PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiiiilfe - Food for Foto



Pegasus
19.05.2010, 14:01
Einige von Euch hab ich in der Pfalz schon vorgewarnt - hier nochmal die Schriftversion:
Im Juli möchte der Syburger einen Bericht über Udo's Ferienhaus schreiben. Dafür will die Redaktion Anfang Juni Fotos vom Haus - mit Motorrädern davor - nur unsere zwei Elsen sind da etwas mickrig. :huh:
Daher würden wir uns über Verstärkung freuen. Und den Anlass für ne nette Grillrunde nutzen. Haben leider nur noch die Chance, das am Samstag, den 05.06.2010 zu machen. Wer mag, kann gern bis Sonntag bleiben - 4 - 6 Schlafplätze hätten wir - ansonsten Zeltmöglichkeit.
Könnten dann Sonntag vom schönen Sauerland (Schmallenberg) gemeinsam Richtung Cafe Hubraum fahren.
Wer hat Lust und Zeit (und Hunger und Durst)?:grin::grin:
Gruß Susi und Udo

Bembelsche
19.05.2010, 15:18
Ließe sich das vll. ins Cafe-Race einbauen???

M.E.F.ju
19.05.2010, 18:57
Die Idee ist gut, Marc, und jemandem helfen sowieso:smiley:
Ins Cafe-Race paßt es aber leider nicht. Hab' eben mal Möglichkeiten durchgespielt, aber das wird dann nichts halbes und nichts ganzes.
Das währe dann keine Landstrassenfahrt mit Biker-Treffs, sondern BAB mit Halt an Raststätten.
Da finden sich aber bestimmt noch einige, Pegasus.:wink:
Oder du suchst dir 'nen anderen Termin, dann wär ich bestimmt auch dabei:cool:
Gruß,
Mefju

Pegasus
20.05.2010, 07:38
Moin moin
war mir schon klar, dass wir auf einige sehr nette Elsentreiber verzichten müssen an dem WE - das liegt so gar nicht auf eurer Strecke:cry:
Dumm ist nur, dass das Foto bis zur 2. Juniwoche da sein muss - und vorher geht bei uns nix. Aber ich hoffe auch, dass sich noch ein paar andere melden und erscheinen.
Und irgendwann später können wir da mal nett feiern an nem Termin, wo sonst nix ist:grin:
Wäre doch nett, wenn sich beiden Gruppen dann am Sonntag am Hubraum treffen......
Euch allen einen schönen Tag!
Gruß Susi

M.E.F.ju
20.05.2010, 19:03
Ich wünsch dir viel Glück dabei:smiley:
Das wär' natürlich witzig, wenn sich eine "Food for Foto"-Gruppe und die Cafe-Racer im CH treffen würden.
Das wär' ja schon 'ne kleine Sternfahrt:wink:
Wie auch immer,
wir seh'n uns:cool:
Gruß,
Mefju

Attur
24.05.2010, 02:29
Hallo Susi,
ich muß leider absagen :cry:; dat Mariechen wird 65 und da mussich dabei sein.

Gruß Attur

Pegasus
24.05.2010, 15:11
Schaaaaade, Attur......sieht irgendwie so aus, als würd das nix. Ist halt kein guter Termin - aber noch besteht Hoffnung....zumindest ein bisschen
Gruß Susi

Speedy62
25.05.2010, 18:34
Hallo Susi
Ich kann höchstwahrscheinlich zu euch stoßen, brauche aber noch die Anschrift und einen ungefähren Zeitplan so ca. von --- bis---
Fahre dann nach den Fotos aber wieder zurück.
Gruß
Javier

Heide
27.05.2010, 09:46
Hallo Susi,
Ich habe :undecided:hin und her überlegt.
Aber ich würde lieber bei den Cafe-Racer´n mitfahren.
Meine Lisel für´s Foto :embarassed: neeeeee
ich hab Sie grad mal ein Jahr,
und habe noch einiges mit Ihr vor.

Doch leider kann ich das eine, noch das andere machen.
Mein Chef fährt in Urlaub und ik darf Ihn vertreten :huh:

Ich wünsche Dir und den anderen eine schöne Zeit.


LzG Heide

Gerhard
27.05.2010, 11:09
Um wieviel Uhr wäre denn das shooting? :cool:

Gruss
Gerhard

robbierock
27.05.2010, 11:28
Hi,

macht doch das Fotoshooting jetzt am Samstag, Wetter soll gut sein und wenn dann genug da sind, machen wir selber Fotos und geben die dann den Syburgern.
Mal so als Vorschlag. http://fc07.deviantart.net/fs25/f/2008/104/f/2/Photo_by_MCarmenMK.gif

gruß robbierock

Pegasus
31.05.2010, 08:16
Hallo Ihr lieben Elsentreiberinnen u. -treiber,
wir haben hin und her überlegt - Termin fürs Foto verlegen funzt nicht. Aber es müssen dann halt doch erstmal unsere Möppis reichen.
Aber den Termin fürs Grillen - den können und werden wir verschieben:grin::grin::grin:. Würden da vielleicht gern noch Fotos für nen Flyer machen. Da wir von Ende Juni bis Mitte Juli in Urlaub sind, haben wir uns mal so das erste Augustwochenende ausgeguckt - also Samstag grillen und wer bleiben mag - dann Sonntags gemeinsam zum CH.
Hoffe, dass da mehr können - und sich das Grill anwerfen lohnt!
Liebe Grüße euch allen und bis Sonntag beim CH
Susi u. Udo