PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzin im öl



Klops
09.04.2010, 10:23
Hallo,

nachdem mir jetzt das zweite mal der Vergaser übergelaufen ist, habe ich mich entschlossen Nägel mit Köppen zu machen und ein neues Schwimmernadelventil eingebaut.

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass aus dem Benzinhahn in jeder Stellung Sprit rausläuft. Also das Ding auseinandergenommen und siehe da - total verharzt das Teil, Memrandingsbums festgegammelt.

Naja, alles sauber gemacht und wieder zusammengebaut - läuft doch jetzt tatsächlich wieder in jeder Stellung Benzin raus.
Kann ja eigentlich nur an der Feder liegen, oder ?
Wenn ich die weglasse, kommt halt nur auf "Pri" nix mehr, ansonsten müsstes dann dicht sein ?

Gruß

K.

Baggi
09.04.2010, 10:31
Tach,

zunächst Mal gibbet hier ne ganz tolle Rubrik, die Dich auch interessieren
dürfte:

http://www.ls650.eu/community/forumdisplay.php?f=34

Zum Zweiten kommt es mir spanisch vor, dass auf der Pri-Stellung kein Sprit kommt, denn eigentlich ist das die Stellung zum Sprit ablassen.

Oder hab ich da ein Verständnisproblem?

:undecided:

savageridingdaddy
09.04.2010, 10:42
Moin und willkommen!
Auf "pri" muss der Sprit von selbst laufen, auf "on" und "res"erve nur durch Unterdruck also Ansaugen durch den Vergaser.

Hast Du den Benzinhahn wieder richtig zusamengebaut? Alle Teile haben schon ihre Berechtigung, deshalb suche dir mal ein Micro-Fiche raus, auf dem alles abgebildet ist. Im Bucheli könnte auch was drin sein. (habe meins gerade nicht hier)

Grüße,
rob

Klops
09.04.2010, 10:56
Hallo,

auch auf "Pri" kommt Sprit raus, auf allen anderen Stellungen auch - nur eben auch ohne Unterdruck.

Gruß

K.

else
09.04.2010, 11:18
dann ist vielleicht die Feder auf der falschen seite der Membrane.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man da was falsch
zusammenbauen kann.
So kompliziert ist der Benzinhahn nu auch wieder nicht.

Gruß Rene

der_Rudi
09.04.2010, 17:57
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man da was falsch
zusammenbauen kann.
Gruß Rene

oh doch ........ man"n" kann:grin::grin: