PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilegutachten



symian
09.06.2010, 13:21
hallo leute
hat jemand vielleicht ein teilegutachten für vorverlegte fußrasten. hersteller ist warscheinlich AME oder Falcon, auf der rechten seite ist die bezeichnung T16 eingestanzt ??
ich hab mal fotos gemacht.
vielen dank

symian
10.06.2010, 13:42
hier ein paar bessere bilder, hoff ich :rolleyes::rolleyes:

symian
11.06.2010, 08:21
niemand ne idee?
keine antwort??
???????

sticht
12.06.2010, 08:03
hallo daniel , ich geb dir jetzt nur mal so aus mitleid ne antwort , da die spezies für solche sachen ja scheinbar alle schönes wetter haben :grin::grin::grin: ! ich tippe auf falcon weil die a) so ähnlich immer noch aussehen (zumindest die rasten selbst ) und b) bei ame die bezeichnung "T16" schwer vorstellbar wäre ( bei ame heißt der kram doch immer ähnlich des verwendungszweckes , z.b. AUS-sowieso für auspuffteile ) , das wäre dann doch "VOFU16" oder so...
ne im ernst , ruf doch einfach mal bei ame an und frag , die verheimlichen da nix...:grin:

benno
12.06.2010, 08:27
hi
bei ame würde NP 41 draufstehen
habe gerade nachgeschaut:smiley:

Ratwing
12.06.2010, 09:19
Ich schau mal nach was ich noch hier hab ... wenn ich was hab bekommst Du ne PM von mir!

Gruss
Ratwing

Ratwing
12.06.2010, 09:27
Ich schau mal nach was ich noch hier hab ... wenn ich was hab bekommst Du ne PM von mir!

Gruss
Ratwing


Hab ein Gutachten von Falcon hier ... da müßte aber P7 auf Deiner Anlage stehen für die eLSe ...

symian
13.06.2010, 15:27
hallo daniel , ich geb dir jetzt nur mal so aus mitleid ne antwort , da die spezies für solche sachen ja scheinbar alle schönes wetter haben :grin::grin::grin: ! ich tippe auf falcon weil die a) so ähnlich immer noch aussehen (zumindest die rasten selbst ) und b) bei ame die bezeichnung "T16" schwer vorstellbar wäre ( bei ame heißt der kram doch immer ähnlich des verwendungszweckes , z.b. AUS-sowieso für auspuffteile ) , das wäre dann doch "VOFU16" oder so...
ne im ernst , ruf doch einfach mal bei ame an und frag , die verheimlichen da nix...:grin:

dank dir karsten :cheesy::cheesy::cheesy:
viel spaß beim fahren heut, bin leider etwas verhindert ...:a030::a030::a030:
nasenfraktur
gruß

symian
13.06.2010, 15:28
Hab ein Gutachten von Falcon hier ... da müßte aber P7 auf Deiner Anlage stehen für die eLSe ...
danke dir ratwing

symian
13.06.2010, 15:31
hi
bei ame würde NP 41 draufstehen
habe gerade nachgeschaut:smiley:
danke benno :wink: