PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : posts in falscher reihenfolge



Waldi
24.02.2010, 22:38
olla olla, ich wollt mal fragen ob ich bei mir irgendwie einstelln kann das die ersten posts auch am anfang angezeigt werden, bei mir iss immer der aktuellste ganz oben. bin das von allen foren genau anders rum gewohnt.
udn wo kan ich den meine profil infos überarbeiten?
gruß und danke schonmal Waldi

rudiwolfen
24.02.2010, 22:44
Reihenfolge der Nachrichten:
schreib doch mal die anderen Foren an, ob die das nicht ändern können.
Wir haben uns hier daran gewöhnt.:grin:
Profil bearbeiten:
Öffne Dein Profil. Ziemlich ganz oben recht steht Profildesign(relativ klein geschrieben), anklicken und Zack...da hat die Kuh ein Ei gelegt.
linke Spalte - Profil bearbeiten
Gruß
Rudi

Waldi
24.02.2010, 23:02
hmm, also sogar wenn ich mim browser such findet der nur ein profildesign, udn das iss von dir geschrieben, kommt das vlt. mit mehrern post erst, bzw. die rechte ändern sich dann?

ja und das mit der postreihenfolge. ok, wenns nicht zu ändern geht dann nehm ich das auch an :) alle andern werd ich wohl nicht davon überzeugen könne :wink:

lucy
24.02.2010, 23:20
Reihenfolge der Nachrichten:
schreib doch mal die anderen Foren an, ob die das nicht ändern können.
Wir haben uns hier daran gewöhnt.:grin:

@ Rudi :grin:

bei mir ist das aktuellste ganz unten .... aber auf anhieb könnte ich jetzt nicht sagen, wo man das ändern kann :undecided: :undecided:
schau mal bei deinen Einstellungen nach :wink:
links oben unter nützliche links > einstellungen ändern ....

Waldi
24.02.2010, 23:26
ja gibt ne möglichkeit, bei nützliche links-> einstellungen ändern -> themen

da kann man die ältesten oben anzeigen lassen. danke

rudiwolfen
24.02.2010, 23:48
@Waldi
unter "nützliche Links"
"Einstellungen ändern" ist bei mir links oben in der Spalte nochmals "Profil bearbeiten".
Geht das bei Dir nicht?

Pele
25.02.2010, 09:48
über "Nützliche Links" geht mal auf "Private Nachrichten"

dort findet ihr das "Kontrollzentrum" wo alle Einstellungen und Änderungen vorgenommen werden können...

in die "Private Nachrichten" kommt man mit einem Klick weniger auch über den "Willkommen User", dort steht private Nachrichten als Text, ist aber verlinkt!

übrigens: achtet mal vermehrt auf die versteckten Links, und ihr werdet merken wie toll dieses Forum (Danke Norbert!) aufgebaut ist!

Pele
27.02.2010, 12:11
auch dieses finden man in jedem Bereich ganz unten (Beispiel ist der Bereich "Witze")

lucy
27.02.2010, 12:24
auch dieses finden man in jedem Bereich ganz unten (Beispiel ist der Bereich "Witze")

danke, ich wusste es geht ganz einfach :cheesy: nur wusste ich nicht mehr wo :rolleyes: