PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Riser?



Ramon
25.04.2010, 19:17
habe über sieben ecken irgendwelche Riser bekommen... unterwegs ist aber irgendwie verlohren gegangen von welchem bike sie stammen und ob sie überhaut auf ne Else passen :cheesy:

ich habs mal überprüft passen würden sie, da sie aber die Kabelführung innen haben muss ich neue "abstandgummis" haben (ich hoffe ihr wisst was ich meine) um meine suche nach den erstazteilen etwas einzuschränken eröffne ich jetzt mal den rätseltread :grin: falls jemand gerade noch n tipp hat wo ich die passendne teile für diese riser bekomme bin ich natürlich sehr froh :smiley:

was sind das für riser?

Gerhard
25.04.2010, 19:25
Ist das ne optische Täuschung? :huh:
So wie er da liegt könnte man meinen der fällt nicht nach hinten sondern zur Seite ab.
Wie passt dann ein Lenker auf grader Brücke? :lipsrsealed:


Gruss
Gerhard

s_point
25.04.2010, 19:27
sehen aus wie von ner intruder, würd ich mal sagen


dLzG Berti :cool:

Bauer
25.04.2010, 22:00
Hi,

ich hätte jetzt - vom Gewinde unten und dem oberen Teil - auch Trude gesagt?!
Aber Trudenriser kenne ich nur ohne den Knick?!

Wenn es Trudenriser sind, brauchst Du Muttern M 22 x 1,5; die sind bei Suzuki extrem teuer, lassen sich aber teils / mit Glück auch bei KFZ Schraubern oder Landmaschinenmechanikern in der Grabbelkiste finden.

MFG, Bauer

Ramon
26.04.2010, 16:23
@ Gerhard: ist ne optische täuschung :wink:

vielen dank schon mal für die antworten

Ramon
25.07.2010, 20:01
da meine else im moment sowieso in der garage steht (warten auf TbKs3) habe ich beschlossen an meinem lenkerumbau weiterzumachen :cool:

nun habe ich passende muttern beim Landmaschinenmechaniker gefunden (vielen dank an Bauer für den tipp) aber nun hat sich ein grösseres problem gestellt... die gummis die der dämpfung dienen passen natürlich nicht mehr (motorfiches S.39 FIG 35 Teil 12+13) ich habe mir nun gedacht ich könnte sie auf die passende grösse aufbohren... was ich aber nicht gerne mache, weil ein rückbau möglich sein sollte...

falls sich jemand mit der intruder auskennt, könnte er mir doch sagen ob es da passende teile für meine riser gibt, so das ich sie ohne grosse bastlerei sauber auf ne else kriege? :rolleyes:

saturno
26.07.2010, 00:40
Das koennten auch Original-Riser einer 86-88er sein. Damals gab es die eLSe auch ab Werk mit Flachlenker.

Cheers, Peter

neutron
26.07.2010, 07:52
Das koennten auch Original-Riser einer 86-88er sein. Damals gab es die eLSe auch ab Werk mit Flachlenker.

Cheers, Peter

Hi,
ne sind se nicht!
Die frühen riser haben keine Kabelinnenführung.

Gruß
Michael