PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SR 500



Chris_Cross
12.04.2010, 10:10
Das is mal eion geiles teil, abgesehen davon das die sowieso nie auffe Strasse kommt wegen TÜV und so.................http://cgi.ebay.de/Umbau-von-SR-500-auf-Bobber-einmalig-und-sehr-schoen_W0QQitemZ160421789443QQcmdZViewItemQQptZMot orräder?hash=item2559e23f03

Das ist definitiv die geilste SR die ich bisher wenn auch nur auf Bildern sah..........wollte sie euch nicht vorenthalten, auch wenns nee SR ist !!! Gruss Chris

Eric71
12.04.2010, 10:48
lecker! den link muss ich gleich mal nen freund von mir schicken... der ist sr-fan.

HJW
12.04.2010, 10:54
Super Kiste. Fahr mal auf ein SR-Treffen, was da alles so rum fährt ist der Hammer.
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich diese WWReifen im Zusammenhang mit den Roten Felgen nicht mehr sehen. Das nimmt überhand. An Stelle der roten Felgen lieber Schwarze Felgen und Speichen. Das sieht meiner Meinung nach besser aus.
Gruss Heiko!

Chris_Cross
12.04.2010, 10:56
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich diese WWReifen im Zusammenhang mit den Roten Felgen nicht mehr sehen. Das nimmt überhand..........................
Tja dem einen sein Jelb is dem anderen sein Rot...............:grin::grin::grin: Gruss Chris

Jogi
12.04.2010, 12:36
Moin Moin,

sowas ohne Tüv zu bauen is Kindergarten (bezieht sich jetzt nicht auf das Handwerkliche, sondern auf den Sinn). Sowas getüvt zu kriegen ist Kunst. M. E. aber nicht unmöglich (grundsätzlich). Komisch, bei dem Tank hies es vor kurzem noch bei der LS der sieht scheiße aus...

Ich denke nicht das die Kiste weggeht. SR hin oder her aber der Preis für den Gegenwert ist m. E. deutlich zu hoch.

Gruß

Jogi

Chris_Cross
12.04.2010, 12:46
Da war der Lenker auch wesentlich unterhalb der Tankoberkante..........das sollte man schon erkennen. Hier find ich passt der Behälter zum Gesamterscheinungsbild und ob die weggeht oder nicht ist ja momentan auch egal. Gruss Chris

sticht
12.04.2010, 12:52
[QUOTE=Jogi;158955]Moin Moin,

sowas ohne Tüv zu bauen is Kindergarten (bezieht sich jetzt nicht auf das Handwerkliche, sondern auf den Sinn). Sowas getüvt zu kriegen ist Kunst. M. E. aber nicht unmöglich (grundsätzlich).

genau meine meinung :cool: ! ohne tüv eben nur pille-palle ! sowieso : ich find , umbaun ohne tüv is wie pfuschen beim mau-mau :wink:!

Thor
12.04.2010, 14:46
Moin Moin,

sowas ohne Tüv zu bauen is Kindergarten (bezieht sich jetzt nicht auf das Handwerkliche, sondern auf den Sinn). Sowas getüvt zu kriegen ist Kunst. ....
Jogi

Da hast du den Tuever auf den Kopf getroffen bzw. es auf den Punkt in Flensburg gebracht.

Thorsten