PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yellow mal anders...



HJW
07.04.2010, 21:39
... oder doch nicht?
Man die gefällt mir irgend wie.:wink::rolleyes:
Motor und Werkzeugkasten auch noch Schwarz, das wäre es.:rolleyes:

Biker-Ru
07.04.2010, 21:47
Cool ist die Yellow http://motobrat.de/e107_images/emotes/kolobok_dark_skin/good.gif (http://javascript<b></b>:addtext(':good:',true))


PS: :wink: deine auch.

HJW
07.04.2010, 21:56
Das ist nicht meine. Meine ist unten auf dem Bild.:wink:
Aber meine geht in die Richtung. Werd meine Felgen und Speichen auch noch Schwarz machen.
Gruss Heiko!

der_Rudi
07.04.2010, 22:27
... oder doch nicht?
Man die gefällt mir irgend wie.:wink::rolleyes:
Motor und Werkzeugkasten auch noch Schwarz, das wäre es.:rolleyes:
ist das ne raask anlage .......... ? jo, gell ?
bin ca 3 jahre damit rumgefahren, den streß tu ich mir nimmer an :grin:

M.E.F.ju
07.04.2010, 22:28
Die gefällt mir auch:smiley:
Wenn man so draufschaut, sieht man Motor und Räder, so muß das:cool:
Der Bagger-Aufkleber is' auch witzisch!

Jogi
08.04.2010, 08:05
Moin Moin,


was ihr immer mit der Raask habt. Wenn noch einer eine abzugeben hat, bitte Angebot.

Bei der gelben würde mich mal die hintere Federung interessieren. Der Kotflügel ist rahmenfest, da kann m. E. nix mehr großartig federn.

Gruß

Jogi

Bembelsche
08.04.2010, 09:02
Sieht so aus, als wären die Stoßdämpferaufnahmen umgesetzt: die an der Schwinge nach hinten, die am Rahmen nach oben an die Hörnchen (ob letzteres so gut hält auf dauer??). Ich finde meine mit den 1cm gekürtzten Stoßdämpfern ja schon recht hart für die deutschen Straßen nach diesem Winter, mit der macht das doch keinen Spaß mehr....

enton13
08.04.2010, 10:46
ich find die auch echt hübsch

Stephan_S
08.04.2010, 11:12
Gefällt mir auch, aber der Fender wirft echt Fragen auf. Aber auch der gesamte Federweg scheint absolut minimalistisch zu sein. Die würde ich mir gerne mal aus der Nähe betrachten.

Sieht so aus, als wäre die Schwinge verlängert, oder eine andere als original.

robbierock
08.04.2010, 11:39
Bei der gelben würde mich mal die hintere Federung interessieren. Der Kotflügel ist rahmenfest, da kann m. E. nix mehr großartig federn.

Gruß

Jogi


...vielleicht hat er ja die Dämpfer festgeschweißt ( Federung=0) oder ne nette Sitzheizung. :huh: :wink:

gruß robbierock

Happywheel
08.04.2010, 12:08
Ich find den schlanken Sattel schön. Da sitzt der Fahrer so richtig in der Maschine :smiley:

Thor
08.04.2010, 14:53
gutes Beispiel fuer einen geschmackvollen recht primitiven (ohne das abwertend zu meinen) Umbau, den man aber leider in Deutschland nicht legal auf die Strasse bekommt.
Wo "wonht" die ?

Gruss
Thorsten

blackcustom
08.04.2010, 21:05
Schon life gesehen, ich meine beim Iron Cruise MC. Echt geiles Teil!

Gruß Antje