PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch einen seltsamem Traum gehabt



Thor
08.04.2010, 20:38
Sach mal, Dirty, haste was mit meiner Ex ?
Und Mefju, wir sind uns zwar noch nicht begenet, aber etwas mehr Verstaendnis haett ich von Dir schon erwartet.

Und muessen wir uns unbedingt auf so einem verschmockten Zeltplatz treffen? Wo waren eigentlich die anderen?

Also, naechste Nacht habt ihr ne Chance Euch von einer besseren Seite zu zeigen.

Schlafloser Gruss
Thorsten
:wink:

neutron
08.04.2010, 20:43
Sach mal, Dirty, haste was mit meiner Ex ?
Und Mefju, wir sind uns zwar noch nicht begenet, aber etwas mehr Verstaendnis haett ich von Dir schon erwartet.

Und muessen wir uns unbedingt auf so einem verschmockten Zeltplatz treffen? Wo waren eigentlich die anderen?

Also, naechste Nacht habt ihr ne Chance Euch von einer besseren Seite zu zeigen.

Schlafloser Gruss
Thorsten
:wink:

Hab ich mir doch gedacht!!!
Welche subversiven Elemente treiben sich denn noch hier rum ?:huh::huh::grin::grin::grin:

Gruß
Michael

Hanswurst
08.04.2010, 20:57
auch wenn der spruch alt und lahm ist aber egal was ihr raucht :
hört auf damit oder teilts mit uns allen:grin:

lucy
08.04.2010, 21:02
muessen wir uns unbedingt auf so einem verschmockten Zeltplatz treffen? Wo waren eigentlich die anderen?

'tschuldigung... war verhindert:grin: ich werde mich bemühen beim nächsten treffen dabei zu sein :grin::grin:

M.E.F.ju
08.04.2010, 21:10
Thor, das dein Zelt abgefackelt is, tut mir ehrlich leid:rolleyes:
Ich bring dir heut' Nacht ein neues mit.:smiley:

Wie krieg' ich die hartgekochten Eier aus der Gitarre?
(War 'ne sch... Idee mit dem "Eierschneider")
Gruß,
Mefju:cool:

Jens
08.04.2010, 22:15
:grin::grin::grin:

Oh ja, soviel Wahnsinn auf einem Haufen ist amüsant!!!:grin:

Gruß

Jens

Attur
09.04.2010, 01:27
Thor, das dein Zelt abgefackelt is, tut mir ehrlich leid:rolleyes:
Ich bring dir heut' Nacht ein neues mit.:smiley:
Hör' nich auf den, der hat nur halbe...:grin::grin::grin:

Fritz
09.04.2010, 09:25
....bei mir hab'n sich letzte Nacht zwei nette Studentinnen von der Uni Marburg gemeldet...!
:grin: :grin: :grin:

Eric71
09.04.2010, 09:52
echt? bei dir auch? :cool:

DirtySanchez
09.04.2010, 09:54
Sach mal, Dirty, haste was mit meiner Ex ?

:wink:


hm, wenn du die 1m80 Blondine mit knackigen Titten und prallen Arsch meinst?!

japp

Thor
09.04.2010, 14:40
nee, die mein ich nicht.
Dann ist ja gut:wink:

@Mefju:
Sorry hab letzte Nacht verpennt. Haste das Zelt da einfach abgestellt? (oder wenigstens ein halbes)?
Komm ich mir dann diese Nacht abholen.

Ausgeschlafene Gruesse
Thorsten

davaati
10.04.2010, 23:10
Ich kenn das genau! :rolleyes:
Du hast nur manche Dinge durcheinander gebracht! In Dirty's Alter hab ich jeden Morgen ein Zelt aufgebaut! Und meine Ex hat's abgebaut, die entspricht auch genau Dirty's Beschreibung, nur is der damals noch mit der Trommel um'n Christbaum gerannt ... :wink:
Heute träume ich mehr und mehr von hessischen Besonderheiten beim Eintragen von technischen Änderungen ... :shocked:
Gruß
Stefan

robbierock
11.04.2010, 10:26
hm, wenn du die 1m80 Blondine mit knackigen Titten und prallen Arsch meinst?!

japp

ja ja, erzähl ruhig zu Ende: .....als du der Studentin grade an den/die prallen Geräte grabschen wolltest:lipsrsealed:, stelltest du plötzlich fest, dass du völlig splitterfasernackt warst und dich in einer Zwangsjacke befandest.
Dein Zelt war sehr straff, fast zum bersten, aufgebaut aber völlig vermockt.

Als dann die Studentin zum reinigen mit einer Drahtbürste näher kam...:huh:.:shocked::cheesy: wachtest du Öl- und Schweißgebadet auf

So wahrs, ich schwööö :wink::grin::grin::grin:

gruß robbierock

Attur
14.04.2010, 03:17
ja ja, erzähl ruhig zu Ende: .....als du der Studentin grade an den/die prallen Geräte grabschen wolltest:lipsrsealed:, stelltest du plötzlich fest, dass du völlig splitterfasernackt warst und dich in einer Zwangsjacke befandest.
Dein Zelt war sehr straff, fast zum bersten, aufgebaut aber völlig vermockt.

Als dann die Studentin zum reinigen mit einer Drahtbürste näher kam...:huh:.:shocked::cheesy: wachtest du Öl- und Schweißgebadet auf
Samma Robert, hattes du 'ne schwere Kindheit!? :huh::huh::grin::grin::grin::grin:

Der einsame Reiter
14.04.2010, 08:06
Können Blinde träumen? Auch in Farbe?

Chris

EdelAssi-68-
14.04.2010, 08:28
Ich sag nur:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum^^:grin::grin::grin:
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

robbierock
14.04.2010, 15:47
Samma Robert, hattes du 'ne schwere Kindheit!? :huh::huh::grin::grin::grin::grin:

Ja, aber das erzähl ich Dir noch ausführlichst beim Treffen, nimm dir aber etwas Zeit mit. :wink: :grin:

gruß robbierock

Thor
14.04.2010, 16:04
Ich sag nur:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum^^:grin::grin::grin:
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

ja, genau. Der Sprch kommt direkt nach:
"Der Weg ist das Ziel" (son Humbug) besonders sinnvoll in Verbindung mit "Wer sein Ziel nicht kennt, geht immer den falschen Weg"
auch zum :a030: find ich "Stillstand ist Rueckschritt"
und mein absoluter Favorit: "Die Veraenderung ist die einzige Konstante im Universum"
Mann ist mir schlecht.

Oder der hier, von Oliver Kahn: "Wer glaubt was zu sein, hat aufgehoert was zu werden". Wow, jetz bin ich aber echt von den Socken. Da muss ich jetzt aber mal heftig drueber meditieren.......


o.k. ne Ausnahme: Wenn man mit dem Moppet einfach durch die Gegend faehrt, dann ist tatsaechlich der Weg das Ziel. Aber der Spruch wird ja fast immer anders eingesetzt.


Jetzt merk ich erst wie sehr ich diese "Weisen Sprueche" hasse. Wieso eigentlich?
Bin ich krank?

Neeee, glaub nich.

Wer hatte nochmal behauptet, unser Forum sei ein Geheimtip bei irgentwelchen Psychologie Studenten, weil es hier so viele "Faelle" gibt?
Dann bin ich sicherlich einer davon (und stolz drauf) :wink:

Bis spaeter dann (in meiner Gummizelle, zur munteren Dopamin Einnahme)
Thorsten

robbierock
14.04.2010, 16:16
@Thor, Jo, war ja nur ein Gag und stimmt wahrscheinlich nicht.

Diese Sprüche haben doch nur den Zweck, pädagogischen Druck auszuüben.

Es gibt zu jedem Spruch einen Gegenspruch. Z.B.: " Quäl dich nicht, träum mal wieder 'ne Runde." :cheesy:

Bis gleich. :wink:

gruß robbierock

Mart
14.04.2010, 16:40
"Es giebt so viel schlaue Sätze dazu, und mir fällt auch einer ein:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!"

:grin::grin:

Wobei der Spruch vom edel assi in dem zusammenhang echt witzig war...stell dir vor, du würdest den Traum wirklich mal erleben:grin::grin:

Gruß, Mart

Thor
14.04.2010, 17:37
Ja, ich wollt dem EdelAssi auch keinen reindruecken oder so. Hat auch da gut gepasst, der Spruch, keine Frage.

Bin halt nur auf die "Weise Sprueche" Sache gestossen worden.

Aber "Kein Alkohol ist auch keine Loesung" find ich Spitze. Und Bier ist so viel mehr als nur ein Fruehstuecksgetraenk.

Ueberhaupt sind die nicht (so ganz) ernstgemeinten Dinger super, eben weil sie ja auch die ernst gemeinten weisen Ratschlaege veralbern.

Kommt ihr denn dann noch alle spaeter in meine Zelle?

Gruss
Thorsten

DirtySanchez
14.04.2010, 21:18
wenns bei euch in Amiland vernünftige Gerstenschale gibt, dann jo! :wink:

Thor
14.04.2010, 21:26
Ey, kein Scheiss, hier gibt es ganz hervorragende Biere. Und ne riesige Auswahl. Hast Du in D schonmal ein IPA = India Pale Ale gesehen? Ich kenn das nur von hier und bin da total drauf. Der Stoff schmeckt super (also mir). Wenn ich wieder in D bin und kein IPA zu kaufen kriege, dann brau ich mir das selber. Echt, hab ich vor. Wenns nix wird, dann Pech gehabt aber versuchen werd ich das auf jeden Fall.

Prost

Thorsten

M.E.F.ju
14.04.2010, 21:46
Na dann, heut Nacht in der Zelle:wink:
Ein Ipa mit auf den Rücken gebundenen händen:grin:
Alles wird gut, so lange du Wild ißt:rolleyes:
Anstalts-Gruß,
Mefju

derTin
14.04.2010, 22:15
Hey Sanchez, die einzigen prallen Blonden, die an Deiner Tür klingeln kennen wir.
Sie sagen: "Du bist dem Satan verfallen und bald kommt das Ende der Welt.
Wir können Dir helfen, komm mit uns und opfere Dein Geld!"

:grin:

Thor
14.04.2010, 22:18
Ah, Zeugen Jehovas, kenn ich.

Was kommt raus wenn man einen Zeugen Jehovas mit einem Atheisten kreutzt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Mensch der voellig ohne Grund an deiner Tuere klingelt.

He he

M.E.F.ju
14.04.2010, 22:56
Vor meiner Tür hat noch nie ein Zeuge Jehovas seine Sandale ausgezogen!
Unglaubwürdig:grin:

neutron
14.04.2010, 22:59
Zu uns kommt keiner mehr----
die kennen meine Frau.:grin::grin::grin:

M.E.F.ju
14.04.2010, 23:11
Das mit den Vorwerk-Vertretern und meinem alten Herrn, erzähl ich in der Pfalz:wink:

Thor
15.04.2010, 15:26
Vor meiner Tür hat noch nie ein Zeuge Jehovas seine Sandale ausgezogen!
Unglaubwürdig:grin:


Hmmmm. Leben des Brian?.....


Hier gabs mal in posting, das war in etwa so:

......hab ich den Zeugen gesagt: Verpisst euch, ich bin Satanist. Und bei meinem Nachbarn brauch ihr garnicht erst zu klingeln, der ist auch Satanist.

Is schon laenger her des posting, weiss ich aber noch weil ich fast vor Lachen zusammen gebrochen waere.

@Neutron: was hat deine Frau denn gemacht, dass die nicht mehr kommen? Hat Deine Frau etwa ein Pentagramm in eure Tuere geritzt?

Thorsten

davaati
15.04.2010, 20:14
Dazu gibt's auch was Passendes:
http://www.youtube.com/watch?v=-arUoy51NR4

:smiley: Gruß Stefan
(geiler Fred, völlig Banane)

M.E.F.ju
15.04.2010, 20:21
Das ist ein Burner:grin:

Attur
17.04.2010, 03:18
Dazu gibt's auch was Passendes:
http://www.youtube.com/watch?v=-arUoy51NR4

:smiley: Gruß Stefan
(geiler Fred, völlig Banane)

Tut mir leid, aber die beiden Greten konnt ich mir nich bis zum Schluß reinfeifen! :a030::a030::a030::a030:
So'n Spökenkramm...:huh::huh:

Gruß Attur

derTin
17.04.2010, 21:45
hehe .. lustig Attur ... hab's auch nur knapp 2 Minuten ausgehalten... :cool:

Der einsame Reiter
18.04.2010, 00:08
Ich hab mal mit 2 von denen als Arbeitskollegen. Beide konnte man ab und zu mit Wachturm in der Fußgängerzone sehen. Aber einer von denen war keiner Feier oder Sauferei abgeneigt. Der andere war Hardcore.

Chris