PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Rücklicht ...



sam
04.04.2010, 15:54
Hallo, wer kann helfen ? Ich habe mir ein Sparto Rücklicht angebaut, nun möchte ich den Original Stecker von der LS benutzen Kabelfarben: Schwarz/Weiß - Braun - Weiß/Schwarz das Rücklicht hat aber nur Rot und Schwarz. Habe jetzt schon ein paar Versuche gestartet mit dem Ergebnis das entweder nur das Rücklicht an ist oder nur das Bremslicht oder aber eine Sicherung den Geist aufgegeben hat. Wer kann mir sagen welche Kabel mit welchen Farben zusammen müssen.
Dann habe ich noch ein Problem, habe mein Regler zwischen Heckfender und Luftfilterkasten gebaut - wie schon viele hier - jetzt fehlt mir allerding´s der Federweg mit dem Ergebnis das der Regler an den Heckfender stößt - hat schon mal jemand die Lamellen/Kühlrippen runter geschlifft, oder sollte man das nicht machen weil es sonst Probleme gibt :huh: ?

Danke für die Hilfe ...

Sam

Benson
04.04.2010, 16:07
ich kann mir nur vorstellen, dass das Sparto kein Massekabel hat. Bedeutet die Masse kommt direkt über das Lampengehäuse.

Du kannst das Massekabel (glaube schwarz/weiß) direkt mit an die Befestigung der Lampe schrauben.

Gruss Frank

M.E.F.ju
04.04.2010, 16:12
Von der LS kommt:
Schwarz mit weißem Strich= Masse
Braun = Rücklicht
Weiß mit schwarzem Strich = Bremslicht

Mefju

sam
04.04.2010, 16:20
Klasse, das Rücklicht Funzt jetzt - Danke !!! -

Hat jetzt noch eine eine Idee wegen dem Regler ?

Gruß Sam

sam
04.04.2010, 16:26
Ups, jetzt habe ich braun auf schwarz und weiß/schwarz auf rot soweit ist alles gut es Leuchtet und das Bremslich geht auch. Allerdings ist das Licht jetzt ständig an, auch wenn ich das Licht eigentlich am Schalter ausgestellt habe, ist das Richtig ??? :huh:

Gruß Sam

M.E.F.ju
04.04.2010, 16:26
Nicht am Regler feilen. Versetzen.
Der passt prima ins Werkzeugfach, in die Vertiefung im Luftfilterkasten oder an den Platz der CDI (dann muß diese ins Wekzeugfach).
Gruß,
Mefju

sam
04.04.2010, 19:40
Alles Erledigt - Danke für die Tipp´s !

Gruß Sam