PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Stammtisch Mitteldeutschland



rudiwolfen
02.06.2010, 21:12
unser nächster Stammtisch findet, wie an anderer Stelle schon geschrieben, am 19.06.2010, wieder im Heidekrug in 04838 Wöllnau statt.
Uhrzeit ist 11:00 Uhr geplant.Nach einer Mittagspause ist eine kleine Ausfahrt quer durch die Dübener Heide geplant. Ziel ist bei hoffentlich gutem Wetter der Garten bei mir zu Hause in 06766 Bitterfeld-Wolfen, OT Wolfen, zwecks Verzehr von überzähligem Kaffee und Kuchen.:wink: Hier löst sich dann auch nach ausgiebigem Palaver die Fahrgemeinschaft in alle Himmelsrichtungen vielleicht auch grüppchenweise auf.
Die Information soll nur dazu dienen, dass jeder sein Zeitbudget und seinen Streckenplan darauf abstimmen kann.
Um Anmeldung wird gebeten wegen der Wahl der Größe des Kuchenbleches(es ist nicht die Kennzeichentafel gemeint).
Gruß
Rudi

magdeburgerling
02.06.2010, 21:50
ui das klingt gut, ich denke nur bis dahin kriege ich keine maschine mehr ran^^ grüße aus magdeburg

gravedigger
02.06.2010, 22:21
Hey Leute;

würde gerne teilnehmen. Habe aber gerade auf meinem Kalender gesehen, dass der 19. ein Sonnabend ist. Kann sein das ich da warscheinlich noch arbeiten bin. Sonntag (20.) wäre mir daher schon lieber. Aber ich will jetzt auch keine Planungen über den Haufen schmeißen. Vielleicht bekomme ich es ja doch gebacken. daher kommt meine Anmeldung sehr kurzfristig.

Guido

Moritz
03.06.2010, 07:59
Rudi, ich bin dabei :wink:
LG Thomas

Golem
03.06.2010, 18:19
So wie es aussieht, werd ich dort sein, kann aber nur kurz bleiben. Muß spät. 13.00 Uhr Richtung Job starten.

rudiwolfen
03.06.2010, 19:26
@Golem
trotzdem super, dass Du kommen kannst.
Gruß
Rudi

Alpha
03.06.2010, 20:47
Klasse Rudi!
Da bin ich doch auf alle Fälle dabei:rolleyes::rolleyes:
Beim Schrotti bin ich mir noch nicht sicher, muß wohl kurzfristig entschieden
werden.

Freu,Freu Heiko:cool::cool:

Moritz
03.06.2010, 20:50
hi Heiko, Schrotti muß bestimmt erst wieder ausschlafen:tongue:
Gruß Thomas

bobberstyle
04.06.2010, 16:56
Sollte mein Mopped wieder zusammengebaut sein und nicht mehr so aussieht wie unten werde ich bestimmt auch kommen warte nur noch auf den Motor der liegt noch bei Norbert und wird überholt.

Weitere Infos folgen
Gruß Stephan

s_point
06.06.2010, 09:31
isch gomme, wenn nüx daswischenkümmt :grin:


dLzG Berti :cool:

Golem
06.06.2010, 15:36
Welcher humorlose Mod löscht denn hier humorvolle Beiträge? Bin erzürnt und hole zum großen Albernheiten-Rundumschlag aus, damit die Mods auch was zu tun haben :wink:

Alpha
06.06.2010, 18:32
@Golem ich wars:angry:.....so sind halt die Regeln hier und auch ich muß mich dran halten Off-Topic wird knadenlos gelöscht. Ist so..... aber sei nicht traurig drüber:kiss:

Bis bald Heiko:rolleyes:

Golem
07.06.2010, 11:18
Das war jetzt aber auch Off-Topic :huh::wink:

DW2010
13.06.2010, 21:48
Hallo,
wenns keine Wackersteine regnet,
komme ich auch.:grin:
Gruß,Detlef

Vogtländer
14.06.2010, 12:39
Hallo Rudi

ich bin auch dabei.
Gruß aus dem Vogtland..... es kann nur EINEN geben. :grin:

Thomas

s_point
17.06.2010, 22:02
sorry leutz, ich kann nicht erscheinen, weil ich bruno versprochen hatte, ihm beim tbks-einbau zu helfen und das ist jetzt diesen samstag, sonst muss er noch ne woche aufs mopedfahren verzichten, das kann ich ihm nicht antun :wink:
wir sehen uns ja demnächst


dLzG Berti :cool:

Golem
18.06.2010, 09:57
Werd wohl mit der Dose kommen. Muss vorher eine Bierzeltgarnitur abholen und die ragt sonst soweit aus den Satteltaschen raus. Bin ja eh bei der Ausfahrt nicht mehr dabei :cry:

bobberstyle
18.06.2010, 12:31
Da mein Motor auf dem Rückweg von Norbert einen nicht schlimmen aber Zeitaufwendigen Transportschaden mit sich zog muss ich leider noch auf meinen Motor warten :angry::cry:

d.h. ich kann leider nicht kommen :cry:

Gruß Stephan

Preusseneintopf
18.06.2010, 20:10
Ich bin am Start! Also dann bis morgen!:wink:

Gruß, Daniel

Alpha
18.06.2010, 20:28
Hallo Freunde!
Ich bin auch am Start komme zusammen mit dem Vogtländer!:rolleyes:
Der Schrotti kommt nicht mit er hat ne neue Freundin und macht jetzt erstmal in Familie.

Bis Morgen freu mich!!!:smiley::cool:

gravedigger
18.06.2010, 21:48
Hey Leute;

werde morgen auch kommen. Habe die Woche durchgerackert um fertig zu werden. Also dann. Wir sehen uns.

Guido

Chris_Cross
18.06.2010, 22:17
Viel Spass euch allen morgen....Hab leider morgen Rufbereitschaft. Vielleicht das nächste mal.
Bin die ganze Woche mitm Moped auf die Arbeit gefahren und hab heute die 50000 geknackt.

WES-AP10
18.06.2010, 22:23
Bin die ganze Woche mitm Moped auf die Arbeit gefahren und hab heute die 50000 geknackt.
Würde ich mit der eLSe zur Arbeit fahren, dann würde ich mindestens 50 Anlasserfreiläufe verbraten, bis ich die 50000 voll hätte. :grin:

popichter
19.06.2010, 20:48
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...
:grin:

popichter meldet sich wieder gut angekommenerweise ( dank rückenwind :wink: ) glücklich von zuhause.

vielen dank für den wunderbaren tag. hat echt spaß gemacht.

rudi drücke bitte mal deine frau fürs lecker kuchen backen und die nette bewirtung!!!!!

hoffe das wiederholt sich mal.

viele grüße , der jtzt doch etwas kaputte popichter :wink:

Preusseneintopf
19.06.2010, 22:25
So, Preusseneintopf auch angekommen (so gegen 21:00 Uhr) :wink:
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch, ein Dankeschön auch von mir an Rudi und seine Frau!

Gruß, Daniel

rudiwolfen
19.06.2010, 22:28
Ja der Popichter... das war der absolute Überraschungsgast. Schön das Du den Träcker mal stehen lassen konntest.
Es war ein wunderbarer Tag, obwohl die Wetterprognose mir Sorgen gemacht hatte. Starke Leistung auch vom Voigtländer, den beiden Oranienburgern und dem Dirk aus Zürchel(Finsterwalde).
Ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Wir haben uns eben alle lieb und da geht das schon. Ich hoffe, alle sind gut wieder zu Hause angekommen.
Als nach dem Ausklang bei mir zu Hause alle wieder weg waren, sind die Nachbarn langsam wieder aus ihren Häuser gekommen und sind ab jetzt sehr freundlich zu mir. 10 Eintöpfe mit meist etwas lauterem Endschalldämpfer flößen schon Respekt ein.
Ich hoffe es werden noch paar Bilder hier reingestellt. Nicht dass hier einer denkt, ich erzähl mir hier selbst Geschichten.
War ein super Tag mit super netten Leuten.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Rudi

Alpha
19.06.2010, 22:36
Hallo Leute!
Ich bin auch wieder zu Hause angekommen.:wink: Hat mir wieder sehrgut mit euch gefallen. Mopped fahrn in der Gruppe macht einfach rießen Spaß.
Ein herzlichen Dank an Rudi und seine Frau für den leckeren Kuchen.
Ich bin auch dafür das wír das wiederholen.

Viele Grüße aus dem Altenburger Land
Heiko:rolleyes:

rudiwolfen
19.06.2010, 22:38
Na gut. Wie siehts aus mit morgen?
Gruß
Rudi

war nus Spaß

s_point
19.06.2010, 23:15
hi leute :cheesy: da scheine ich ja was verpasst zu haben

aber der bruno war wichtiger heute, ich weiß, dass ihr dies versteht
wenn man ein moped in der garage stehen hat und nicht fahren kann, das kann einem schon am sa.. gehen, ich musste einfach helfen
fazit:
tbks ist eingebaut mit korrekt eingesetztem ölpumpenantriebszahnrad (was fürn wort), passend öl aufgefüllt, bisschen fetter eingestellt, war zu mager etwas, vorverlegte sind gefettet mit der fettpresse, seitenständer leichtgängig gemacht, der ging nur mit drücken hoch, den schalter der *wegfahrsperre* gesäubert :wink:, hing ein bisschen, die sicherung des gasseiles am vergaser umgedreht, schliff am chokegestänge, was zur folge hatte, dass der choke schwer raus und rein ging, ne proberunde gedreht.............läuft :wink:
der bruno ist wieder auf 2 rädern unterwegs und hat ein dauergrinsen :grin: was ich sehr wohl nachvollziehen kann

rudi, die backkunst deiner frau werd ich ein andermal probieren, kaffee und kuchen mag ich auch :wink:
und euch eLSeninfizierten sehe ich demnächst :wink:


dLzG Berti :cool:

Moritz
20.06.2010, 08:47
Jo, bin auch wieder gut angekommen. War wieder sehr schön mit euch.
Danke nochmal an Rudi´s Frau für die Bewirtung. Und Rudi für die schöne Ausfahrt durch die Düberer Heide.( Bloß gut das Rudi sein Navi mit hatte) :grin::tongue:

Moritz
20.06.2010, 08:52
Hier noch paar Bilder! :wink:

popichter
20.06.2010, 10:41
hier auch noch zwei

Alpha
20.06.2010, 13:45
Hier noch eins von Rudis Kaffeetafel!
Ist se nicht zuckersüß.....die Rockerbande:cheesy:


@Rudi schau mal hier ist der Link dabei von dem Zeugs zur Beltpflege:
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?p=161697#post161697

popichter
20.06.2010, 14:13
achso is mir grade wieder eingefallen. @rudi wir haben bei deinem mopped gesehen, daß der rechte spanner hinten am hinterrad die kontermutter ganz locker war. ich hab die nur mit der haand bissl rangedreht. vllt. liegts daran, das sich eine seite bissl gelockert hat und dadurch dein belt bissl zwitschert. kontrollier das mal :smiley:

groß popichter

DW2010
20.06.2010, 16:01
Hallo,

bin auch störungsfrei zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Rudi und seine Frau für Kaffee und Kuchen.
Und für die Pannenhilfe natürlich.
Das war ein schöner Tag,und das Wetter war genial.
War natürlich so bestellt.:grin:
Genau richtig zum Motorrad fahren.

viele Grüße
Detlef

Vogtländer
20.06.2010, 21:36
Hallo

Bin auch gut wieder daheim angekommen ,war auch ein schöner Tag mit Euch allen das müssen wir mal wieder machen.Mit 150 km Entfernung ist es gar nicht so weit von Wolfen bis ins Vogtland nach Lengenfeld.Es war auch eine angenehme Etappe der Heimfahrt mit Alphamann und ein Stück auf der Autobahn mit popichter.:grin:

Ein schönen Gruß aus dem Vogtland..........es kann nur EINEN geben:grin:

Thomas

Golem
21.06.2010, 09:24
Kleine Korrektur zu obigen Bildern. :cool:

Alpha
21.06.2010, 19:14
@Golem..... leider haben wir uns ja nur kurz gesehen
aber in 2 Wochen fahren wir mal richtig Kilometer zusammen versprochen!:wink:


Grüße aus dem Altenburger Land:cool:

Golem
22.06.2010, 10:55
Da siehst du mich auch nicht, ich muss ja hinten immer den Samosa anschieben :wink:
Preisfrage: Was ist das?

Moritz
22.06.2010, 12:09
Ich weiß es, ich weiß es:
Tomate Mozzarella OHNE TOMATE :tongue::tongue::tongue:

popichter
22.06.2010, 13:24
DEN NEHM ICH WIEDER . :grin:

rudiwolfen
22.06.2010, 18:47
@Golem
Antwort: Ein Salat für 2 Pers.

Dirk
01.07.2010, 00:20
ja popichter, gerne wieder! lecker tomate-mozarella-salat ohne mozarella, so wie ich den am liebsten mag!:tongue:
ich bin übrigens auch wieder gut zu hause angekommen, frau war zwar etwas angesäuert, weil sie mit dem abendbrot allein da stand. aber mir hats gefallen, das ist die hauptsache. und bin auch gern wiedermal dabei.
auch von mir noch großes lob an rudi und seine gudste für lecker kuchen und kaffe, danke!