PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mopped-Fahren mit dicker Fresse



MaF71
18.05.2010, 16:41
Morgen solls losgehen: Ich wollte mit der Else mal ein paar Tage in die Vogesen!:smiley: Man, hab ich mich gefreut. Heute nur noch "mal schnell" zum Zahnarzt. Denkste: Aus "mal schnell" sind drei Stunden geworden. Dafür habe ich jetzt 6 provisorische Kronen in der Kauleiste und nachdem die Betäubung nachlässt (hey, die ersten 2 Stunden danach konnte ich mich kaum artikulieren) habe ich derart Schmerzen im Kiefer, als hätte ich beim Preisboxen ein paar linke Haken abbekommen:huh:. Habe, nachdem die Betäubung vorbei war, versucht eine Currywurst mit Pommes zu mir zu nehmen. Das war sehr schmerzhaft und ich habe eigentlich mehr die Stücke unzerkaut runtergeschluckt als richtig gegessen (die Hälfte habe ich stehenlassen). Na ja, wenigstens kann man so was abnehmen :rolleyes:.

Na ja, jetzt werfe ich erst mal eine Ibu600 ein und versuche zu schlafen. Morgen sieht die Welt dann vielleicht schon etwas besser (schmerzloser) aus.

Gruß aus Ffm,
Martin.

der_Rudi
18.05.2010, 19:27
Morgen solls losgehen: Ich wollte mit der Else mal ein paar Tage in die Vogesen!:smiley: Man, hab ich mich gefreut. Heute nur noch "mal schnell" zum Zahnarzt. Denkste: Aus "mal schnell" sind drei Stunden geworden. Dafür habe ich jetzt 6 provisorische Kronen in der Kauleiste und nachdem die Betäubung nachlässt (hey, die ersten 2 Stunden danach konnte ich mich kaum artikulieren) habe ich derart Schmerzen im Kiefer, als hätte ich beim Preisboxen ein paar linke Haken abbekommen:huh:. Habe, nachdem die Betäubung vorbei war, versucht eine Currywurst mit Pommes zu mir zu nehmen. Das war sehr schmerzhaft und ich habe eigentlich mehr die Stücke unzerkaut runtergeschluckt als richtig gegessen (die Hälfte habe ich stehenlassen). Na ja, wenigstens kann man so was abnehmen :rolleyes:.

Na ja, jetzt werfe ich erst mal eine Ibu600 ein und versuche zu schlafen. Morgen sieht die Welt dann vielleicht schon etwas besser (schmerzloser) aus.

Gruß aus Ffm,
Martin.

oh weia ................
aber das schöne an den schmerzen ist wenn sie vergehen :wink:

gute besserung

Der einsame Reiter
18.05.2010, 20:03
Ich empfehle Ausschlafen und mit hochprozentigem Alkohol sterilisieren. Das alterniert man, bis die Schmerzen weg sind. Dadurch gehen sie zwar nicht schneller weg, aber man leidet wenigstens nicht so, und am Ende erinnert man sich an die Details auch nicht mehr so.

Chris

Skoute
18.05.2010, 20:31
Oh Martin

So ein Mist:sad:

Na ja, jetzt werfe ich erst mal eine Ibu600 ein und versuche zu schlafen. Morgen sieht die Welt dann vielleicht schon etwas besser (schmerzloser) aus.

Noch ein Wisky drauf und Du schläfst garantiert durch:wink:

Skoute

Butzelmann
18.05.2010, 20:40
Naja..
6 bier sind nen Schnitzel oder wie war das?
Warum also feste Nahrung ;)

Aber im Ernst: Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffentlich morgen einen guten Ausritt!

RobMag
19.05.2010, 12:39
Gute Besserung , hab so einen Mist auch schon mitgemacht .

Robert

lucy
19.05.2010, 12:59
gute Besserung, das vergeht... ich spreche aus erfahrung :wink:
zahnarzt hatte ich 2 wochen vor dem treffen ... :rolleyes: :lipsrsealed:

Eric71
19.05.2010, 13:00
oh shit, martin. gute besserung!

ich bin morgen abend dran... vereiterte wurzel an einem zahn. komisch nur, dass ich (noch) keine schmerzen hab, obwohl ich mit der zunge fühlen kann, dass da ne ganze menge eiter drin ist.

s_point
19.05.2010, 21:53
gute besserung :smiley:

alles geht vorbei im leben, sagte mein opa immer :wink:


dLzG Berti :cool:

Exilhannoveraner
19.05.2010, 22:05
Gute und vor allem schnelle Besserung:smiley:

Gruß

Michael