PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochma Hallo ausm Amiland



Thor
08.02.2010, 17:16
So, mangels Server zum drauf parken kommt nun mit erheblicher Verzoegerung vom 7 Monaten mein Bericht Nr. 2 ueber unser leben hier in USA. Da merk ich gerade: Wow, 7 Monaten ist das Teil schon alt, wird mal wier Zeit fuer ein update. Bin aber etwas schreibfaul geworden. Naja mal sehen, wird schon irgendwann

Ihr koennt ja wenn ihr Bock habt das Quiz vom Ende meines Berichtres hier diskutieren, ich loes das dann in ein paar Tagen auf.

Vile Spass.

Guss

Thorsten

http://www.steeplechase.org/thor.pdf

lucy
08.02.2010, 17:44
danke Thor !! super bericht :cheesy:



meine schwester hat gerade ihren führerschein in Canada gemacht ...
nach dem dritten anlauf hat sie es geschafft :rolleyes: :rolleyes: (mit ca. 30 jahren fahrpraxis ... :grin: )

neutron
08.02.2010, 18:15
Hi Thorsten,
solltest Schriftsteller werden.
Hab mich super amüsiert über deinen "Reisebericht" .
Besonders hier:
Zitat:

Die wissen’s nicht. Zusammenfassend würd’ ich sagen in D fahren
viele Leute wie die ersten Menschen weil sie einfach A......löcher sind. Hier in USA haben die einfach
keine Ahnung und fahren dann halt irgendwie. Das steckt echt an, ich kann das auch schon ganz gut.

Ich wünsch euch weiterhin ein angenehmes Leben bei unseren grossen Brüdern.

Gruß
Michael

M.E.F.ju
09.02.2010, 00:31
Super Bericht:smiley:
Gruß,
Mefju

Baggi
09.02.2010, 00:47
Hallo Thorsten,

ich sach nur eins:

MEHR

also gewöhn Dir die Schreibfaulheit ab.

Wann kommste? Is zu der Zeit vielleicht ein Treffen?

Grüße

Tochsten:cool:

Thor
09.02.2010, 20:33
Tochsten,

die Androhung "ich komme bald auf Heimaturlaub" ist 7 Monate alt. War leiden nicht waehrend eines Treffens, sonst waer ich da gewesen.

Ob oder wann ich innerhalb der naechsteh 2 Jaher nochmal nach D komme, weiss ich nicht. Eine Dienstreise ist denkbar aber unwarscheinlich. Urlaub nach hause muesste ich selbst zahlen.....das lass ich also. Wenn ich schon mal hier bin mach ich hier Urlaub, is klar,oder?



Schoen, dass euch mein Bericht gefaellt, ich sammle auch schon Material fuer den naechsten, kann aber noch was dauern. Kommt dann aber unverzueglich auch hier ins Forum, jetzt hab ich eine Platz zum verlinken.

Gruss

Thorsten

DirtySanchez
09.02.2010, 20:58
was macht eigentlich dein Kollege mit der Else? wollt der sich nich hier auchma anmelden? damit wenigstens dein Stealthbomber in FB mitfeiern kann :wink:

Thor
11.02.2010, 08:23
Hi Dirty,

mein Kumpel,der seiner Frau ne Else geschenkt hat und meine ab und zu Gassi faehrt, der - also die beiden erwarten Zwillinge. Ich weiss nicht was da so in absehbarer Zukunf mit Mopetfahren so drin ist.....

Ich halt Dich auf dem laufenden, wenn die mal zu euch stossen wollen.

Gruss

Thorsten

Pele
11.02.2010, 09:46
klasse gemacht, Torsten

bei deinem Rätsel bin ich echt überfragt....

Stop! John kenn ich, Long-John :grin:


LG Pele

lucy
11.02.2010, 12:38
klasse gemacht, Torsten

bei deinem Rätsel bin ich echt überfragt....

Stop! John kenn ich, Long-John :grin:


LG Pele

damit bist du schon ziemlich nahe dran Pele :wink: :wink:
ich kenne den ausdruck, verrate aber nix :lipsrsealed:
ob der ausdruck von der prüderie der amis kommt .... :undecided:

auf anhieb weiss ich was *stage dive* ist :undecided:
und wer *no sports* gesagt hat weiss wohl auch jeder
den rest könnte man googeln :grin::grin:
und... ich wurde auch schon als *gringa* bezeichnet ...:rolleyes:

Skoute
12.02.2010, 10:03
Hi Thor

Super Bericht, mehr davon.

Gruß

Skoute