PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist tot, Jim....



noxx
03.08.2005, 08:44
...naja, eigentlich ist sie das nur teilweise..
Bislang ist meine wilde Suze ja einwandfrei und ohne zuviele Probleme gefahren, beim letzten Mal hat sie beim Starten schon gezickt und sich gegen den Choke gewehrt (ohne ging es dann nach ein bis zweimaligem Ausgehen..).
Heute das gleiche Spiel nur noch etwas neues dazu.
Nehme ich das Gas weg und bremse (entweder ab oder bis zum Stehen) geht der Motor aus. So als ob sie gar kein Gas bekäme. Wenn sie läuft, läuft sie.

Geändert gemacht oder sonstwas habe ich garnix. Geputzt allenfalls, aber net so, dass ich etwas losgedreht hätte haben können oä..
Der Gaszug sieht am Ansatz etwas lang aus..
Die Züge an dem Teil sind eh net die Besten, mein Kupplungszug wird auch immer länger (aber den kann ich ja nachstellen mittlerweile)..

Was tun, sprach Zeus?
Standgas hochdrehen, schätze ich, oder??

Bin Tips bis heute abend sehr zugetan, ich muss nämlich wieder nachhause kommen..

eine absolut genervte noxx... 8)
(und ein absolut ebenso genervter Anlasser an ihrer Suze)

blue-thumper
03.08.2005, 11:39
momentan kannst du gar nix machen außer das standgas soweit hochdrehen bis sie nicht mehr ausgeht.
ich würde an deiner stelle mal den ganzen vergaser reinigen.

gruß norbert

noxx
03.08.2005, 11:46
Danke Norbert,
Du bist süss... *grins*
ich bin froh, wenn ich den Vergaser finde.. *ssss*

Nachtrag: ich suche mal...

Und als Frage: ist da Dreck drin? Oder n Krümel oder wie kommt sowas??

noxx ::)

Zwergi
03.08.2005, 11:50
Hey, hatte das auch mal, das beim ranfahren an der Ampel sie einfach ausgegangen is, aber Standgas etwas höher gedreht und nu zickt sie auch nich mehr...
Viel Erfolg und gute Heimreise :D

BenniGun
03.08.2005, 17:09
Hi Noxx
Der Vergaser ist das Teil wo Dein Choke drinn ist
also zwischen Zylinder und Batterie :) :)
untem am Vergaser ist eine Ablaßschraube.
Wenn Du die mal rausdrehst(stell aber einen Becher drunter) kann da schon der Dreck rauskommen.
Das siehste ja dann in dem Becher. Wenn das nichts bring mußte das Teil (Vergaser) mal richtig reinigen also ausbauen zerlegen saubermachen und wieder einbauen :) :) :)
Das kriegst Du schon hin

Gruß Benni