PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mopped geklaut



wolfsister
19.03.2010, 19:30
Einem Kumpel von uns hat man heute vormittag in Essen das Mopped geklaut:angry:

Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Farbe : Blau ( Candy blue metallic )
Tank mit Scotland - Wappen
Heckbürzel mit ner boxenden Wespe

Haltet mal die Augen auf.

Danke

Gruß
Anke

M.E.F.ju
19.03.2010, 19:50
Augen sind auf.
Sauerei sowas!!!

robbierock
19.03.2010, 20:03
Echt ne Sauerei, ich würde Wahnsinnig. :angry:

Wo denn in Essen, direkt in der City? Oder wo?
Ich kenn da jemand, der seine Auge auch aufhalten wird. :huh:

gruß robbierock

wolfsister
19.03.2010, 20:07
Wo denn in Essen, direkt in der City? Oder wo?


Essen-Rüttenscheid, aus ner Tiefgarage raus die zum Wohnhaus gehört.
Das Mopped war mangels funktionierender Batterie nicht fahrbereit.

Gruß
Anke

bozzer
19.03.2010, 20:37
Da könnte man ja fast meinen,da steckt ein System dahinter(vor 1-2 Wochen in Recklinghausen) eine Yamaha SR 500:a030::a030::a030: War mit Kette und Lenkradschloss gesichert!
Trotzdem: Auge ist auf!
bozzer

Chris_Cross
19.03.2010, 20:38
Dreckschwei........:a030::a030::a030: Gruss Chris

cuxidevil
19.03.2010, 23:19
hey...Also wer macht denn so nen mist, bitte...
Da würd ich mir wünschen dichter dran zu sein, und helfen zu können, aber...
Ich hoffe, es kriegt sie je4mand vor den ehemals grün-weißen!:angry:
Lieber Gruß
Mark

M.E.F.ju
19.03.2010, 23:31
Wenn's meine wär, würd' ich jetzt (panisch) überall nachkucken/ nachfragen, wo einer 'ne Batterie für das Moped bestellt. Ich weiß, dass das nix bringt, aber das wär meine Reaktion.
Gruß,
Mefju

Hanswurst
20.03.2010, 01:06
ich wünsch mir nur das einer so nen typen eben in dieser dunklen tiefgarage in de hände bekommt...
ich weiß gewalt ist keine lösung aber ich könnte mich da nichtmehr halten wenn wer versuchen würde meine kleine zu klauen:angry::angry:

achja ich mach des auch mal in dem bulliforum publik wo ich ab und zu reinschau...
wenns stört bitte sagen

Lucky52
20.03.2010, 04:10
Autobahnen nach " Osten werden gerade wieder verstärkt kontrolliert " ob s was bringt
viel Glück

wolfsister
20.03.2010, 12:23
.......
achja ich mach des auch mal in dem bulliforum publik wo ich ab und zu reinschau...
wenns stört bitte sagen

Neee, sstört überhaupt nicht. Läuft ja schon Moppedforum mäßig durchs Land.

Und wenn mein Kumpel gerade nicht vor lauter Selbstmitleid zerfließen täte, hätte ich vllt auch schon ein Foto....

Gruß
Anke

Don Quichotte
06.04.2010, 10:41
Hi,

sauerei so etwas. Für uns Chopperfahrer wüßte ich einen wirksamen Schutz:

Einfach eine Kutte von den Hells Angels drüberhängen und gar nicht abschließen. Die Botschaft kommt an!!:tongue:

Da gibts eine schöne Geschichte, als man Sonny Barger die Huddel klaute.:rolleyes:

LG

lucy
06.04.2010, 11:48
Hi,

sauerei so etwas. Für uns Chopperfahrer wüßte ich einen wirksamen Schutz:

Einfach eine Kutte von den Hells Angels drüberhängen und gar nicht abschließen. Die Botschaft kommt an!!:tongue:

Da gibts eine schöne Geschichte, als man Sonny Barger die Huddel klaute.:rolleyes:

LG

tolle Idee.... :rolleyes::rolleyes: nur woher so eine kutte nehmen :undecided::undecided:
und solltest du eine *nachmachen*... dann gute nacht :tongue: :tongue: :tongue:

Don Quichotte
06.04.2010, 11:55
No problem,

wir entwerfen selber etwas: z.B. eLSe-Angels. Dazu das Logo, welches der Blue-thumper verwendet.

Weil mal ganz ehrlich, die heute Roller & Motorräder klauen, können zwar Schlösser knacken, aber ansonsten sind die doch so dämlich, die können gerade mal so ihren Namen schreiben.:tongue::tongue:

Daher dürfte der Unterschied kaum auffallen:tongue::tongue:

Jogi
06.04.2010, 14:20
Keiner lässt seine Kutte hängen!

Chris_Cross
06.04.2010, 16:50
No problem,

wir entwerfen selber etwas: z.B. eLSe-Angels. Dazu das Logo, welches der Blue-thumper verwendet.

Weil mal ganz ehrlich, die heute Roller & Motorräder klauen, können zwar Schlösser knacken, aber ansonsten sind die doch so dämlich, die können gerade mal so ihren Namen schreiben.:tongue::tongue:

Daher dürfte der Unterschied kaum auffallen:tongue::tongue:


.....ich fang echt langsam an und mach mir Sorgen...............:undecided::undecided::undeci ded: Gruss Chris

Attur
07.04.2010, 21:47
Einfach eine Kutte von den Hells Angels drüberhängen und gar nicht abschließen. Die Botschaft kommt an!!:tongue:
Dolle Wurst!! Mach dat ma hier im Takko-Land. :huh::huh:

Gruß Attur

der_Rudi
07.04.2010, 22:41
.....ich fang echt langsam an und mach mir Sorgen...............:undecided::undecided::undeci ded: Gruss Chris
nööööö dat musste nich ............ ist alles noch im grünen bereich :grin:

Christof
07.04.2010, 23:08
Augen offen halten nützt hier nix. Ein Moped vom Typ wie ne CBR1100XX wird sofort nach dem Klau zerlegt und in Einzelteilen verkauft. so etwas sieht man nie wieder. Leider.
Gruß
Christof

EdelAssi-68-
08.04.2010, 10:19
No problem,

wir entwerfen selber etwas: z.B. eLSe-Angels. Dazu das Logo, welches der Blue-thumper verwendet.

Weil mal ganz ehrlich, die heute Roller & Motorräder klauen, können zwar Schlösser knacken, aber ansonsten sind die doch so dämlich, die können gerade mal so ihren Namen schreiben.:tongue::tongue:

Daher dürfte der Unterschied kaum auffallen:tongue::tongue:


Oh jaaa...des gefällt den Jungz bestimmt:undecided::undecided::undecided: Aber Jogi sagte es schon.... KEINER lässt seine Kutte hängen......

Vorallem... bei den Angels ist HARLEY Pflicht:grin::tongue:

Stephan_S
08.04.2010, 11:26
Naja, das nützt ja alles nix, wenn wir hier noch ein paar lustige Sprüche klopfen. Ich seh´ das leider auch so, dass die entweder schon in Estland ist, oder hier, in Polen, oder sonstwo schon auf dem Teilemarkt verhökert wird.

Vorbeugen kann man in unserem Fall nicht. Selbst die Teilkasko zahlt bei Diebstahl nur den Zeitwert des Mopeds, nicht das Customizing :a030:

Der Trost: Zumindest die osteuropäischen Diebesbanden suchen keine "alten Weiber", wie wir sie fahren.

Eine CBR 1100 fällt da leider schon eher ins Beuteschema. Da hilft nur 1. Teilkasko, 2. anketten, 3. ..... keine Ahnung:angry:

DWausH
08.04.2010, 18:28
.................... Selbst die Teilkasko zahlt bei Diebstahl nur den Zeitwert des Mopeds, nicht das Customizing :a030:

:angry:

Unter gewissen Umständen aber doch, denn ich habe für meine Intruder ein Wertgutachtachten machen lassen, und ne Kopie hat die Versicherung gekriegt und das dann auch anerkannt.