PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorverlegte Fussrasten und neuer Lenker



stephan0105
12.04.2010, 13:37
Hallo Freunde der LS 650,

ich habe von meiner Schwester, welche ein Sitzriese ist ( 1,58 m ) eine LS 650 übernommen und cruise nun seit zwei Jahren damit durch Berlin und Umgebung. Nun bin ich 1,81 m und überlege, ob ich vorverlegte Fussrasten und einen neuen Lenker für entspannteres Fahren anschaffe. Da ich ein Windschild dran habe und es auch weiterhin nutzen will, meine Frage, ob es überhaupt Sinn macht, nach einem anderen Lenker zu suchen, wenn ich eine preiswerte Fussrastenanlage anbaue ?? Verändert sich dann damit schon die Sitzposition zum Besseren ? Und wo kriege ich eine preisgünstige Fussrastenanlage her ? Bei Polo usw. kosten die über 370 Euro, was mir einfach zu viel ist...

Danke für Eure Aufmerksamkeit !!

martin
12.04.2010, 16:40
Meine Aufmerksamkeit hast du:wink:

Mein Tipp: Schmeiss das Windschild im hohen Bogen in den Wald, bau dir erstmal einen breiten Lenker drauf. Das ist nicht schwer. Du wirst sehen, du hast schon ein völlig neues Möppi, mit anderer (für deine Größe) besserer Sitzposition.
Dann kannst du noch den Sitz abpolstern, dann sitzte gleich anders.

Das sind erstmal die Kostengünstigsten veränderungen. Dann spar auf Vorverlegte, viel billiger wirst du sie nicht kriegen.

Grüßle
Martin

der_Rudi
12.04.2010, 18:32
vieleicht solltest du mal auf einer geänderten probesitzen..........
in und um berlin sind doch ein paar von uns daheim

Rider of Darkwave
12.04.2010, 18:51
Ist auf jeden Fall zu empfehlen hab meinen (noch) orginal für recht bequem gehalten bis auf Hanswurst seiner sas warn riesenunterschied dabei hab ich immer gedacht das die breiteren unbequemer sind

enton13
12.04.2010, 18:58
mein LSL 11 sitzt sich auch mit 1,74m sehr bequem, is halt breit und flach

Preusseneintopf
12.04.2010, 21:53
vieleicht solltest du mal auf einer geänderten probesitzen..........
in und um berlin sind doch ein paar von uns daheim

Jepp, fahr mit der S1 nach Oranienburg, dann noch 10 min. Fußweg und du bist bei mir und kannst probesitzen mit Fehling Drag Bar Lenker 97cm breit und Seeger Fußrastenanlage.
Kannst auch mit der Else kommen. Gut wäre nur, wenn du vorher anrufst oder 'ne PN schreibst. Wär ja auch albern, wenn ich gar nich zu Hause bin, dann hast du den Weg umsonst gemacht :grin:

Gruß, Daniel