PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound of Single / Forenshirts



ozzyo
27.05.2010, 21:31
Gibt´s eigentlich Sound of Single / Forenshirts irgendwo zu kaufen?

...habe mal allgemein unter Savage shirts gegoogelt, und nur eins bei amazon gefunden und bestellt. Sieht echt gut aus. Es ist schwarz, mit einer savage drauf und zwei skulls, drauf stehen tut LS 650 Chopper...

Aber ein Sound of Singel Shirt wär natürlich viel cooler:smiley:

Gruß, Volker

neutron
28.05.2010, 05:26
Hi,
haben wir alles im Angebot.
Ist zwar nicht SoS aber LS.
War mal ne Forenaktion.
http://werbetechnik-saarbruecken.de/SAVAGESHOP1/index.php

Gruß
Michael

Pele
28.05.2010, 07:19
Hi,
haben wir alles im Angebot.
Ist zwar nicht SoS aber LS.
War mal ne Forenaktion.
http://werbetechnik-saarbruecken.de/SAVAGESHOP1/index.php

Gruß
Michael

Danke Michael


Da wird ja sogar unser Patch mit Preisaufschlag angeboten :shocked:

ich frage mich wo die her sind? :angry:

Jogi
28.05.2010, 07:47
Moin Pele,

dann würde ich da mal ganz vorsichtig anfragen und die darauf hinweisen.

Gruß

Jogi

neutron
28.05.2010, 23:51
Danke Michael


Da wird ja sogar unser Patch mit Preisaufschlag angeboten :shocked:


ich frage mich wo die her sind? :angry:


Hallo Bernd,
hab mich auch gewundert die Patches dort zu finden.
Ich dachte aber das wäre in Absprache mit den Verantwortlichen eingestielt worden.
Soviel ich weiß lief die Verteilung von dem Patch über Stefan--oder irre ich mich.
Wenn die abgekupfert sind und ohne Wissen der Verantwortlichen vertrieben werden ist das schon ein dreistes Stück.
Fällt das nicht auch unter Urheberrechtsverletzung?
Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Gruß
Michael

lucy
29.05.2010, 10:26
nu is die seite wech.

was aber viel schlimmer ist das mein letzter Beitrag den ich hier geschrieben habe gelöscht wurde ohne mich zu benachrichtigen.:sad: :cry:

Wäre nett wenn man darüber informiert werden würde. Was ist denn hier los?

Gruss Frank

Beiträge die OFF TOPIC sind werden immer kommentarlos gelöscht ohne Benachrichtigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benson
29.05.2010, 10:37
Jo alles klar Zensur lässt Grüßen. Außerdem weis ich noch was geschrieben habe. Es war definitiv kein Off Topic.

@Gerhard das Löschen der Beiträge im Kauf/Verkauf Bereich wurde von Ganja angekündig. Das ist auch OK so weil viele Eintäge nicht mehr aktuell oder von Bedeutung sind.

Gruss Frank

blue-thumper
29.05.2010, 11:08
macht mal bitte halblang, natürlich war der beitrag offtopic. hier geht es um patches und nicht um t-shirts.

und dann immer gleich ZENSUR rufen finde ich nicht so gut, wenn wir uns nicht um das forum kümmern würden wäre es nach der zeit zugemüllt bis zum geht nicht mehr, ihr könntet euch vor spam nicht mehr retten..........

es kann doch nicht jeder beitrag der gelöscht wird auch noch angekündigt und kommentiert werden.

lucy
29.05.2010, 11:10
Jo alles klar Zensur lässt Grüßen. Außerdem weis ich noch was geschrieben habe. Es war definitiv kein Off Topic.

@Gerhard das Löschen der Beiträge im Kauf/Verkauf Bereich wurde von Ganja angekündig. Das ist auch OK so weil viele Eintäge nicht mehr aktuell oder von Bedeutung sind.

Gruss Frank

nochmal klar und deutlich: es war OFF TOPIC !!!!!!!!
warum jemand nicht in den Sos Bereich kommt wurde an anderer stelle erklärt :rolleyes: :lipsrsealed: :angry: :angry:

ozzyo
03.06.2010, 10:22
Ich will mich ja nicht einmischen, ob offtopic oder nicht, aber es geht ja um das Foren-shirt.

Wo, und wie kann ich denn nun ein Forenshirt legal erwerben?

Gruß, Volker

Pele
03.06.2010, 10:29
Ich will mich ja nicht einmischen, ob offtopic oder nicht, aber es geht ja um das Foren-shirt.

Wo, und wie kann ich denn nun ein Forenshirt legal erwerben?

Gruß, Volker


ich würden mal sagen, kläre das mit dem urheber der grafik :wink:



ups, der war schneller:grin:

Sundowner
04.08.2010, 00:51
Forenshirts haben wir damals hier bestellt

http://www.werbetechnik-saarbruecken.de/index2.html

Gruß Harald

der_Rudi
04.08.2010, 21:55
Hab gerade bei der Werbetechnik eine Anfrage gemacht, ob ich ein solches T-Shirt kaufen kann. Mal sehen...
Grüße
Anja.
der ist den sommer über auf dem campingplatz bei der goldenen bremm. am besten fährste hin und sagst dem genau was und wie du willst

lucy
17.08.2010, 15:43
Hallo Anja, wie kann ich denn ein T-shirt bestellen? An wen muß ich mich wenden?:rolleyes:
Gruß Sandy

wer lesen kann ist klar im vorteil :wink: :grin:
ein paar beiträge weiter oben (oder weiter unten, je nachdem wie du das eingestellt hast) ist der link angegeben !!

Flyingdeath
27.08.2010, 21:18
Hätte auch gern eins! An wen hast du denn die E-Mail geschrieben?

mfg

Sascha

Sandy
27.08.2010, 21:31
Juhu, habe endlich auch ein Forums-Shirt. Hat alles gut geklappt, es sieht richtig klasse aus.. tolle Quali...

:grin:

Wer eins haben will muß sich an Michael wenden: mmuth1@gmx.de

1 Shirt kostet 15,20 inkl. Versand

Attur
27.08.2010, 21:53
Hätte auch gern eins! An wen hast du denn die E-Mail geschrieben?

mfg

Sascha
lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen bildet! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tormentor-99
11.09.2010, 21:19
Moin moin,

bin auch an solch einem Foren-Shirt interessiert. Kann evtl. vielleicht jemand mal ein Foto vom Shirt hier hineinstellen?

VIELEN DANK!

Viele Grüße Jens

neutron
11.09.2010, 22:11
Hi,
so sehen se aus.
Hier der Link (http://werbetechnik-saarbruecken.de/SAVAGESHOP1/index.php)


http://werbetechnik-saarbruecken.de/SAVAGESHOP1/images/svageschwarz_270.jpg

Gruß
Michael