PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmacksache



Speedy62
28.04.2010, 19:49
Hallo
Habe erstmal meine Else auch so weit fertig, es gibt zwar noch einige Dinge die ich ändern bzw. verbessern muss aber erst im Winter.
Ich weiß es ist alles Geschmacksache, mir gefällt sie sehr gut und sie ist jetzt für mich richtig bequem.
Die meisten Ideen habe ich hier aus dem Forum, dafür nochmal danke schön an alle :smiley:
Gruß
Javier

M.E.F.ju
28.04.2010, 20:29
Hi Speedy:smiley:
Das ist mal was ganz anderes, als die üblichen abgespeckten "Bopper-Versuche":rolleyes:
Die Funktion bestimmt die Optik, nur so macht das fahren auf dem eigenen Umbau nachher auch Spass!
Du bist eindeutig Tourenfahrer, wahrscheinlich die LS mit dem größten Stauraum:cool: (Gespanne ausgenommen).
Wenn du konsequent bist, baust du noch 'ne Scheibe an den Lenker, und ein breiterer Tank ist tourentauglicher und entlastet optisch das Heck.
Den Tank würd' ich vielleicht auch in einer andern Farbe machen, schwarz macht "zu schlank", du brauchst "fett":wink:
Und vielleicht runde Spiegel....
Aber das sind nur meine Hirngespinnste, wenn ich deine Bilder anschaue.
Dir muß es gefallen und Spaß machen:smiley:
Früher hieß so ein Bike "Tourer", heute heißt es "Bagger".
Diese aktuelle Spielform des "Schubladendenkens" erfreut sich zur Zeit auch großer Beliebtheit.
Du haßt ein praktisches Alltags-Bike/Touren-Bike gebaut, also Ärger dich nicht, wenn ein paar komische Kommentare aus der "Chopper-Fraktion" kommen.
Die Ansprüche an ein Bike sind bei uns allen zu verschieden, um sie über einen Kamm zu scheren!
Haßt viel Zeit reingesteckt:wink:
Gruß,
Mefju

Opalien
28.04.2010, 20:32
Wow was für ein geiles Teil!
Sehr gelungen schauts aus:wink:
Viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Pfalz 2010?

LS= lichtig sön

rudiwolfen
28.04.2010, 21:25
ich find das teil irgendwie "idividuell außergewönlich persönlich stylisch".
Hat irgendwie was. Gratulation zu Deinem Mut, entgegen der allgemeinen Strömungen, so etwas durchzuziehen. Respekt.
Gruß
Rudi

der_Rudi
28.04.2010, 21:33
schöne arbeit haste da gemacht, ist zwar vom style her nicht so mein ding, scheint aber handwerklich richtig gut gelungen zu sein
und irgendwie passt da schon alles zusammen. als maß aller dinge kann man mich eh nicht nehmen, sonst wär ja alles mattschwarz und langgabelig :wink::grin:

Mart
28.04.2010, 21:37
Ich finds auch cööl:cool: Wär zwar nix, für mich, musses aber auch nich sein:wink:
Die Vorschlage vom Mefju klingen gut, n breiterer Tank würde da noch gut draufpassen, aber nach dem Umbau wirste wohl erst ma ne Zeit fahren wollen:smiley:

Gruß, Mart(der froh is wenn er ne Sissybar anbauen kann)

robbierock
28.04.2010, 21:43
Ja genau, Geschmacksache aber gute Arbeit. :cool:

Die Sitzlehne wünsche ich mir auch manchmal (immer öfter), und die vorderen Blinker finde ich goil und natürlich die Lampe.

Gute Reise! :cool:

gruß robbierock

Biker-Ru
28.04.2010, 21:46
Ich sagte immer schööööööööne INDIAN-Style http://motobrat.de/e107_images/emotes/kolobok_dark_skin/good.gif (javascript:addtext(':good:',true)) http://motobrat.de/e107_images/emotes/kolobok_dark_skin/drinks.gif (javascript:addtext(':drinks:',true))

Nicht nur ROT-SCHWARZ http://motobrat.de/e107_images/emotes/kolobok_dark_skin/wink3.gif (javascript:addtext(';)',true))

M.E.F.ju
28.04.2010, 21:48
Speedy, du haßt den Tank "gestrecht" und einen interessanten Tankdeckel, könntest'de da mal detailiertere Bilder reinstellen?
Gruß,
Mefju

Chris_Cross
28.04.2010, 21:52
Steckt sehr viel Herzblut, Erfinderreichtum und Enthusiasmus drin. Saubere handwerkliche Arbeit! Respekt! Vom Stil her nicht ganz mein Geschmack aber entgegen dem derzeitigem trend eindeutig: ............Against the mainstream........... und Dir muss sie gefallen!:wink:


.......................Rot-Schwarz :tongue::tongue::tongue:

Gondy
28.04.2010, 22:38
Da gehört ne richtig grosse Scheibe dran
sonst Super gemacht.

Thor
28.04.2010, 23:04
AAAAHHHRGGGG, nein, bloss keine Scheibe.

Cool gemacht ! Das mit dem Tank will ich auch wissen

Gruss
Thorsten

M.E.F.ju
28.04.2010, 23:30
Thorsten, an das Ding gehört 'ne Scheibe! Und zwar 'ne Scheibe, die so breit ist, wie der Lenker unten gerade läuft, darf sogar getönt sein:wink:

Du fährst 'n Stealth-Bomber, Thor, ich 'nen Nopper, da gehören keine Scheiben dran!
Aber bei Speedy schon!
Meine Meinung:wink:
Gruß,
Mefju

Jogi
29.04.2010, 08:05
Moin Moin,

das Kennzeichen ist eindeutig Herner Spezialität. Diese Plakettenanordnung hab ich bisher nur da gesehen. Schön, dass die versuchen die Kennzeichen klein zu halten.

Gruß

Jogi

Der einsame Reiter
29.04.2010, 08:23
Gefällt mir. Möchte ich mir gerne mal in Natura ansehen.

Chris

HJW
29.04.2010, 08:46
Also mir gefällt sie. Vor allem der Scheinwerfer interessiert mich sehr. Kannst du da mehr zu sagen?
Gruss Heiko!

Benson
29.04.2010, 08:53
Moin Moin,

sehr schöner Umbau. Super Arbeit und du kannst stolz sein. So eine eLSe hat nicht jeder.

Gruss Frank

Speedy62
29.04.2010, 09:29
Ich danke euch allen für die vielen positiven Kommentare, ich bin wirklich erstaunt das sie euch gefällt, hatte eigentlich mehr mit buhh rufen gerechnet, da ich ja weiß das sie nicht so dem Trend entspricht. Das beweist wie tolerant ihr hier alle seid und das ist nicht selbstverständlich, dafür beide Daumen hoch.

@ Opencslider, der Tank ist von einer Honda CX 500 C und der Tankdeckel original. Den Tankumbau hatte ich damals hier beschrieben:
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=11406&highlight=stretchtank

@HJW, der Scheinwerfer ist von einem alten Motorrad, von welchen genau weiß ich nicht vermute aber BMW (in der Bucht ersteigert), ich habe ein modernes Zündschloss und einen digitalen Tacho eingebaut.

http://www.ls650.eu/community/attachment.php?attachmentid=5492&d=1259329123

http://www.ls650.eu/community/attachment.php?attachmentid=5493&d=1259329175

Gruß
Javier

Thor
29.04.2010, 15:22
Thorsten, an das Ding gehört 'ne Scheibe! Und zwar 'ne Scheibe, die so breit ist, wie der Lenker unten gerade läuft, darf sogar getönt sein:wink:

Du fährst 'n Stealth-Bomber, Thor, ich 'nen Nopper, da gehören keine Scheiben dran!
Aber bei Speedy schon!
Meine Meinung:wink:
Gruß,
Mefju

Hast Du im Prinzip sicherlich Recht, aber ich finde Scheiben generell furchtbar. macht aber nix.

Gruss
Thorsten

DWausH
29.04.2010, 17:22
Sooo gesehen toller Umbau, hat bestimmt jede menge Gehirnschmalz gekostet, Stil natürlich Geschmacksache.:cool:

Jens
02.05.2010, 00:14
Sehr geil!!

Endlich mal weg vom Bobber, sieht nach nem neuen Trend aus....
Uralstyle. Das ist garnicht negativ, ich mag Ural sehr gern. Mit den klassischen Formen.
Ich finde das ist absolut schwimmen gegen den Strom weil alle nur noch schwarz rote Bobber bauen. (ich hatte es ja auch schon vor...)

Ich entschuldige mich hier gleich bei allen die das machen, aber es ist halt so.

Gruß

Jens

:cool:Individuelstyle ROCKS!:cool:

M.E.F.ju
02.05.2010, 00:35
Jens, du mußt dich doch nicht für deine Meinung entschuldigen:rolleyes:
Wenn du aber einen Umbau vorhattest, und dich von ein paar Bildern davon abbringen läßt, spricht das nicht für deine Überzeugung:wink:
Gruß,
Mefju

Attur
02.05.2010, 04:09
Wenn's vom Scheinwerferdurchmesser paßt, würd ich das noch dranbauen:
http://www.louis.de/_40797518a8593077de266042cfa82f4558/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=410&wgr=330&list_total=43&anzeige=0&page=2&artnr_gr=10005005

Gruß Attur

davaati
02.05.2010, 22:48
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Saubere Arbeit geht (fast) immer vor Geschmack, hier ist es stimmig! Ich ahne die vielen Stunden, die du gebastelt hast ... :wink:
Mir persönlich fehlt auch die Scheibe und spontan hinten die Antenne mit einem "Sound of Single"-Fähnchen.
Ich hab mir heute die Custombike an der Tanke gekauft und mußte sie unter der Jacke im Nierengurt steckend transportieren ... das Problem hast du jedenfalls nicht ! :grin:

Gruß
Stefan