PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hintere Motorhalterung



Katja
13.04.2010, 19:53
Hallo zusammen
Ich bin`s mal wieder. Habe ja ne eLSe mit ausgebautem u. zerlegtem Motor gekauft. Erst fehlte mir der Kupplungsstössel (den ich jetzt freundlicherweise geschenkt bekomme :smiley:), jetzt habe ich beim Motoreinbau gemerkt, daß auch die rechte hintere Motorhalteplatte verbummelt wurde :angry:.
Wenn jemand sowas rumfliegen hat, sagt doch mal bescheid.
Gruß Katja & Fabs

s_point
13.04.2010, 21:49
hallo katja, ja ich wieder :grin:

der kupplungsstift geht morgen auf die reise, wenn du aber ein foto reinsetzt, wo man erkennen kann, was fehlt, würde ich mir leichter tun
hab noch motoraufhängung zu liegen, die oben am rahmen und dann am motor besfestigt werden, mit allen schrauben
wenn es so ein teil ist, kann ich es dir gleich mitschicken :wink:


dLzG Berti :cool:

Jogi
14.04.2010, 08:06
Moin Moin,

denke es handelt sich um die Halterung unter dem batteriekasten. Diese ist nach oben hin abgewinkelt. Müsstest du bei deiner Kiste gut sehen wenn du unter den Batteriekasten schaust.

Gruß

Jogi

Katja
14.04.2010, 09:03
Hallo Berti

schon cool, hätte ich Dich ja auch direkt mal fragen können:wink:
Aber leider ist es eine andere Halterung! Es ist die unter dem Batteriekasten!
Mein Mann will da heute mal gucken ob er auf der Arbeit (Stahlfirma) was selber gebaut bekommt. Der ist Schlosser und ich denke er wird da bestimmt was hinkriegen:smiley::smiley::smiley:

Aber trotzdem besten Dank!!!! Auch noch mal für den Kupplungsbolzen:rolleyes:

Auch mal an fettes DANKE an alle anderen, ist wirklich super in diesem Forum, kann man echt nur weiter empfehlen!!! Werden auch versuchen jedem der Hilfe oder Tips braucht weiter zu helfen:wink::wink::wink:

Gruß Katja & Fabs

Katja
14.04.2010, 15:52
mein Mann hat eine Halterung selber gebaut, ist sogar schon dran:smiley:

Besten Dank nochmal und Gruß
Katja & Fabs