PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand so einen Blinker?



M4tze
01.04.2010, 13:07
Hallo zusammen,
ich weiß, meine Frage gehört eigentlich in eine andere Kiste, aber da es ja kein "normales" Ersatzteil für die Else ist, poste ich es hier:

hat jemand zufälligerweise so einen Bliner über:

Hab ich von der Louis-Tante, ich hatte aber das Glück nur 3 Stück zu bekommen. Die Freude ist riesig...

Gruß

derTin
01.04.2010, 14:16
Hey !

Gab's die wenigstens dann zum Preis von 4 ?? :grin:

Sorry, kann ich nicht mit dienen, montier doch einfach nur 2.

Grüße vom Chris !

M4tze
01.04.2010, 14:22
hehe, ne, leider nicht!

ja, wenn hier keiner mehr einen hat, werd ich wohl nur 2 montieren müssen und den einen als Ersatz behalten.
hab bei L auch schon angefufen(online-Shop und Filiale), sind aber alle alle :cry:

der_Rudi
01.04.2010, 17:46
hehe, ne, leider nicht!

ja, wenn hier keiner mehr einen hat, werd ich wohl nur 2 montieren müssen und den einen als Ersatz behalten.
hab bei L auch schon angefufen(online-Shop und Filiale), sind aber alle alle :cry:
du kaufst 3 blinker wenn du 4 verbauen willst ................?:grin:

WES-AP10
01.04.2010, 18:00
du kaufst 3 blinker wenn du 4 verbauen willst ................?:grin:

Passt doch:
einer für's Linksabbiegen, einer für's Rechtsabbiegen und einer für's Geradeausfahren. :wink:

Chris_Cross
01.04.2010, 20:12
.....schick die Teile zurück, spätestens wenn einer kaputt geht brauchst du mindestens 2 NEUE! Gruss Chris

M4tze
01.04.2010, 20:30
hee, ich kann doch nix dafür :grin::grin:
aber dem WES-AP10 seine Idee ist auch nicht schlecht:cheesy:

na ja, ich wart mal noch ein paar Tage, vielleicht gibts dann wieder welche in der Reture!