PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANREISE FREUDENBERG --- aus dem Saarland



Ebi
27.05.2010, 23:02
so, langsam wird es Zeit, uns um die Anfahrt nach FB Gedanken zu machen. Ich fahre in diesem Jahr den direkten Weg
------- Neunkichen - St. Wendel - Birkenfeld - Morbach - Hunsrückhöhenstraße bis Koblenz -Hörgrenzhausen - Betzdorf - Kirchen - FB -
also gebt mal laut

benno
27.05.2010, 23:21
schöne Strecke Ebi
die werde ich auch fahren:grin:

Dedi
27.05.2010, 23:38
strecke klingt gut... aber ich mach mir langsam keine hoffnung mehr daß ich dieses jahr auch nur annähernd ein treffen gebacken kriege...
arbeitslos sein hatte schon vorteile *g*

Der einsame Reiter
28.05.2010, 00:26
strecke klingt gut... aber ich mach mir langsam keine hoffnung mehr daß ich dieses jahr auch nur annähernd ein treffen gebacken kriege...
arbeitslos sein hatte schon vorteile *g*

Dann musste kündigen.
Ich hatte heute mit meinem Chef ein Selbstgespräch vor dem Spiegel. Wenn kein Kunde mit dicken Scheinen winkt bin ich dabei.

Chris

66er
28.05.2010, 06:12
Ich kann, wie es aussieht, erst nachmittags los :cry:

LG

Stefan

symian
28.05.2010, 08:38
na da klink ich mich doch ein, hört sich gut an :cheesy::cheesy:

der_Rudi
28.05.2010, 18:21
so, langsam wird es Zeit, uns um die Anfahrt nach FB Gedanken zu machen. Ich fahre in diesem Jahr den direkten Weg
------- Neunkichen - St. Wendel - Birkenfeld - Morbach - Hunsrückhöhenstraße bis Koblenz -Hörgrenzhausen - Betzdorf - Kirchen - FB -
also gebt mal laut

ebi, was wird das denn jetzt?
warum willste denn alleine fahren?
haste angst mit uns zu fahren...............?
musste nicht, wir machen auch ganz langsam:wink:
ich fahre, wie immer mit der gruppe, will nicht schnell ankommen sondern mit wirklich tollen leuten eine wunderschöne fahrt machen.

Turtle70
28.05.2010, 18:31
Eventuell werden wir auch kommen. Aber erstens erst am Samstag und zweitens ist das noch alles andere als sicher. Erst mal sehen...

Ebi
28.05.2010, 19:06
ebi, was wird das denn jetzt?
warum willste denn alleine fahren?
haste angst mit uns zu fahren...............?
musste nicht, wir machen auch ganz langsam:wink:
ich fahre, wie immer mit der gruppe, will nicht schnell ankommen sondern mit wirklich tollen leuten eine wunderschöne fahrt machen.

Rudi, das ist ein dummer Spruch-punkt
ich muß an dem Morgen erst noch ins Büro und kann keine feste Zusage zur Abfahrtszeit machen

trucker1
28.05.2010, 19:32
na klar komm ich, keine frage, freitach nachmittach isser da

der_Rudi
28.05.2010, 20:20
Rudi, das ist ein dummer Spruch-punkt
ich muß an dem Morgen erst noch ins Büro und kann keine feste Zusage zur Abfahrtszeit machen
tja mein lieber,
da musste dich einfach ein bisserl klarer ausdrücken.
und noch ein kleiner heisser tipp von mir, sei ein bischen vorsichtiger mit deiner wortwahl, von wegen dummer spruch..............:wink:
kapisch ?

lucy
28.05.2010, 20:23
wieder mal Krieg im Saarland ?? :sad::sad::sad::lipsrsealed:

der_Rudi
28.05.2010, 21:41
wieder mal Krieg im Saarland ?? :sad::sad::sad::lipsrsealed:

nöööööö, das ist unsere art zu sagen " ich hab dich lieb " :grin::grin::grin::grin:

Ebi
28.05.2010, 23:47
tja mein lieber,
da musste dich einfach ein bisserl klarer ausdrücken.
und noch ein kleiner heisser tipp von mir, sei ein bischen vorsichtiger mit deiner wortwahl, von wegen dummer spruch..............:wink:
kapisch ?

dazu schreib ich jetzt nix - reden wir drüber - o.k.

sticht
30.05.2010, 19:44
ich fahre, wie immer mit der gruppe, will nicht schnell ankommen sondern mit wirklich tollen leuten eine wunderschöne fahrt machen.

ei naddürlich mit denne pälzer , loggisch ! die werden hoffentlich wieder zahlreich anwesend sein ! unn vielleicht kinne ma jo de norbert üwerredde , em rudi sei navi se benutze :grin::grin::grin: , dann sien mir aach ebbes vom land...:rolleyes: ! unn sowieso : gebts in kaschtelaun noch rühreier ??? war'n die beim letzten mal vielleicht nur im urlaub ? wir werden sehn :cool: !

der_Rudi
30.05.2010, 22:30
unn vielleicht kinne ma jo de norbert üwerredde , em rudi sei navi se benutze :grin::grin::grin: , dann sien mir aach ebbes vom land !
frechdachs:angry:

Dedi
01.06.2010, 08:58
sahn mol uhrzeite an :) vielleicht kann ich beim chef jo mol e bisselche FREI reserviere ;)

sticht
01.06.2010, 11:16
ei dedi , morjens naddürlich !!! beizeide ...:grin::grin::grin:

lucy
01.06.2010, 12:00
wie jedes jahr ... der Hinweis das treffen nicht *weltweit* bekanntzumachen :rolleyes: daher habe ich es hierher verschoben !!!!

ansonsten passiert es dass Hinz und Kunz dabei sein werden ... :lipsrsealed:

Stephan_S
01.06.2010, 16:37
Meiner einer fährt wie immer erst Samstags. Wer von der Südwestfraktion auch?

Sundowner
03.06.2010, 18:05
Ich bin dieses Jahr in Freudenberg auch dabei:grin::grin::grin:.
Würde auch gerne Freitags fahren.
Ich müsste jetzt nur noch das DATUM wissen.:embarassed:
Könnt Ihr mich mal wissend machen:rolleyes:
Gruß Harald

Turtle70
03.06.2010, 18:20
Guck mal hier:

http://www.ls650.eu/community/calendar.php?do=getinfo&e=64&day=2010-7-2&c=1

PS: ich musste aber auch erst nachfragen :wink:

Sören
03.06.2010, 18:23
02.-04.07.2010, steht auch im Kalender! :wink:

Sundowner
03.06.2010, 20:15
Ok, ich weiss es jetzt und ich freu mich drauf:grin::tongue:

sprinter07
06.06.2010, 20:21
Meiner einer fährt wie immer erst Samstags. Wer von der Südwestfraktion auch?
An Stephan-S
ich fahre natürlich schon Freitag nachmittag ( wenn es so ist , wettermäßig, wie letztes Jahr, benötige ich ja auch einige Zeit, um die Klamotten für den Samstag wieder trocken zu bekommen.Ansonsten ist die Anfahrt für mich meistens sehr staubig und dementsprechend ist am Freitag Abend für Abhilfe und Genesung zu sorgen-
ich freue mich auf alle bekannten Gesichter.
Gruß
Sprinter

Ebi
12.06.2010, 00:23
Also, meine Strecke steht fest - fahre auf jeden in Koblenz über Valendar hoch - bin kürzlich die Strecke gefahren, geile Kurven, will ich unbedingt mal mit dem Moped fahren, - weis noch nicht wann ich losfahre, das entscheidet sich aus dienstlichen Gründen kurzfristig - wer mit will und etwas flexibel ist; was die Zeit angeht; kann sich ja melden

Denke aber, dass ich so am Nachmittag vorm Hausbau mein Bosch in der Hand habe und auch trinken werde :grin::grin::grin::grin:

freue mich letzt schon

66er
01.07.2010, 15:22
Beate und ich können erst Freitagnachmittag los :cry:

Wir freuen uns auf Euch! :smiley:

Stefan