PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TÜV- Eintrag am Telefon.



Kesselkreis
20.02.2010, 00:43
So kanns auch sein:
Ich brauch einen neuen Vorderreifen. Jetzt hab ich ja vorne das 15" Hinterrad drin und da gibts nur Racingprofile dafür. Passt nicht zum Bike.
In 16" gibts die tollsten Sachen.
Also ruf ich den TÜVler an und erklär ihm das Ganze (Bremstrommel in 16" Felge einspeichen usw.)
Da legt der los, was sich alles ändert, Fahrverhalten, bremsen, Kurvenfahren und und und....
Zum Schluss sagt er: Dann baun sie mal um. Beim nächsten Termin trag ich das ein !
Alles telefonisch.
Wenn nur alle so wären !

Chris_Cross
20.02.2010, 00:54
Klasse....................Werner, und du bist dir sicher das er dich nicht kennt? Gruss Chris

Kesselkreis
20.02.2010, 02:08
Klasse....................Werner, und du bist dir sicher das er dich nicht kennt? Gruss Chris
Kanns jetzt glauben oder auch nicht.
Ich hab diesen Mann noch nie persönlich kennengelernt und das war auch mein erstes Telefonat mit ihm.
Bisher kannte der nur meine Motorräder von der TÜV- Inspektion beim Freundlichen.

s_point
20.02.2010, 13:32
naja werner, dein moped is ja nicht alltäglich, vielleicht hat er sich daran erinnert :cheesy:


dLzG Berti :cool:

Jogi
20.02.2010, 19:40
Moin Moin,

du fährst doch vorne nen Hinterreifen, oder? Da gibbet doch nette Profile. Mal nach Heidenau geschaut?

Gruß

Jogi

Kesselkreis
20.02.2010, 23:38
naja werner, dein moped is ja nicht alltäglich, vielleicht hat er sich daran erinnert :cheesy:


dLzG Berti :cool:
Ja, war wirklich so.
Erst hatter was gemurmelt: ach ja. mattgraues Teilchen... leicht angerostet.... schaut aus wie vom Krieg übriggeblieben.....
Und dann war er einverstanden. :smiley:

Chris_Cross
21.02.2010, 16:04
Ich sag der kennt dich..........:wink::grin: Gruss Chris