PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulis Umbau 2010



coach9964
21.03.2010, 22:02
Ulis Umbau 2010, fast fertig. auf dem ersten Bild nochmal der Ausgangszustand. Nun sind die Lackteile in Perlweiss lakiert, der Heckfender gecleant und mit Gepäckbrücke versehen....es kommt jetzt noch ne abgepolsterte Sitzbank und die TBKS...
Ich finde sieht nun richtig geil aus...
So long Andy

Chris_Cross
21.03.2010, 22:32
Hi.
Für den Anfang nicht schlecht, mach die MÖRDERROLLE vom Lenker weg und nehm die erstmal um das loch der hohen Sitzbank von hinten zu kaschieren. Kannste ja am vorderen Ende des Trägers direkt hinter der Sitzbank anbringen.:wink: Gruss Chris

coach9964
21.03.2010, 22:41
wenn der abgepolsterte Sitz dran ist ist das Loch weg. Und die Spiralkabel fallen wohl auch noch weg....die Rolle? nene, die muss scho da dran bleiben;-)
so long, Andy

Hendrix
21.03.2010, 23:13
ich dachte damals meine wäre ein Unikat aufgrund ihrer Farbe...
blad lösen wir die schwarzen auf Platz eins ab :tongue:

schicker Umbau!

savageridingdaddy
22.03.2010, 16:22
Moin!
Ich weiß ja nicht, was Du in die Rolle reinpacken willst, aber so zertrümmert sie Dir die Lampe. Die originale ist nur als Kunststoff.
Ich habe meine Werkzeugrolle an der unteren Gabelbrücke befestigt. DArunter muss nicht lackiert sein, da es Farbe oder Chrom auf Dauer sowieso beschädigt.

Grüße,
rob

Preusseneintopf
23.03.2010, 00:41
an der unteren Gabelbrücke

ne Rolle in dieser Größe zerstört dir da ruckzuck den Lack vom Fender, da haut sie nämlich beim Einfedern drauf.

Gruß, Daniel

Boriz
23.03.2010, 11:41
Schön.. Ich finde den originalen Fender immer noch am schönsten (gecleant, natürlich :wink:)
Hau beim Sitz gleich noch die hintersten 2-3 cm der Sitzplatte ab, dann kommt er hinten nicht mehr so hoch.

Die Rolle will mir auch nicht gefallen :lipsrsealed:

Liebe Grüsse
Laurent

PS. seh ich das richtig? ist da ein Stopfen zu machen? :tongue:
PPS. die Stuts hätten hier auch gut gepasst :wink:

osredo
24.03.2010, 20:55
ich dachte damals meine wäre ein Unikat aufgrund ihrer Farbe...
blad lösen wir die schwarzen auf Platz eins ab :tongue:

schicker Umbau!

jo, als ich deine damals hier gesehn hab war ich auch schwer begeistert, aber inzwischen ists ne echte trendfarbe... :cry:
schön isses trotzdem!

zur gepäckrolle:
vorverlegte rasten und dazwischen das teil! :wink:
am fender hauts wie schon gesagt den lack durch...

Heiko

coach9964
25.03.2010, 13:33
also, die rolle ist nur drauf wenn wetter scheisse ausschaut, uli hat da ihr regenzeug drin. normal ist der lenker clean;-)
gruss
andy

HJW
25.03.2010, 14:41
Warum dann ne Rolle. Ich hab die Regenpelle so einfach dran gemacht. Sieht irgend wie besser aus als son riesen Lederdingsda. Ausserdem ist die dadurch immer mit dabei.:wink:
Gruss Heiko!

Jogi
25.03.2010, 15:48
Moin Moin,

da würd ich mir doch lieber ne schnuckelige kleine Tasche für auf den Gepäckträger bauen. da kriegste auch alles rein. Oder is der für Gepäck nicht ausgelegt?

Gruß

Jogi

coach9964
25.03.2010, 21:07
sorry heiko, aber über geschmack läßt sich streiten, aber so wie bei dir gefällts mir gar net, dann lieber ab und zu ne rolle dran. aber jeder solls ja so haben wie er es will:wink:

osredo
26.03.2010, 10:06
hehe, ich hab sowieso ne GANZ andere Lösung:

coach9964
26.03.2010, 13:28
ich meinte doch den HJW-Heiko :-)

osredo
26.03.2010, 15:23
asso! na dann... ...stimm ich dir zu :wink:
aber sowas bleibt eben geschmackssache, und besser als sone plastikkisten wie an tourern (topcase?) isses allemal...