PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederweste



bozzer
21.02.2010, 20:30
Kann mir jemand einen günstigen Anbieter für ne Lederweste nennen?? Hab ma bei den "großen drei" geschaut.Die,die mir gefällt kostet knapp an die 80€ .Sollte schon "günstiger"sein.

HJW
21.02.2010, 20:32
Fahr auf die Motorradmesse in Dortmund. Da gibts verschiedene Ausstelle. Und handeln kannste da auch noch.:wink:
Gruss Heiko!

Preusseneintopf
22.02.2010, 01:03
Wenn die Weste nicht neu sein muß, schau mal in die Bucht. Hab heut grad 'ne Auktion verpaßt, die ist für 1 Euro + Versand über'n Tisch gegangen.
Ansonsten bist du mit 20 bis 40 Euro dabei. Neu wirst du kaum was unter 80 Glocken finden. Ich hatte mal Glück und hab bei Louis eine runtergesetzte für 50 Euro ergattert.

Gruß, Daniel

bozzer
22.02.2010, 08:53
Ist die Marke "Euro Star" jemandem geläufig? Kann eine "NEUE" günstig bekommen. Ansonsten werde ich mal mein Glück in DO (Messe) versuchen.
Fritz

Tigerlady
22.02.2010, 09:14
Wie gesagt

wenn das Teil nicht neu sein muß?

habe 2 Stk auf dem Flohmarkt gekauft nix dran ,die Eine für 3 @ die andere für 5€...

Grüßle Gabi

HJW
22.02.2010, 09:16
Hi Fritz!
Wofür kaufst du denn die Lederweste? Nur damit du aussiehst wie ein "echter" Biker? Oder der Zeltplatzrocker dann aus dir ausbricht? Dann lass es lieber. Kauf dir für das Geld ein paar Verschleissteile für die eLSe. Haste mehr von.
Eine Weste ist ein Kleidungsstück. Ich kauf mir doch auch nicht nur ne rote Hose (ist nur ein blödes Beispiel), weil in meiner Strasse auch alle Rot tragen.
Es gibt tausend verschiedene Lederwesten. Jede sitzt andes am Körper. Manche haben Aussentaschen manche nicht. Manche kann man schnüren, manche knöpfen. Es gibt sie in mehreren Farben. Und die Firma die sie herstellt ist echt egal.
Dir muss sie auf Anhieb gefallen und vor allem passen!
Willst du sie über der Jacke tragen oder drunter?
Wie du siehst, gibts tausend Fragen.
Schau dich in aller Ruhe um und sch... auf den Preis. Wenn se zu teuer ist, aber dir gefällt, dann spare ein wenig. Dann hast du langfristig mehr Freude dran.
Gruss Heiko!

Pele
22.02.2010, 10:21
Ansonsten werde ich mal mein Glück in DO (Messe) versuchen.
Fritz


mach das Fritz, und denk dran auf der Messe gibbet unter bestimmten Vorraussetzungen ermäßigte Eintrittspreise :wink:

udo41971
22.02.2010, 16:53
billige Lederwesten sehen bestimmt super aus

Am besten mit freier Biker Deutschland Patch :a030:

Udo

(tschuldigung meine Meinung)

bozzer
22.02.2010, 17:20
Von einer billigen halte ich garnichts.Die Qualität muß schon stimmen. Freier Biker Patch-will ich auch nicht(wers braucht-seine Sache)
Suche eigentlich nur einen Anbieter,der GUTE Ware günstiger anbietet als die 3 bisherigen Anbieter. Warten wir erstmal die Messe in DO ab!!

carsten1973
23.02.2010, 11:55
Weiß nicht was du suchst aber kosten knapp 40 bei uns .. (polo)

Preusseneintopf
23.02.2010, 22:39
@carsten: Danke für den Tipp! Die guck' ich mir demnächst mal live an. :wink:

Gruß, Daniel