PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doppelte reichweite dank überdruck-ablass-system ??



sticht
16.05.2010, 15:48
servus leutz , wo ich grad sowieso zwecks rückmeldung und danksagung am pc sitze hab ich mal wegen dem in der palz besprochenen zubehörs gegoogelt ( danke jochen für die richtige bezeichnung ! ) und was soll ich sagen : es is genau wie mit dem damals von mir erfundenen pflanzenbewässerungs-system : das gibts ja alles schon :huh::huh: !! mit geringen modifikationen denke ich , mit diesem system meine reichweite mit der else mindestens zu verdoppeln oder sogar zu verdreifachen :rolleyes: !
so , und nun zu den mädelen : für euch gibbet pampers xxxs :rolleyes:! sonst hab ich leider da gornix ergoogelt , sorry :cry: !! den sozius-halter wolltet ihr doch selbst vorstellen , oder ? pic von dem pausen sparendem ablass-system krieg ich leider hier nich gebacken ...!

fe(n)derwulf
16.05.2010, 16:29
@Sticht: Ein Bild gibt es auf dieser Seite ganz unten:

http://www.inkontinenzberater.de/Wissenswertes-Inkontinenz-Hilfsmittel.htm


Für die Nacht gibt es sogar Spezialtanks die bis zu 5 Liter fassen können.Ich fasse es nicht, was für eine Reichweite!:grin::grin::grin::grin:

Gruß
Jochen

Noch'n Bild:
http://german.alibaba.com/product-gs/condom-catheter-external-catheter-male-external-catheter-221235874.html

fe(n)derwulf
16.05.2010, 16:40
Also für die Jungs gibts was, für die Mädels nicht. Da müsste man/frau was erfindenden - aber der Sticht weigert sich ja....:lipsrsealed::lipsrsealed::lipsrsealed:

Wie in der Pfalz schon beschrieben: Beatmungsmaske, guckt Ihr hier:

http://www.medishop.de/shop?00000000000003a0015f9b4c00000006174e5db8

Breite Seite nach oben, Schlauch dran, fettisch.
Optional:
- T-Stück um Beinbeutel links und rechts befüllen zu können
- Anschluß des Unterdruckschlauches vom Benzinhahn, dann saugt sich die Geschichte an und trägt nicht so auf! (Müsst Ihr dann aber immer auf PRI fahren)

Fertig ist der Vakuumabscheider :grin::grin::grin:

So, muß mal schnell die Patentanmeldung tippen...

LG
Jochen:wink:

trucker1
16.05.2010, 17:53
hat schon wieder ein dickes grinsen im gesicht:grin::grin::grin:

Biene
16.05.2010, 18:05
Bezüglich der Beschreibung des Kondom-Katheters möchte ich doch noch anmerken -

Jungs - wo ist euer Problem - steht doch in der Beschreibung groß drin
:grin::grin::grin: ENTKEIMT :grin::grin::grin:

Schwuppdiwupp is der Lümmel wech!!:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Scheiße - war das wieder mal schön mit euch:kiss::wink::kiss:

fe(n)derwulf
16.05.2010, 18:13
Uups!:huh::shocked:

Das ist dann wohl
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom_des_Grauens

:grin::grin::grin:

Tigerlady
16.05.2010, 18:33
:grin::grin:

Also dann doch die Variante mit dem Fahradschlauch:huh:

@ Bine
die Jungs brauchen doch keinen Beutel dran ,sondern einen längeren Schlauch

@ Herr Trucker:wink:

oder für dich die Variante mit dem 5L.Beutel fürs Zelt:huh::grin::grin:

Der einsame Reiter
16.05.2010, 18:42
Die Amis haben das schon seit vielen Jahren.
Für den Herrn (http://www.stadiumpal.com/what-makes-it-work.htm) und die Dame (http://www.biorelief.com/stadium-gal.html).

Chris

Tigerlady
16.05.2010, 19:00
:huh::huh:

@Chris

Glaub da bekomm ich ein Problem beim fahren,das muß geschmeidisch sein:wink:

Ebi
16.05.2010, 19:12
Ackert ihr immer noch an dem Thema - soll doch erst realisiert werden wenn unsere Werkstatt fertig iss- oder hab ich da was falsch verstanden???


:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Tigerlady
16.05.2010, 19:18
@Ebi

haste Recht und nicht,was du meinst kommt später,wir reden gerade vom Problem das der Sticht hat:wink:

fe(n)derwulf
16.05.2010, 19:20
@Ebi: Ich dachte Ihr baut in der Werkstatt den "Vom-sitz-runterrutsch-verhinderer"? Mit optionalem Exzenter-Antrieb... :grin::grin::grin:

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20070405030200/uncyclopedia/images/6/63/Black_buttplug.jpg

Ebi
16.05.2010, 19:29
Stimmt - das ist Bitburger Gedächtnisverschiebung

Tigerlady
16.05.2010, 19:32
:huh::huh::huh:

Wegen der Größe müßen wir noch reden

Ebi
16.05.2010, 20:12
@ gabi

fang schon mal an mit Messen

:grin::grin:

M.E.F.ju
16.05.2010, 20:20
Abend:smiley:
Gut, das ihr so sachlich diskutiert, sonst müßte ich das nach "Witziges" verschieben:grin:
Ja, die Pfalznachwirkungen....:rolleyes:

Gruß,
Mefju:tongue:

Rooster
16.05.2010, 20:25
:huh::huh::huh:

Wegen der Größe müßen wir noch reden

oha Hägele jetzt kommen die Geniessergrößen:grin:

Ebi
16.05.2010, 20:32
Abend:smiley:
Gut, das ihr so sachlich diskutiert, sonst müßte ich das nach "Witziges" verschieben:grin:
Ja, die Pfalznachwirkungen....:rolleyes:

Gruß,
Mefju:tongue:

Mefju, dort gehörts eigentilch auch hin

:grin::grin::grin::grin:

Biene
16.05.2010, 21:31
:grin::grin::grin::grin::grin::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
@Ebi
Wir hatten doch gesagt, daß wir die Feinheiten noch ausdiskutieren müssen!:wink:
@Gabi
Und den Sticht kriege mer auch noch soweit

M.E.F.ju
16.05.2010, 22:51
Mefju, dort gehörts eigentilch auch hin

:grin::grin::grin::grin:
Ich würde niiieemals wichtige "Pfalznachbesprechungen" einfach als "Witziges" abtun.
Das ist eine sehr wichtige Angelegenheit:rolleyes::grin:

Attur
16.05.2010, 23:06
Das ist eine sehr wichtige Angelegenheit:rolleyes::grin:
War wat im Bier? Oder war's Udo's rote Soße? :grin::grin::grin::grin::grin:

M.E.F.ju
17.05.2010, 00:13
Es war "Hot im Pott" un' des annere Teufelszeug:grin::grin:
Aber geil war's, und was dich nicht umbringt,...:wink:

Sabine
17.05.2010, 08:38
Ich würde niiieemals wichtige "Pfalznachbesprechungen" einfach als "Witziges" abtun.
Das ist eine sehr wichtige Angelegenheit:rolleyes::grin:

Mein lieber Herr Mefju,

diesen wichtigen, überaus ernst gemeinten Beitrag, welcher als Grundlage für wichtige Anmerkungen und Vorschläge dient, hätte ich dir glatt wieder zurückgeschoben.
DAS IST NICHT LUSTIG! :rolleyes: (höchstens erheiternd) Gell? :grin:

Übrigens: die Größe sollte bei beiden System variabel auswählbar sein: S, M, L, XL, XXL - oder ??

sticht
17.05.2010, 16:03
so , leute , erst mal vielen dank für die netten antworten und die superinformationen zum weiterführen dieses projekts , werde demnächst mal sowas testen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ! so ganz inkognito wie so'n "erlkönig" ...:cool: -auf'm nächsten stammtisch oder so ! da wird man sehen , wie weit der wind trägt :grin::grin::grin:

:grin::grin::grin:

dennoch hab ich mir jetzt doch mal ein date beim urologen ausgemacht , ich krisch manchmal ja kaum dat mopped warmgefahrn :wink::grin: ! natürlich wird das überdruckablasssystem auf jeden fall aus der entwicklungs- in die erprobungsphase übergehn , einfach weil soviele leute sich darüber gedanken gemacht haben :rolleyes: und zumindest ich hab doch auch körperliche anstrengungen für die entwicklung erbracht ( hab schon wieder bauchschmerzen vor lachen ) , werde berichten...

Sören
17.05.2010, 16:12
@ sticht:
Wenn dein "ÜBS" (Überdruck-Ablass-System) dann serienreif geworden ist kannst du es ja auf den Markt bringen - würde sicherlich vielen helfen die sich direkt ans nächste Bierfass andocken wollen... :grin::grin::grin:

sticht
17.05.2010, 16:32
@ sticht:
Wenn dein "ÜBS" (Überdruck-Ablass-System) dann serienreif geworden ist kannst du es ja auf den Markt bringen - würde sicherlich vielen helfen die sich direkt ans nächste Bierfass andocken wollen... :grin::grin::grin:

oder morgens vor der ausfahrt zwei kaffee zuviel ... da kann man dann schon zur kurzfristigen lösung so'n ding bis zum treffpunkt...:sad: aber is wohl bischen unpraktisch beim nichtbenutzen :grin::grin::grin: - leute , schon wieder bauchweh...ja und fürs bierfass bin ich wohl kaum trinkfest genug :rolleyes: - sollte dann jemand anderes testen...

Jens
18.05.2010, 20:18
Ich kann anbieten jedem der es geil und notwendig findet einen Katheter zu legen bevor die Party abends beginnt.

Vorteile:

-Den ganzen Abend nicht aufs Klo, nur ab und zu ganz verstohlen den Beutel geöffnet am Lagerfeuer.

-Nicht mehr ausm Zelt raus in der Nacht.

-Trockene Hose bei zuviel Zufuhr.

Nachteile:

-Ich würde das öffentlich auf der Showbühne machen.

-Der Gummischlauch aus dem Rockerlederhosenreißverschluß ist richtig uncool.

-Der Beutel am Gürtel nicht minder.

-Ich würde eine öffentliche Bestellliste ins Forum stellen für alle die das begehren.

-Man steht immer nach der Beutelleerung im Urin.

Meine Fragen:

Ihr seid erstmal richtige Ferkel! Pfui!
Seid Ihr aus Köln?
Mögt ihr auch Einläufe?
Ich glaube das 1% auf euren Kutten steht NICHT für Rocker sondern ne ganz andre Richtung....

Cruise

Jens

M.E.F.ju
18.05.2010, 20:27
Jetzt hat das nichts mehr mit Moped zu tun:wink:
ab nach "witziges...":smiley:
Gruß,
Mefju

Sabine
19.05.2010, 12:02
Jetzt hat das nichts mehr mit Moped zu tun:wink:
ab nach "witziges...":smiley:
Gruß,
Mefju

o.k. :rolleyes: jetzt gebe ich dir recht! - :rolleyes: Schliesslich lässt man sich ja überzeugen :grin::grin:

lucy
19.05.2010, 12:16
das *ding* hätte ich auf der rückfahrt nötig gehabt ...
musste schliesslich dann in einer nothalte stoppen und in die spärlichen büsche gehen ...pkw's hatten keine einsicht, aber so mancher Lkw fahrer ... war mir dann auch egal .... :grin::embarassed::embarassed:

Ebi
19.05.2010, 13:06
Jetzt hat das nichts mehr mit Moped zu tun:wink:
ab nach "witziges...":smiley:
Gruß,
Mefju

hab ich doch gleich gesagt
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::g rin::grin:

Fritz
19.05.2010, 19:00
Oh goil!
Ich hab' mich schon immer gefragt, wie Astronauten das so machen, das Geschäft und so...:cool:

Pele
19.05.2010, 20:11
Oh goil!
Ich hab' mich schon immer gefragt, wie Astronauten das so machen, das Geschäft und so...:cool:


:grin: ich denke die pissen den Mond an? :rolleyes:

Der einsame Reiter
19.05.2010, 21:08
Oh goil!
Ich hab' mich schon immer gefragt, wie Astronauten das so machen, das Geschäft und so...:cool:

Die lassen absaugen. Gabs mal in der Sendung mit der Maus.

Chris