PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz böse ...



Sabine
22.03.2010, 10:11
In einem Trödelladen sieht ein Mann eine dekorative Ratte aus Messing und fragt nach dem Preis.
"25 Euro für die Ratte, 250 Euro für die dazugehörige Geschichte."
"Vergessen Sie die Geschichte", sagt der Mann, "ich nehme nur die Figur.
Er geht die Strasse hinunter, ist noch keine 30 Meter gelaufen, als eine Ratte aus einem Kanalschacht kommt und ihm folgt. Bald folgen ihm immer mehr, und innerhalb weniger Minuten ist die Strasse ein Rattenmeer.
Der Mann läuft weiter, bis er zu einer Klippe kommt. Er wirft die Messingratte die Klippe hinunter. Die Ratten folgen ihr und stürzen in den sicheren Tod.
Dann rennt der Mann zurück in den Laden.
"Aha", sagt der Ladeninhaber. "Sie sind wegen der Geschichte zurückgekommen?"
„Vergessen Sie die Geschichte. Ich nehme einen Messing-Russen und einen Messing-Türken ...!“

Der einsame Reiter
22.03.2010, 10:20
Wo ist der Laden?
:grin::grin::grin::grin:

der_Rudi
22.03.2010, 10:41
oh wei, richtig schön böse............:grin::grin:

Eric71
22.03.2010, 10:52
:grin:

4711ev
22.03.2010, 13:33
:grin::rolleyes::grin::rolleyes::grin:

Hendrix
22.03.2010, 20:58
vor 60 Jahren hätte der Witz mit nem Messing-Juden geendet :angry:

Sorry, aber ich kann da nicht drüber lachen!

DirtySanchez
22.03.2010, 21:12
och je, sind die pösen pösen Nazis wieder am Werk? :tongue::tongue::grin::grin:

M.E.F.ju
22.03.2010, 22:03
Sorry, aber ich kann dieses pseodomoralische "vor 60 Jahren..." nicht mehr hören!
So viele verschiede Völker haben schon so viel grausames zustande gebracht, von den Amis will ich gar nicht reden, ich fang gleich mit der Katholischen Kirche an! Hat sich irgendwer für Inquisitionen, Hexenverbrennungen, Kreuzzüge,....................................... ......
entschuldigt?!
Nein!, Ah Galilei ist vor einigen Jahren Re-Exkommuniziert worden, weil die Katholische Kirche dann doch einsehen mußte, daß die Erde wirklich rund ist:grin:

Versteht mich nicht falsch, ich habe eine leckere katholische Erziehung alter Schule geniessen dürfen ( nein, mein Pfarrer hat mich als Meßdiener nicht angefasst:wink:). Ich bin oft in der Kirche (beruflich) und ich hege keinen Groll!
Das ist Vergangenheit.
Um das Pferd anders aufzuzäumen, mein Vater ist blind, aber die besten Blindenwitze hab' ich von ihm!
Da ich angeheiratete türkische Verwandschaft habe (um ein paar Ecken), höre ich auch oft, wie sich Türken "Türkenwitze" erzählen oder sich gegenseitig "Kanacken" schimpfen, das müßtet ihr mal hören:wink:
@Hendrix, das ist kein Schuß gegen dich, ich kann's nur einfach nicht mehr hören!
Ich behandle 'nen Asso wie 'nen Asso und einen Freund, wie einen Freund!
Und deswegen darf ich auch herzhaft über einen Witz mit Türken, Russen, Chinesen, Deutschen und, wenn es sein muß, auch Juden lachen!
Und das tu ich auch:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::gri n::grin::grin:
Geiler Witz,
Mefju

Preusseneintopf
23.03.2010, 00:22
Sorry, aber ich kann dieses pseodomoralische "vor 60 Jahren..." nicht mehr hören!


geht mir auch so.
und jetz:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Gruß, Daniel

davaati
23.03.2010, 01:48
Der Kommentar von Mefju macht den Beitrag erst richtig wertvoll. Vor 60 Jahren war 1950, da ging's laut meiner 103jährigen Oma übrigens nur ums Fressen beschaffen. Soll aber nicht vom Thema ablenken. Wenn man im Offenbacher Hafenviertel aufwächst, kommen einem gar nicht die pösen Gedanken über nicht in Deutschland geborene Nachbarn. Die Arschlöcher sind nach Gauß gerecht über alle Nationalitäten und Berufsgruppen verteilt, man kann ihnen nicht entkommen!
Und ich könnte heute (aktuell beim Kibbehole an der Tanke erlebt) einen Messing-"Hey-Boss-schenes-Auto-machsdu-gude-Preis"-Typen gebrauchen ... :angry:
Gruß
Stefan

HJW
23.03.2010, 09:44
Der Kommentar von Mefju macht den Beitrag erst richtig wertvoll. Vor 60 Jahren war 1950, da ging's laut meiner 103jährigen Oma übrigens nur ums Fressen beschaffen. Soll aber nicht vom Thema ablenken. :angry:
Gruß
Stefan


:grin::grin::grin::grin:

Ach übrigens, ich könnt auch in unserer heutigen Gesellschaft ne Menge Messing gebrauchen. :wink::rolleyes: Aber was machen wir wenn die ganzen Kanäle verstopft sind?:rolleyes::rolleyes:

savageridingdaddy
23.03.2010, 12:36
ich halte es eher mit der Gaußschen Verteilung...

http://www.youtube.com/watch?v=YaoergS8GHQ

Geile Band und der Anfang sagt alles.

Grüße,
rob

_SwordsmaN_
24.03.2010, 17:46
Also ich kann mich da Hendrix nur anschließen. Was ist denn dadran so lustig wenn jemand eine große Zahl von Ausländern umbringen will?

Ich kann über sowas auch nicht lachen. Das nimmt nur Stück für Stück die Hemmungen und Ruckzuck gibts wieder mehr Nazis und es gibt bestimmt auch genug Leute, die das irgendwann für ganz normal halten, wenn sie einen Ausländerwitz nach dem anderen hörgen, und sich ne Glatze rasieren.

Man sollte rechtes Gedankengut einfach nicht fördern. Wo ist denn das Problem dem Witz mit Ostfriesen zu erzählen? Oder ist es dann nicht mehr lustig?

Edit: Broilers sind cool. Werde ich mir dieses Jahr auf Wacken auf jeden Fall mal reinziehen :)

savageridingdaddy
24.03.2010, 19:12
kurze Abschweifung..... die live-DVD von den Broilers ist ein Muss. Über 30 Titel live gespielt.

rob

HJW
24.03.2010, 19:35
Wo ist denn das Problem dem Witz mit Ostfriesen zu erzählen?Warum gerade die? Kann man doch auch Hildener nehmen. Oder?:wink::grin:
Im Grunde bist du auch rassistisch, nähmlich gegen die Friesen. Die tun doch nix.:wink: Und warum eigentlich die Ostfriesen? Es gibt doch auch Westfriesen?
Du siehst, wie mans macht ist es verkehrt.
Ich nehm lieber Politiker. Die tun zwar auch nix, bekommen aber Geld dafür.:grin:

M.E.F.ju
24.03.2010, 19:43
Erzählst du den Witz nur mit Tierarten, beschweren sich die Tierschützer!
Erzählst du ihn mit Gemüsesorten, meckern die Vegetarier.
Allen kann man es nicht recht machen!
Vor allem nicht Leuten, denen der Regen zu naß, die Sonne zu heiß und der Winter zu kalt ist, davon gibts viele!
Gruß,
Mefju

der_Rudi
24.03.2010, 19:46
Also ich kann mich da Hendrix nur anschließen. Was ist denn dadran so lustig wenn jemand eine große Zahl von Ausländern umbringen will?

Ich kann über sowas auch nicht lachen. Das nimmt nur Stück für Stück die Hemmungen und Ruckzuck gibts wieder mehr Nazis und es gibt bestimmt auch genug Leute, die das irgendwann für ganz normal halten, wenn sie einen Ausländerwitz nach dem anderen hörgen, und sich ne Glatze rasieren.

Man sollte rechtes Gedankengut einfach nicht fördern. Wo ist denn das Problem dem Witz mit Ostfriesen zu erzählen? Oder ist es dann nicht mehr lustig?

Edit: Broilers sind cool. Werde ich mir dieses Jahr auf Wacken auf jeden Fall mal reinziehen :)


aber da wird doch niemand umgebracht ............ die hüpfen doch von ganz alleine über die klippe:wink:

Peet
24.03.2010, 21:55
Erzählst du den Witz nur mit Tierarten, beschweren sich die Tierschützer!
Erzählst du ihn mit Gemüsesorten, meckern die Vegetarier.
Allen kann man es nicht recht machen!
Vor allem nicht Leuten, denen der Regen zu naß, die Sonne zu heiß und der Winter zu kalt ist, davon gibts viele!
Gruß,
Mefju

So seh ich das auch.



Ach so, ich hätte dann gerne noch eine Messingspaßbremsenfigur.:lipsrsealed:

Gruß Peet,
der ne Glatze und nen "Kampfhund" hat und nen bösen Chopper fährt und trotzdem keine Rechte, oder Linke Gesinnung hat, sonder nur Spaß an der Freude !!!:cool::cool::cool::smiley::smiley::smiley:

robbierock
24.03.2010, 23:00
....ok, da kann man lachen oder auch nicht, spielt m.E. auch keine Rolle.

Das kann man beim Stammtisch oder am Lagerfeuer erzählen, aber ich finde das gehört nicht in ein öffentliches europäisches Forum.

Huch, bekomme grad Bescheid, Messing is aus. :wink:

gruß robbierock

level
24.03.2010, 23:20
Jo lasst das uns am lagerfeuer besprechen:wink:
dann können wir auch mal über die 60 Jahre reden:lipsrsealed:

M.E.F.ju
24.03.2010, 23:26
Dann zünd' ich schonmal an, und warte, wer kommt:wink:

Sabine
25.03.2010, 06:36
:huh: mannomannomann - wir sollten hier den Bereich schliessen.

Da veröffentlicht einer Filme über Pfälzer,
ein anderer macht Witze über Blondinen,
der nächste reisst Witze über Männer, dann über Frauen,
ach ja, und die armen Saarländer wurden schon durch den Kakao gezogen ...

und das alles unter Witze und Lustiges ... (kopfschüttel)

Wenn mein Joke unter "Wünsche oder Anregungen", "Off Topic" oder "Meckerecke" gestanden hätte, würde ich euer Unverständnis ja verstehen ... - Aber so?

kloeppel

PS: wehe es macht noch mal einer Witze über Kleine, Dicke oder Frauen ... :wink:

peterdufek
25.03.2010, 11:25
Hi kloeppel!
Als Ausländer, der Deutschland mag und viele Freunde dort hat, muss ich sagen, dass auch die bösen Witze müssen bleiben, obwohl es umstritten ist. Wenn man lacht, man tötet nicht und die Witze sind sehr wichtig im Kampf gegen das wirkliche Böse. Wenn man nicht lacht, das Böse gewinnt. Bei uns gibt es Messingzigeuner und es gibt Zigeuner, die gern Witze über sich erzählen.
Ich habe auch etwas böses:
Nicht vor 60 Jahren, sondern genau vor 71 Jahren kommt eine Gruppe von Hitlerjugend in die polnische Kirche. Weil sie sehr laut sind, der polnische Priest sagt ihnen: Jungs,seien Sie bitte ruhiger, Sie sind doch in der Kirche. Der leiter der Gruppe antwortet: Was bist du? Bist du ein Pabst? Der Priest antwortet: Noch nicht aber einmal werde ich Pabst sein. Dann in der Gruppe ein schüchterne Junge sagt leise: Ich auch!

Eric71
25.03.2010, 12:07
ja... es ist schon ein kreuz mit der political correctness. :wink:

savageridingdaddy
25.03.2010, 12:48
wehe es macht noch mal einer Witze über Kleine, Dicke oder Frauen ... :wink:

und was ist mit der lesbischen, schwarzen Behinderten? :grin: (ein Song von Funny van Dannen)

rob

Eric71
25.03.2010, 12:52
geht eine alte frau in die jüdische gemeinde. dort trifft sie einen neger. sie: "armer, junger mann! jüdisch alleine hat wohl nicht gereicht?"

Hendrix
25.03.2010, 19:40
Auch wenn ich keine Lust hab hier ne Diskussion loszutreten, will ich mich trotzdem nochmal äußern.

1. Ich scheiße auf p.c.
2. Minderheitenwitze können sehr lustig sein. Der oben genannte Witz ist es aber schon deswegen nicht, weil in der Tat, jedes Tier, Obst, Behinderter oder was auch immer einsetzbar ist. Das einzige, was man damit erreicht, ist auszudrücken, wen man denn nun nicht mag. In diesem Fall also Russen und Türken.
3. Ich spiele seit über 20 Jahren Fussball und bekomme dämliche Vorurteile mehr als genug mit. Deshalb noch einmal ganz deutlich: Es gibt unter den Deutschen genauso viele Arschlöcher wie unter Türken und Russen. Nur mit dem Unterschied, dass hier niemand über die Deutschen herziehen würde (weil deutsch is man ja selber, gell)
4. Wenn schon Minderheitenwitze, dann welche die auch wirklich lustig sind (z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM insbesondere: "i would toss a penny between them and let them fight to the death" :grin::grin::grin: )

weiteres gerne am Lagerfeuer (aber Achtung nach drei Bier fange ich erst richtig an zu diskutieren :rolleyes: )

ps: der von peterdufek is gut :grin:

level
25.03.2010, 19:58
1. ich scheiße auf wc:kiss:
2. minderheitenwitze sind sogar sehr lustig,
kann ich als Ostdeutscher und Sachse:rolleyes: klar sagen
3. dafür gibt es auch den Messing-Deutschen:tongue:
4. nach drei Bier diskutiere ich nicht mehr :grin::wink:


level

wollels
25.03.2010, 21:07
hrhr , ich schmeisse mich weg, loool, der ist echt gut :grin::grin::grin:

Preusseneintopf
26.03.2010, 00:28
Ostdeutscher und Sachse:rolleyes:

und tunse 'n ooch verscheißern - sei Liedsch'n singt er eisern! :wink:

Gruß vom Preußen mit sächsischen Wurzeln (meine Mama ist in Chemnitz geboren, Omi stammt aus Sehma im Erzgebirge) :wink:

Eric71
26.03.2010, 09:14
@ level: ostdeutscher alleine hat wohl nicht gereicht? :kiss:

level
26.03.2010, 09:18
:grin::grin::grin:

Pele
26.03.2010, 09:30
Humor ist wenn man trotzdem Lacht

HJW
29.03.2010, 19:54
@Level: :grin::grin::grin:
Sowas macht uns nur stark. Jetzt weiss ich auch warum im Osten Edelmetalle wie Messing Mangelware waren. Darum gabs alles in Plastik. Selbst die Autos.:grin::grin:

Gruss Heiko!:tongue::tongue::tongue:

Preusseneintopf
29.03.2010, 22:01
@Level: :grin::grin::grin:
Sowas macht uns nur stark. Jetzt weiss ich auch warum im Osten Edelmetalle wie Messing Mangelware waren. Darum gabs alles in Plastik. Selbst die Autos.:grin::grin:

Gruss Heiko!:tongue::tongue::tongue:

Plaste bitteschön: http://www.gutefrage.net/frage/plaste-oder-plastik


"Plaste" ist die richtige umgangssprachliche deutsche Bezeichnung für Kunststoff. Daher spricht man bei der Einteilung von Kunststoffen auch von Thermoplaste und Duroplaste. Viele die hier behaupten Plaste gäbe es nur in den neuen Bundesländern sollten sich mal mit Chemikern unterhalten oder Bücher zu Kunststoff lesen.
Wer "Plastik" sagt, der meint zwar das richtige, sagt aber das falsche. Dabei handelt es sich um die falsche Übersetzung des englischen Wortes "plastic" für Kunststoff ins Deutsche. Eine Plastik ist eine Skulptur oder wird im Zusammenhang mit chirurgischen Eingriffen verwendet. Leider hat sich diese falsche Bezeichnung in den alten Bundesländern dermaßen manifestiert, dass es nicht mehr aus den Köpfen zu bannen ist - wie man hier an mehreren Beiträgen und auch im Journalismus sieht.

Gruß, Daniel :wink:

der_Rudi
29.03.2010, 22:19
Plaste bitteschön: http://www.gutefrage.net/frage/plaste-oder-plastik



Gruß, Daniel :wink:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin platt.............
ob wir das soooooooooooooo genau wissen wollten...... ? :undecided::cool:

hejedu
30.03.2010, 07:43
Ich hab herzhaft gelacht ,lache aber auch über Blondinen ,Frauen ,Männer und Ostfriesen Witze .Manno ihr dürft nicht alles sooooooooo eng sehen .

Danke Koeppel lese deine Witze immer gern