.T. ja selber löschen:rolleyes:
Schön, das dein Möpi wieder läuft!
Und schön wär's, wenn man sich mal kennenlernt.
Gruß,
Mefju

Peter Ferris
12.06.2010, 20:10
Ja sicher wäre es schön einige Mitglieder auch real mal zu sehen aber wenn man im Schichtdienst arbeitet und das auch jedes zweite Wochenende dann wird´s etwas schwierig. Wenn man dann so wie ich das andere Wochenende auch noch seine kleine Tochter bei sich hat dann wird es noch viel schwieriger aber.......ich habe auch irgendwann mal Urlaub :wink:

Peter Ferris
13.06.2010, 13:20
http://farm5.static.flickr.com/4029/4695956664_39aacbe043_b.jpg

meins meins meins meins

Der einsame Reiter
13.06.2010, 14:14
Schön fotografiert.

Chris

Peter Ferris
13.06.2010, 15:31
Danke !!
Ist mein Hobby :wink: