PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS Teile bei Suzuki



Lassie
24.05.2010, 20:52
Hallo und einen schönen Guten Abend,

nachdem ich bei den Wartungsarbeiten an der Else mittlerweile auch einiges geschrottet habe (diverse Schraubenköpfe sehen ziemlich mies aus, der kleine Schraubverschluß im Lichtmaschinendeckel hat sich für unsachgemäßen Werkzeuggebrauch mit nachgeben des Materials revanchiert), brauche ich nun Ersatz.

Gibt es bei Suzuki noch alle Teile für die Else? Oder ist Gebrauchtteile suchen angesagt? Und kennt jemand einen guten, freundlichen Suzi Händler im Osten von Hamburg (Bergedorf, Billstedt oder Umland?)

Bin wie üblich für jeden Tipp dankbar....

1000 Dank!!!

Lassie

Gerhard
24.05.2010, 21:31
Natürlich hat der Susi Händler alle Teile.
Da bist du sogar herzlich willkommen. :cool:

Wenn du den kleinen Deckel noch nicht ab hast, veruch es mal mit mem beherzten Schlag mit einem Gummihammer gegen den Decke.
Ich hab für den Schlitz ein passendes Flacheisen. Mit ner angesetzten Zange geht`s dann auch ohne vermacken.

Gruss
Gerhard

Lassie
24.05.2010, 21:47
Natürlich hat der Susi Händler alle Teile.
Da bist du sogar herzlich willkommen.

Na super, dann wird der mich bald kennenlernen...:grin:


Wenn du den kleinen Deckel noch nicht ab hast, veruch es mal mit mem beherzten Schlag mit einem Gummihammer gegen den Decke.

Das hab ich gemacht, allerdings erst nachdem ich dem Lima-Deckel runter, die alte Dichtung entfernt, eine neue eingebaut und alles wieder schön verschraubt hatte... einmal ordentlich mit dem Gummihammer drauf und er ließ sich einfach abdrehen :rolleyes:

Learning bei Doing:wink:

Danke & Grüße

Lassie