PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Hochgeladen!



ingo78
15.08.2005, 20:15
n´abend zusammen, ;) ;)

habe es endlich mal geschafft, ein paar bilder meiner "kleinen" baustelle in die galerie zu setzen! :P :P

die endphase ist nicht mehr fern!
nachdem ich am freitag "endlich" meinen MARVIN esd erhalten habe (den ich vor ca.2 monaten bei der firma mgh geordert hatte, zum glück habe ich in der zwischenzeit nicht schon einen supertrapp bei ebay ersteigert!!!! :-X :-X >:( >:(), habe ich diesen auch sogleich montiert!
ich muss sagen, der passt wie angegossen! :D
(bilder folgen)

nachdem ich letzte woche die unnötigen löcher am heckfender zugeschweisst habe, (danke basti für das schweissgerät und die hilfe! ;D ;D) ,die schweisspunkte ersteinmal geflext und dann geschmirgelt habe.
hat es mich am freitag ersteinmal zum lackierer meines vertrauens gezogen, um ein wenig spachtel auftragen zu lassen .
diesen bin ich gerade wieder dabei mit 80er schmirgellleinwand, einem stück holz und unter einsatz meiner staublunge (kommt davon wenn man keinen schutz aufsetzt) ebenzuziehen!

den tank und den frontfender muss ich noch mit 800er leinwand und wasser anschmirgelln, anschliessend kommen die teile zum füllern und dann zum lackieren!

ich sag nur "JÄGERMEISTER"


bis bald

grüsse ingo78

Hendrix
02.01.2006, 16:06
Moin!
Dein Umbau gefällt mir sehr gut! Meine Else wird demnächst auch orange erstrahlen. (wenn ich endlich mal Zeit zum Bastlen finde ::) )
Biste jetzt bei 100 % ? Gibts neue Bilder?

Gruß
aus dem Norden
Hendrix

Pele
02.01.2006, 17:57
Hallo ingo78

erzähl mal was genaueres von MARVIN! :o

Pele