PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho ist durchgehend beleuchtet



Satansoffizier
14.05.2010, 16:13
Hi,
hab heute meinen seitlichen kennzeichenhalter verbaut und dabei die kabel für die kennzeichenbeleuchtung verlängert, seitdem brennt mein tacholämpchen durchgehend, selbst wenn ich zündung und licht ausschalte und den schlüssel abzieh! jemand ne idee woran des liegen könnte?
gruß kulli

chris700
14.05.2010, 16:17
Wie und welche kabel hast du verlängert? Du mußt das problem schon ein bisschien genauer beschreiben wenn du sinnvolle antworten erwarten willst.....


Gruß Chris

Satansoffizier
14.05.2010, 16:22
das weiß/schwarze und das braune welche direkt zum licht gehen und vom rest hab ich die finger gelassen, die kabel laufen ja parallel mit der bremsleuchte und sind unter dem sozius sitz schon mal mit ner klemme verbunden, und an dieser stelle hab ich sie dann verlängert

chris700
14.05.2010, 16:29
Dann steck doch nochmal das kabel ab und schau dann ob der fehler immer noch da ist...

Gerhard
14.05.2010, 16:35
Nummernschildbeleuchtung ist schwarz/weiß und nicht weiß/schwarz.

weiß/schwarz geht zum Scghluss-/Bremslicht.

Gruss
Gerhard

Satansoffizier
14.05.2010, 16:56
ja gut, schwarz/weiß oder weiß/schwarz... das problem war ein anderes, hatte fehlende isolierung an dem kabelstrang der nach vorne verlief, neu isoliert, und jetzt lauft wieder alles wies soll!