PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsen im Ilm-Kreis



Chris_Cross
18.03.2010, 18:31
Hallo.......
Wer aus dem Ilm-Kreis fährt alles LS. Müssen ja doch einige mehr in meiner Nähe sein! Warum? Heute morgen (18.03.2010) gegen 07:40 Uhr eine gesehen und zwar direkt vorm Amtsgericht Arnstadt auf der Längwitzer Str. Farbe Purple die Sitzbank in so nem Blau oder dunklem Türkis, der sound ist leicht verbessert worden :grin:. Sissybar, Motorschutzbügel und ansonsten halbwegs normal bzw. original! Gestern (17.03.2010)kurz vor Trasdorf in Fahrtrichtung Arnstadt kam mir auch eine gegen 16:40 Uhr entgegen, die ich aber letzten Herbst in Ilmenau schon mal sah. Farbe Schwarz, breiter Lenker (könnte ein Widebar sein) . JUNGS MELDET EUCH!!!! Gruss Chris

HJW
18.03.2010, 22:34
Hi Chris!
Die werden hier nicht sein. Sonst hätten die schon was geschrieben.
Am besten du machst einen Aushang beim örtlichen Suzihändler. Da tauchen die meist früher oder später auf.
Gruss Heiko!

rudiwolfen
18.03.2010, 23:15
nicht jeder der ein Moped hat, hat nen Computer.
So einfach ist das. Mancher hat halt Spaß ganz für sich allein.
Ich habe auch schon viel Kärtchen an eLSen gesteckt mit unserer website.
Wenig bis keine Resonanz. Jeder nach seinem Geschmack.

Gruß
Rudi

M.E.F.ju
18.03.2010, 23:41
Hier fahren auch noch mindestens 3 LS rum, die nicht im Forum sind.
Einem hab' ich mal "aufgelauert", nach einer Viertelstunde Gespräch ( Möpi war schön umgebaut) war mir klar, das ich mit dem keinen Abend am Lagerfeuer verbringen wöllte.
Nicht jedes Moped mit Charakter hat einen charaktervollen Fahrer:wink:
Und die, die noch "Forums-frei" rumfahren, kommen früher oder später notgedrungen auf diese Seiten, wenn es um SKS geht:grin:
Gruß,
Mefju

Chris_Cross
19.03.2010, 00:15
Nee Mefju........die bringen die Kisten mit Kopfschaden zum Schlachter, weil der SUZIFUZZI 2000,- für die Rep. haben will. Gruss Chris

M.E.F.ju
19.03.2010, 00:38
Wer seine LS wegen 'nem Kopfschaden zum "Schlachter" bringt, hat für das Möpi nicht so gefühlt, wie die meisten hier, also hätte er/sie sowiso einen schwierigen Stand hier gehabt.
So kriegen wir die "Spendernieren" halt über die Bucht.
Ich treff' mich lieber mit ein paar Leuten, wo ich weiß, daß sie die nächsten Jahre auch noch "auf meiner Frequenz senden", als mit einer Horde Freizeitrocker, die sich die erstbeste HD kauft und einmal im Jahr nach Faak fährt:wink:
Gruß,
Mefju

Billy
19.03.2010, 00:42
Ich habe auch schon viel Kärtchen an eLSen gesteckt mit unserer website.


Rudi...du warst das.....Kaaaackkkkkkkkkkk..........

nein, Spass beiseite auf unserem betriebs-moped/fahrradparkplatz stehen
auch zwei elsen rum und deren fahrer reagieren auch nicht auf kärtchen.