PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anzahl der Beiträge erhöht sich nicht



Exilhannoveraner
19.02.2010, 17:37
Hallo,

ist das richtig, daß sich die Anzahl meiner Beiträge seit einigen Tagen nicht mehr erhöht? stand schon vor ein paar tagen bei 29 und ein paar mehr hab ich aber schon geschrieben die letzten tage:sad:


Gruß

michael

Exilhannoveraner
19.02.2010, 18:10
upps, hat sich , glaube ich, gerade erledigt:grin::grin:!

WES-AP10
19.02.2010, 18:12
Du weißt aber schon, dass die Beiträge in den Rubriken:
"Neue Mitglieder stellen sich vor", "Witze und Lustiges", "So a Fuck" und "Glückwünsche/Grüße"
nicht mitgezählt werden?

Kann natürlich auch sein, dass beim Aufräumen der Mods z.B. im Handelsbereich hin und wieder mal welche verschwinden, wenn Threads mit Hinweisen auf Auktionen gelöscht werden, weil diese längst gelaufen sind.

Gruß
Dennis

DWausH
19.02.2010, 18:15
Du weißt aber schon, dass die Beiträge in den Rubriken:
"Neue Mitglieder stellen sich vor", "Witze und Lustiges", "So a Fuck" und "Glückwünsche/Grüße"
nicht mitgezählt werden?


Gruß
Dennis

Wuste ich zwar auch noch nicht, find ich aber Super.

HJW
19.02.2010, 18:33
Wenn Berichte gelöscht werden, bleibt der Zähler da wo er ist. Es geht nicht wieder Rückwärts.:wink:
Gruss Heiko!

M.E.F.ju
19.02.2010, 19:04
Ich dachte, es werden nur die richtigen Antworten gezählt:rolleyes:

WES-AP10
19.02.2010, 19:25
Wenn Berichte gelöscht werden, bleibt der Zähler da wo er ist. Es geht nicht wieder Rückwärts.:wink:
Gruss Heiko!

Glaub ich nicht.
Meiner geht öfter rückwärts. Und natürlich auch dann, wenn ich einen überholten Fred von mir selber lösche. Das mache ich aber i.d.R. nur bei abgelaufenen Auktionstips; wenn ich den Bilderspeicherplatz wieder zurückbrauche und mein Beitrag ohne das Bild keinen Sinn mehr ergibt usw.

Gruß
Dennis

ps: gerade noch mal ausprobiert. Selbst gelöschte Beiträge werden, zumindest bei mir, wirklich wieder abgezogen.

Achja: und Geburtstagsgrüße werden bei mir zuerst gezählt, und dann irgendwann (ein paar Tage später) wieder abgezogen.

robbierock
20.02.2010, 12:58
Ich dachte, es werden nur die richtigen Antworten gezählt:rolleyes:

Ich auch. :grin:



Achja: und Geburtstagsgrüße werden bei mir zuerst gezählt, und dann irgendwann (ein paar Tage später) wieder abgezogen.

Die Punkte können von dem beglückwünschten Geburtstagskind wieder aberkannt werden. :grin:

gruß robbierock

Hanswurst
21.02.2010, 22:44
Ich dachte, es werden nur die richtigen Antworten gezählt:rolleyes:

wofür extra ein Kleiner schimpanse engagiert wurde der jeden beitrag auf seinen sinn prüft:grin::grin::grin:

lucy
21.02.2010, 23:03
wofür extra ein Kleiner schimpanse engagiert wurde der jeden beitrag auf seinen sinn prüft:grin::grin:

:rolleyes: :rolleyes: musst du alles verraten ... :angry: :angry: :grin:


:tongue::tongue:
Lucy

Opalien
22.02.2010, 00:24
LoL...wie gut das es fürs lesen keine Punkte gibt, mir reichen die in Flensburg!

Dafür gleich ich das mit Bosch wieder aus was an Beiträgen fehlt!:grin:

Ls= Luftige Sache

Ps. Hanswurst hat mir schon viel voraus

Hanswurst
22.02.2010, 20:54
:tongue::tongue::tongue:
:grin: