PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft nur auf PRI



Sogge
08.03.2010, 12:26
Hi Leute,
habe mal wieder `ne Frage.
War neulich trotz kälte mal mutig und habe meine Kleine rausgeholt.
Im Stand lief sie gut 10 Min. tadelos, als sie dann schön warm war bin ich losgezottelt und habe zügig feststellen müssen, dass sie scheinbar keinen Sprit bekommt.:huh:
Auf Pri umgestellt, lief sie wieder tadelos.
Mas meint ihr ? als ich sie abgestellt habe funktionierte alles ohne Probleme.
Danke schon mal.
Gruß
Sogge

Jogi
08.03.2010, 14:05
Moin Moin,

was heißt "als ich sie abgestellt habe funktionierte alles ohne Probleme"? Meinst du, du hast auf "ON" gestellt und sie lief im Standgas weiter?

Tausch als erstes mal den Unterdruckschlauch vom Benzinhahn zum Vergaser. Entweder ist dieser defekt oder, aber unwahrscheinlicher, die Membran im Benzinhahn.

Gruß

Jogi

s_point
08.03.2010, 18:29
hallo sogge,
mit abgestellt meinst du sicher vorm winter, oder?
mach mal den tank leer und schraub den bezinhahn ab und reinige den, oder geh zum optiker oder tattowierer und lass ihn ultraschallreinigen, dann schraub beim vergaser unten den deckel ab, die hauptdüse raus und puste die mal durch und kontrolliere den unterdruckschlauch und den benzinschlauch und zum schluss, so wie jogi geschrieben hat, die membran vom vergaser, danach sollte die eLSe wieder normal laufen


dLzG Berti :cool:

Chris_Cross
08.03.2010, 19:03
Hi Sogge
Wenn sie nur auf Pri läuft, kannst den Vergaser ruhig zusammenlassen, dann hat das nix mit der HD zu tun. Entweder zieht der Unterdruckschlauch irgendwo Nebenluft, oder was in meinen Augen wahrscheinlicher ist, du hast ein verdrecktes Sieb (das oberhalb vom Benzinhahn in den Tank ragende ETWAS) im Tank, bzw. dein Benzinhahn (kleines Sieb im Hahn)ist verschmutzt, oder wie weiter oben der JOGi schrieb die Membran ist kaputt. Gruss Chris

HJW
08.03.2010, 19:42
Oder einfach nur etwas Kondenswasser im Tank.:wink:

Sogge
08.03.2010, 20:20
Hi Leute,
habt recht mit abgestellt meinte ich vor den eisigen Tagen.
Aber nach meiner Ausfahrt lief sie auch wieder normal, nur unter Last haperts.
Erst aber mal Danke für eure Tipps und Ratschläge.
Werde mich die Tage da mal ran machen.
Grüße
Sogge