PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorverlegte Fußrasten von Seeger



Secretwish
21.08.2005, 22:10
Hallo zusammen,

ich hatte bei rsbike eine Anfrage bzgl. einer vorverlegten Fußrastenanlage gestartet. Rüdiger hat auch tatsächlich eine Gebrauchte von Seeger gefunden. Kostet EUR 195,00 und hat ein Teilegutachten. Ich habe allerdings heute noch bei ebay eine Ungebrauchte ersteigert und vielleicht hat einer von Euch Interesse für die von rsbike. Ich kann auch ein Foto mailen, dass ist zu groß und nach 5 Versuchen habe ich es aufgegeben dieses hier hochzuladen :-/. Oder ihr meldet Euch direkt bei rsbike - klar.

Ach dann noch was in eigener Sache. Ich habe mir beim Versuch andere Fußrasten zu montieren eine innensechskant Schraube/Bolzen??? (keine Ahnung wie ich das Teil beschreiben soll) zerstört. Wo könnte ich die denn herbekommen? Außer dafür bei Suzuki direkt EUR 30,00 oder so ;) hinblättern zu müssen. Zwar kommt jetzt erstmal die vorverlegte Anlage dran, aber falls ich doch auf die normalen Rasten wieder umrüsten will, dann hätte ich gerne natürlich alle Teile am Mann - äh Frau.

Eric71
21.08.2005, 23:05
hallo!

ich hätte schon interesse an der anlage.
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du die von rs-bike für 195,- loswerden willst?
wie sind denn die vorverlegten von seeger?
genauso mies wie die von louis?

gruß

Secretwish
22.08.2005, 08:46
Hallo,

nein das Teil von rsbike habe ich dann nicht gekauft. Aber Rüdiger hat mich gebeten, dass doch hier zu posten. Ich kann Dir heute Abend ein Bild rübermailen oder Du wendest Dich direkt an rsbike. Erfahrungen habe ich bisher mit noch keiner vorverlegten Rastenanlage gemacht. I will see ::)

Grüße

Sigrid

Eric71
22.08.2005, 09:30
hi sigrid,

ja, mail mir mal ein foto von den teilen.

gruß
eric

Secretwish
23.08.2005, 12:36
Hi,

die Anlage hat sich Eric gekrallt.

Alles im Allen kann ich den Link zu rsbike auch nur empfehlen. Netter Kontakt und brauchbare Resultate.

Sigrid

Eric71
23.08.2005, 19:31
jo! da hab ich zugeschlagen! ist für 195 teuros ok und so weit ich sehen konnte, hat auch nur das gestänge rost angesetzt.
gibt´s irgendwelche besonderheiten beim einbau der seeger-teile zu beachten?
hab gestern auch noch das dekoaus-modul von gerd eingebaut... funzt super!
leider kann ich im moment nicht fahren... bin krank... so ne scheiße! >:(

greetings

Secretwish
23.08.2005, 19:43
Oh Mist Eric,

aber das Wetter ist ja auch nicht wirklich toll. Gute Besserung :D

Ich kann auch nicht fahren. Zur Zeit gar keine Fußrasten dran, da Maschine umgefallen und Raste, Kupplungshebel im Arsch. Und beim Versuch mir eine normale neue Fußraste zu montieren habe ich mir auch noch sonne sechskantinnen Schraube / Bolzen mit Gewinde versaut. Alle Probleme lassen sich eben nicht mit Gewalt lösen ;) Jetzt bin ich wieder auf der Suche noch diesem Teil, dessen Name ich noch nicht mal kenne. Scheint mal wieder murphy´s law zuschlagen zu wollen.

Sigrid

Pele
23.08.2005, 20:13
sonne sechskantinnen Schraube / Bolzen mit Gewinde

Innensechskant oder einfach Inbus-Schraube...

Pele

Secretwish
23.08.2005, 22:01
aha ;)

Und wo bekomme ich das Teil? Nur bei suzuki?

Sigrid