PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradtreffen in Malchin, fährt wer hin??



Bruno
12.04.2010, 00:50
Moinmoin,

ich hab vor einiger Zeit einen Flyer bekommen und wollte mal fragen, ob jemand hier das Motorradtreffen in Malchin kennt bzw. dahin fährt?? Findet vom 29.04. bis 02.05. statt und soll wohl ziemlich groß sein. Wenn das Wetter mitspielt, würde ich mir das gerne mal antun, ist ja "nur" ´ne Tankfüllung weit weg.
Für Interessierte hier noch die Internetseite: www.motorradtreffen-malchin.de (http://www.motorradtreffen-malchin.de)

Gruß Bruno

bello
14.04.2010, 19:51
hallo,

also ich war 2008 zum 15. Malchiner Motorradtreffen dabei. Und ich kann sagen es war der Oberhammer. Super geile Bands wie Feuerengel (Rammstein-Coverband), Riff-Raff (AC/DC-Coverband), Stamping Feet, Glitter Band, Limited Booze Boysund Suzi Quatro, geile Shows das ganze Wochenende lang. Ne Menge cooler Leute und ne super organisierte Ausfahrt. 50€ für das komplette We inkl. Zelt und freien Eintritt für alles.

Gruß bello:cool:

Bruno
15.04.2010, 13:42
Moinmoin,

dat hört sich ja erstma jut an, auf den ersten Blick sind zwar 50,- € ´ne Menge Holz, aber wenn man überlegt, was man dafür geboten kriegt, und dat is ja doch allerhand, dann ist dat Janze schon wieder günstig. Ick hab ja früher selbst Opeltreffen organisiert und weiß, wat da für ´n Rattenschwanz dranhängt. Wir haben damals 20,- € pro Auto genommen über´s Wochenende, aber da war nix mit Bands oder Show und so, einfach Campen und Party im Festzelt.
Na denn muß ick jetzt nur zusehen, das ick mein Mopped bis dahin wieder fit kriege, und mich überraschen lassen. Vielleicht kommt ja doch noch einer aus ´m Forum hin, is ja ooch noch ´n bischen Zeit.

So denn ...

osredo
20.04.2010, 19:57
man muß da schon auf bands und ausfahrt stehen, was anderes gibts da nämlich nicht :lipsrsealed:

is geschmackssache, aber ich bin der meinung daß man für das geld geileres erleben kann...

issas herrentag?
dann gönn dir stattdessen drei nächte im Harz für insg. 20 euro, zelt selber mitbringen:

http://www.westernstadt-im-harz.de/deutsch/events/eventkalender/bike-week.html

Heiko

Bruno
22.04.2010, 23:00
Moinmoin,

nee, is nich Herrentag, sondern über´n ersten Mai. Herrentag bleib ick zuhause, da haben wa dat Grundstück voll mit Freunden .. grillen .. trinken .. Feuertonne und so :wink:
Pullman City is ja lieb gemeint, aber länger wie einen Tag tue ick mir Country und Western nich an, dann doch lieber live Rockmusik, und (wenn ick fahrtüchtig bin) ne Ausfahrt.
Sieht aber eher so aus, als ob ick, wenn überhaupt, mit´m Auto hochfahre, Mopped wird wohl nich fertig bis dahin .. vielleicht bin ick ja auch ganz woanders:rolleyes:

mal sehen .....

osredo
23.04.2010, 02:12
hmm, also 1. und zweiten mai is in grimmen stockcar, das is auch sehr geil, aber das is etwa auf einem level mit malchin...

is das echt so früh dieses jahr?

nagut, pullman city steht auch weiterhin, is auch nur westernkulisse, alles was sich INNERHALB dieses rahmens abspielt ist absolut rockerfreundlich, bands, stripshows, saufen, biken, vier tage lang dauerbreit sein, macht auf jeden fall was her, und das in der schönen harzlandschaft :rolleyes:

aber naja, jedem das seine :wink:
war ja auch nur n tipp, weil malchin is schon n ziemlicher kommerzladen geworden, macht mcih persönlch nicht glücklich...

aber es lockt auch mal ein paar ausm süden in den guten norden, wenn du mehr zeit hast, komm schon am donnerstag nach Greifswald, da kannste zum Stammtisch kommen :wink:
dann is mehr los...

wo kommsu her?

Heiko

ridge
25.04.2010, 20:54
...also ich fahr am 30.04.10 hin und werde dort auch übers Wochenende bleiben. Ich war im letzten Jahr auch dort und hatte viel Spass. Der Eintritt kostet für das gesamte Treffen 25,00Euro.

Bruno
30.04.2010, 17:44
... jut, hat sich erledigt für mich:sad::cry:

- keine Zeit, werd dieses Wochenende in der Halle verbringen und meinen Multicar wieder zusammensetzen .. hat absolute Priorität
- keine Kohle, nichmal der TBKS is drin im Moment, (somit wird wohl auch die Ausfahrt nächsten Sonnabend ausfallen:cry:)
- keine Lust auf garnix .. bin zur Zeit irgendwie im Eimer:sad:

Ick wünsch euch viel Spaß dieses Wochenende, in Malchin oder wo auch immer ...

osredo
11.05.2010, 14:39
jo, n kumpel getroffen der da war:
eintritt lag mit 40 ocken weit über 25, das campgelände war nahezu leer und im innern nur noch kommerz, also sogar schlimmer als ichs erwartet hätte...
sehr schade, war mal das größte treffen hier in der ecke, aber so is das müll...

Heiko

Chris_Cross
11.05.2010, 14:44
jo, n kumpel getroffen der da war:
eintritt lag mit 40 ocken weit über 25, das campgelände war nahezu leer und im innern nur noch kommerz, also sogar schlimmer als ichs erwartet hätte...
sehr schade, war mal das größte treffen hier in der ecke, aber so is das müll...

Heiko


Is doch klar. Alle dieser riesentreffen haben sich zu absoluten Kommerzveranstaltungen entpuppt, ist übrigens auch einer der Gründe warum ich nur 1 mal auf Elefantentreffen war und solche Dinger meide wie der Teufel das Weihwasser. Als wir 1992 zu 7 aufm Elefantentreffen waren, haben wir allein 150 oder 160 Märker nur für Feuerholz verbraten.

ridge
12.05.2010, 18:38
...also ich weiß ja nicht wo dein Kumpel war. Wir haben für drei Tage Spaß 25 Euro Eintritt inkl. Campingplatz (der nicht leer war) pro Person bezahlt.

osredo
12.05.2010, 22:48
hm, nagut, vielleicht waren in den 40 euo noch irgendwelche sondergebühren drin, wer weiß, ich bleib aber dabei, er ist seit es das treffen gibt immer da gewesen und hat trotzdem keinen bock mehr drauf, ist vermutlich die umgewöhnung, für wen, dems neu is isses vielleicht noch spannender...
so, ich wünsche allen nen frohen herrentag, ich bin in pullman city 2 im harz, 4 tage bike-week, vielleicht sieht man sich ja :wink:
Heiko

ridge
27.03.2011, 15:05
hallo bruno,
na fährst du dieses jahr hin?
guckst du hier: http://www.motorradtreffen-malchin.de
also bei mir steht der termin im kalender:IMG0:

LG Oliver:top:

ridge
29.04.2011, 11:08
...also ich fahr jetzt los :smiley: ...

gruschi2102
29.04.2011, 21:11
Na dann werde ich mal die Augen aufhalten, mache morgen am Sa. um 8.00 los. werde immer schön winken wenn ich ne ELSE sehe:smilie_baby_020:.
LG Jochen

ridge
01.05.2011, 20:29
Hallo Jochen,
schade das wir uns nicht gesehen haben. Dein Ofen gefällt mir sehr gut, hätt ich mir gern mal aus der Nähe angesehen. Na vielleicht klappt es ja nochmal wo anders.

Gruß
Oliver :smiley:

gruschi2102
02.05.2011, 21:03
Habe ja ein paar LS rumstehen sehen, leider konnte man die Besitzer nicht ausmachen. Wir sind ja auch nur Sonnabends da und hauen dann gegen Abend ab. Na beim nächsten mal! :IMG0: Gruß Jochen!