PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bike-teile bestellung



symian
23.03.2010, 16:05
hab mir bei bike-teile vor 13tagen bei bike-teile ein gebrauchtes hinteres riemenrad gekauft, gute beschreibung und fairer preis, allerdings warte ich heute noch drauf.
ldt. dem fuzzy hat er es schon letzte woche dienstag rausgeschickt und nach mehrmaligem rumstressen meinerseits würde er mir angeblich, wenn es bis mitte dieser woche nicht kommt, den betrag zurück überweisen.
bei dem seinem tempo kann ich ja lange darauf warten.
ich glaub ich bin einem abzocker oder einem total verpeiltem händler erlegen, oder der hat das teil schon vorab an einen anderen vertickt.
ich frag mich, wie man nur so geschäfte machen kann???
am liebsten würd ich den kerl mal besuchen...
meine möhre steht jetzt schon seit drei wochen auf der bühne unn ich fahr die ganze zeit mir der dose durch die gegend....
fuck

Gereon
23.03.2010, 16:36
hab mir bei bike-teile vor 13tagen bei bike-teile ein gebrauchtes hinteres riemenrad gekauft, gute beschreibung und fairer preis, allerdings warte ich heute noch drauf.
ldt. dem fuzzy hat er es schon letzte woche dienstag rausgeschickt und nach mehrmaligem rumstressen meinerseits würde er mir angeblich, wenn es bis mitte dieser woche nicht kommt, den betrag zurück überweisen.
bei dem seinem tempo kann ich ja lange darauf warten.
ich glaub ich bin einem abzocker oder einem total verpeiltem händler erlegen, oder der hat das teil schon vorab an einen anderen vertickt.
ich frag mich, wie man nur so geschäfte machen kann???
am liebsten würd ich den kerl mal besuchen...
meine möhre steht jetzt schon seit drei wochen auf der bühne unn ich fahr die ganze zeit mir der dose durch die gegend....


fuck


Wo sitzt denn der? Vielleicht kann man dem ja mal einen "Gruppenbesuch! abstatten.:angry::angry::angry:

Gruß Gereon

symian
23.03.2010, 17:01
der kommt aus
Kürnbach, iss wohl in der nähe von sinsheim ca 2 std. fahrt von mir.
dealt, so wie ich festgestellt hab auch bei ebay munter mit teilen rumm.
der sack...ich kann´s gar nett fassen; der hat ne USt Id Nr. und alles.
warum kann man da ( wenn er das teil denn nicht mehr hätte) anrufen, oder ne mail schreiben???
schrieb der nach meiner ersten anfrage doch glatt ( um 0:58h zwei tage später) : er wäre nicht jeden tag am pc...ja wo denn bitte sonst??? in der currybude oder auf´m jahrmarkt??? wenn man doch´n buissness hat, da sitzt man doch regelmäßig am pc und checkst die e-mails sonst rollt der rubel nicht...
bin ja selbst schul, da hätt ich schon alles abblasen soll´n
arsch

blue-thumper
23.03.2010, 18:54
bevor hier noch händlernamen auftauchen, lasst das sein das hat hier nichts zu suchen und ist rechtlich nicht in ordnung.

wenn du ein hinteres riemenrad brauchst komm her ich schenk dir eins.

symian
23.03.2010, 19:55
das hätt ich eh nie gemacht und danke, aber geschenkt wollt ich ja nix haben.
sondern eigentlich etwas kaufen, was ich dann widerum nicht erhalten habe.
oder noch besser: was ich bezahlt habe und nie erhalten hab.

trucker1
23.03.2010, 20:06
dass kann auch mit unseren sehr schnellen post zu tun haben :wink::wink::wink:
ist bei mir auch schon vor gekommen.

trucker1

symian
23.03.2010, 20:14
meines erachtens sollte man, wenn man eine dienstleitung anbietet bestrebt sein diese auch zu erfüllen.
so habe ich es es auch immer gehalten.
und sollte es komplikationen oder probleme geben, kann man dies durch einfaches mitteilen besprechen und ggf. lösen, oder kann andere lösungswege finden.
dies beinhaltet auch das zurückerstatten des geldes.
das ist mein gutes recht und spricht auch für eine faire abwicklung eines geschäftes, was natürlich einen gewissen grad an kommunikation beinhaltet und auch der wahrheit einsprechen sollte.
nun hab ich meinem ärger luft gelassen, wollte aber keine müden gäuler wild machen...außer vielleicht meinen

symian
23.03.2010, 20:16
dass kann auch mit unseren sehr schnellen post zu tun haben :wink::wink::wink:
ist bei mir auch schon vor gekommen.

trucker1

aber nicht nach fast 14 tagen.

trucker1
23.03.2010, 20:16
ooooohhhhhh dooooocchhhh !!!!!!!!!!!!!

symian
23.03.2010, 20:28
heeer ufff... aber nett im saarland, do geht alles ruck zu ( naja )!!!!!
unn wenns so wär, nett nach den bescheidenen infos und bekalgenswerten antworten auf meine fragen.

Jogi
24.03.2010, 09:04
Moin Moin,

was ist mit der Paketnummer? Lass dir die doch geben. Dann siehste ja wo es klemmt.

Gruß

Jogi

symian
24.03.2010, 11:44
hab ich ja versucht, kommt nix.
ich reg mich jetzt nicht mehr auf, komm mir jetzt selbst schon wie n arsch vor.
der hat einfach nix rausgeschickt, dessen bin ich mir sicher.
sonst hättte er ja irgendwie reagiert.
gruß

Der einsame Reiter
24.03.2010, 12:39
hab ich ja versucht, kommt nix.
ich reg mich jetzt nicht mehr auf, komm mir jetzt selbst schon wie n arsch vor.
der hat einfach nix rausgeschickt, dessen bin ich mir sicher.
sonst hättte er ja irgendwie reagiert.
gruß

Setz ihm ne Frist um die Teile zu schicken oder das Geld zurück zu zahlen. Einschreiben mit Rückschein.
Wenn er die verstreichen lässt Mahnbescheid.
Wenn du im Rechtsschutz bist geh zum Anwalt.

Chris