PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FERTIG nach 14 Tagen :-)



*Thecruiser*
28.05.2010, 14:56
So , vor 14 Tagen habe ich die LS für meine Frau gekauft und jetzt bin ich mit den vorläufigen umbau für diesen Sommer fertig :cool: .

Geht doch schon fürs erste oder ?

Bilder zeigen wie man sich denken kann vorher - nachher...

Eric71
28.05.2010, 15:01
respekt! tolle leistung für 14 tage.
hast wohl ne menge zeit? :wink:

bobberstyle
28.05.2010, 15:02
Respekt ist super geworden
noch Vorverlegte Fussrasten im nächsten Winter und dann isse Perfekt aber Hauptsache deine Fraukann dann noch fahren :wink:

Der Tom
28.05.2010, 15:03
haste wirklich gut gemacht, wie du das so schnell wieder hin bekommen hast, gefaellt mir richtig, die rote..... :grin:

DWausH
28.05.2010, 15:34
Sieht gut aus und das in der Zeit, Respekt.

Wie haste denn die Felgen schwarz gemacht, aufgeraut und Lackiert?

Butzelmann
28.05.2010, 16:12
Wow!
Sieht mal richtig stark aus & das in 14 Tagen? Respekt.

Wo hast du die Teile dafür her? Vor allem den Heckfender, selbst gebauert oder irgendwo herbekommen?

Grüße,
Robin

savageridingdaddy
28.05.2010, 16:17
wieso glaubt denn jeder, dass die beiden Ereignisse zusammenhängen?
Ich kann auch nach gefühlten Ewigkeiten mit dem Bauen fertig werden und mal zwischendurch ein neues Mopped fürs Frauchen kaufen... :rolleyes:

Grüße,
rob :wink:
PS: Wenn es wirklich in 14 Tagen geworden ist.. Respekt. Klasse Arbeit. Der Style gefällt.

*Thecruiser*
28.05.2010, 17:41
Hey , danke :rolleyes:.

Das ist schon die rote nach 14 Tagen , warum sollte ich lügen ?

Die Felgen habe ich angeschliffen und lackiert , Fender hinten ist eigenbau , einige Teile hatte ich noch liegen wie Sattel , Rücklicht , Scheinwerfer usw...

DWausH
28.05.2010, 17:47
Und wie is mit Tüff für Fender und Seitlichen, ich wette das hast du noch nich.:wink:

Butzelmann
28.05.2010, 17:52
:D
hab ich ihn gerade in ner PN gefragt, weil ich damit den Fred nicht belasten wollt^^

savageridingdaddy
28.05.2010, 17:54
Ich würde nie sagen dass Du lügst... :smiley:

Der Heckfender sieht gut aus, aber ich fürchte, der ist für den TÜVer zu kurz. Wie hast Du ihn an der Schwinge befestigt? Kannst Du mal bitte ein Detailfoddo reinstellen?

Grüße,
rob

DWausH
28.05.2010, 18:23
I
..........
Der Heckfender sieht gut aus, aber ich fürchte, der ist für den TÜVer zu kurz. ...........

Grüße,
rob

Und ohne mittiges Brems/Rücklicht geht hier oben im Norden gar nix, und mit den hinteren Blinkern brauchste auch einen gutgelaunten Tüffer.:cool:

HJW
28.05.2010, 19:50
Und nen guten Freund bei der Zulassungstelle haste auch, oder wie kommt man an das Nummernschild?:wink::grin:
Gruss Heiko!

Lars
28.05.2010, 22:28
Ich würde nie sagen dass Du lügst... :smiley:

Der Heckfender sieht gut aus, aber ich fürchte, der ist für den TÜVer zu kurz. Wie hast Du ihn an der Schwinge befestigt? Kannst Du mal bitte ein Detailfoddo reinstellen?

Grüße,
rob
Shiiiiiiit ein geiles bike, i like, big time :grin:
Und wenn dein tüf´tel meister dier den fender nicht genehmigen wilst, dann kauf ich ihn dier ab. Denn hier in dänemark geht schon einiges :wink:
Aber schönes motorrad, hut ab.

*Thecruiser*
28.05.2010, 22:45
Erste ausfahrt :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=uZ1BKDiIQts

Jens
29.05.2010, 10:31
Manches fährt auch ohne Tüff...:rolleyes::grin::grin::grin:

Sehr schönes Gerät!!

Cruise

Jens

rambowduck
30.05.2010, 11:21
Moin
Irgendwie verstehe ich eure TÜV-bedenken nicht.
Bei einer E-Zulassung reicht eine ausreichende Radabdeckung und ausreichend ist ja ein seeeehr dehnbarer Begriff.
Die Blinker sind ja sogar für eine StVzO-zulassung regelkonform montiert.
Einzig das Kennzeichen ist leider nicht zulässig, da helfen auch Beziehungen normalerweise nicht. Es gibt zwar Mittel und Wege, aber das läuft auf Urkundenfälschung raus, wenn's einer (grün/blau) bis zum Ende durchzieht
André
edit sagt: schönes Moped

enton13
30.05.2010, 14:36
gefällt mir auch. das design vom tank is wirklich schön anzusehen

DWausH
30.05.2010, 17:54
Moin
Irgendwie verstehe ich eure TÜV-bedenken nicht.
..................


Es geht doch da drum ob du alles eingetragen lassen hast, oder ob du so durch die gegen fährst mit der Meinung dass es so in Ordnung ist. Die Blinker sind mit Sicherheit nicht richtig montiert, sonst müsste man auf dem ersten Bild auch den rechten sehen können.

rambowduck
30.05.2010, 20:11
Die Blinker sind mit Sicherheit nicht richtig montiert, sonst müsste man auf dem ersten Bild auch den rechten sehen können.

Also hier (Seite 6):
http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1189503780287302591046/Motorradaenderungen_082007.pdf
finde ich nichts, was deine Aussage bezüglich der falschen, bzw unvorschriftsmäßigen Montage der Blinker bestätigt.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

Hendrix
31.05.2010, 00:45
Ein Osnabrücker :)

Moin!!!

Sag mal kann es sein, dass du direkt bei mir um die Ecke wohnst und schon mal ne gelbe Trude hattest, oder noch hast? Ich wohne am Sonnenhügel.
Die Else würd ich gern mal in natura begutachten!

Grüße
Hendrix

DWausH
31.05.2010, 08:34
Also hier (Seite 6):
http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1189503780287302591046/Motorradaenderungen_082007.pdf
finde ich nichts, was deine Aussage bezüglich der falschen, bzw unvorschriftsmäßigen Montage der Blinker bestätigt.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

…….Sichtbarkeit der Blinker 20° nach innen, 80° nach außen und 15° nach oben und unten…………

das hat mir mal ein Tüffer erzählt.
Wie die 20° nach innen zählen weis ich nicht, aber die 80° nach außen würden glaub ich bei dir Probleme machen, weil der Mensch bei mir damals in die Hocke ging und das also auf Augehöhe Kontrolliert hat. Ist aber auch nicht so wichtig, und wie vieles auch Ermessenssache von Tüffer.

*Thecruiser*
31.05.2010, 08:48
Ist doch egal , hauptsache ist doch das die Blinker E-Zeichen haben...

rambowduck
31.05.2010, 19:24
Ich hatte es heute auch mit einem Prüfer und der sagte mir das Gleiche mit der Sichtbarkeit.
Meine sind eh von allen Seiten sichtbar, da brauche ich mir keine Sorgen zu machen (zumindest Blinkermäßig:rolleyes:)

der_Rudi
31.05.2010, 21:58
das ist immer sone sache ............. ich hatte die hinteren blinker ausgetragen, nur lenkerendenblinker vorn, ganz legal. ein paarmal kam ich in wirklich seltsame situationen gekommen...........:lipsrsealed:
ich habe jetzt freiwillig die hinteren wieder angebaut, nur wegen der sicherheit

*Thecruiser*
31.05.2010, 22:23
Ich lasse es einfach mal drauf ankommen... Nummernschild und Lenker lasse ich eintragen( zumindest die Seitlige befestigung) .

Wenn die LS neben meiner HD fährt fällt das garnicht auf das nicht alles so ist wie es muss :cool:

RobMag
01.06.2010, 06:06
Sieht auch toll aus .

Robert :smiley:

der_Rudi
01.06.2010, 06:08
Ich lasse es einfach mal drauf ankommen... Nummernschild und Lenker lasse ich eintragen( zumindest die Seitlige befestigung) .

Wenn die LS neben meiner HD fährt fällt das garnicht auf das nicht alles so ist wie es muss :cool:

ist schon geil was man aus eisen und gummie alles basteln kann:wink:

Chris_Cross
01.06.2010, 18:43
Beides sehr schöne Bikes...wirklich, auch wenn die Köpfe vom Bike aus Milkyway nicht zum Kurbelgehäuse gehören bzw. Jahrzehnte dazwischen liegen...............sehr schick!!! Geb dem Rudi völlig recht.

....achso, sollten wir uns mal treffen, möcht ich mal kicken!!

rambowduck
01.06.2010, 19:16
@ Chris: google mal nach early shovel, das passt schon so mit den Köppen

Chris_Cross
01.06.2010, 21:28
ACHTUNG OT.....:wink:

48 gabs noch nix early shovel, 66 kam der early raus
die köpp sind early oder sogar shovel und das Gehäuse müsst nee knuckle sein........gerippt

*Thecruiser*
01.06.2010, 21:53
Hey , ist mal nen neuer bzw anderer Modor rein gekommen , bin ich aber nicht böse drum , ist schon schön mit der Zündung usw... bin froh das es kein late Shovel ist sondern der early Shovel , da ist der Rumpf schon schöner...

Aber egal ,m wir sind ja nicht hier um über Harley zu sabbeln , die LS ist das Thema :cool: .

cuxidevil
02.06.2010, 10:43
...Sind die Stoßdämpfer auch lackiert, oder gepulvert???
Seeeehr schönes Maschinchen übrigens!
Gefällt mir sehr gut!
Ein paar schöne Pinstripes hätten noch was!
Vielleicht biste ja mal in Cuxhaven dann können wir darüber reden!grins...
Lieber Gruß
Mark

uti
02.06.2010, 10:48
Respeckt!! Schönes Maschienchen

julzen2006
03.06.2010, 11:42
Hi, echt super schickes Bike! :wink:

Würdeste mir verraten, was für ein Auspuff das ist? :undecided:

Grüße aus NRW

Eyk
03.06.2010, 18:34
In der Kürze liegt bekanntlich die Würze .Eine super Leistung in 14 Tagen.
Aber kann es sein , das Ihr andere Bilder als ich habt ? Ich kann da keine hinteren Blinker sehen:huh::huh:.

Bei meiner musste der Tüvler damals auch erst in sein schlaues Buch schauen.
Waren Ihm zu weit hinten angebracht . Hat mir dann aber doch seinen Segen gegeben .
Gruß Eyk

DWausH
03.06.2010, 18:50
..............Ich kann da keine hinteren Blinker sehen:huh::huh:.


Gruß Eyk

Du kanst nicht richtig kucken:wink:

*Thecruiser*
03.06.2010, 18:57
Hey , die Stossdämpfer sind gekürzt und lackiert.

Der Dämpfer ist ein universaler , bekommt man bei Louis oder E-Bay , muss man nur eine Hülse auf den Krümmer machen un einen aussendurchmeller von 45mm zu bekommen.

Habe den Krümmer dann auch noch etwas eingeflext um den Topf etwas schräg nach aussen laufen zu lassen , im original zustand würde er nach innen laufen.

Eyk
03.06.2010, 20:36
Da hab ich doch gekuckt:huh::huh::huh:
An der gleichen Stelle sind sie bei mir auch.
Gruß Eyk

Vicjon
28.07.2010, 23:47
Yes that is absolutely approved! Really nice result. Congrats - but how can you give it away to your wife?? :wink:

OnSiLa
05.12.2010, 17:11
Erste ausfahrt :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=uZ1BKDiIQts

Das gibt es doch nicht!
Durch Zufall habe ich bei youtube die Else entdeckt und fand sie klasse...!
Und nun stolper ich hier durch Zufall auf die Gute!

Wirklich schön die Gute!

Und das in ZWEI WOCHEN!!! :shocked:

Klasse!
Sieht sehr gut aus!

Webghost
05.12.2010, 19:04
Hi

Möchte dir auch meinen Glückwunsch und Respekt für den gelungenen Umbau aussprechen !
Und wenn du nochmal 14 Tage Zeit hast, dann sag bitte bescheid ... die eine oder andere Kleinigkeit könntest dann an meiner eLSe zaubern ;)

naerrischertok
07.12.2010, 19:06
wow absolug schick geworden.

Glückwunsch gefällt mir absolut gut das Teil

Gruß Naerrischertok