PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE, NEN BLITZER



scapula
05.02.2010, 23:09
....:angry:....also manch geistig umnachtete autofahrer meinen,

nen biltzer wäre ne hochexplosive tretmine.

in geschlossener ortschaft, zone 50, muss man doch bei aller

liebe sein PS-Geschoss nicht von 55 km/h auf gute 25 km/h :huh:

not-brems-artig an die blitze vorbeischleichen.

was nen voll-idiot! :a030:

vorsicht im strassenverkehr ja, aber doch nicht so!

gut, dass ich meist genügend abstand halte, was ich mir auch

gern vom hinterfahrer wünsche. :wink:


sca, die heute echt sauer über nen 80-jährigen-fahranfänger war

chris700
06.02.2010, 01:24
Tja isa da hilt nur eins.....fluchen was das zeuch hällllt, das hilft ungemein.
So mach ich das immer wenn frau und kinder nicht an board sind:rolleyes:.



Gruß Chris

lucy
06.02.2010, 10:25
Tja isa da hilt nur eins.....fluchen was das zeuch hällllt, das hilft ungemein.
So mach ich das immer wenn frau und kinder nicht an board sind:rolleyes:.


Gruß Chris

:grin::grin::grin: ich bin zum glück immer alleine unterwegs ...

Secretwish
06.02.2010, 10:56
Tja isa da hilt nur eins.....fluchen was das zeuch hällllt, das hilft ungemein.
So mach ich das immer wenn frau und kinder nicht an board sind:rolleyes:.



Gruß Chris


:grin::grin::grin: ich bin zum glück immer alleine unterwegs ...

Richtig, so mach ich das auch immer. Immer Sommer wirds dann schonmal lustig, wenn ich vonne Arbeit komme (noch im Businessdress), das Dach offen war und dann meine Motztriade ablasse :huh:. Die irritierten Blicke der Fußgänger erinnern mich dann - ahja, man kann Dich ja mal so richtig hören. Und schon kann ich wieder lachen :rolleyes:

Sigrid

s_point
06.02.2010, 14:47
:grin:

dann musst du jetzt mal in brandenburg auto fahren, denen ist nämlich schnee was fremdes und so kommt es immer wieder zu situationen, die ich nicht verstehe
beim rechts abbiegen nach links ausholen
beim rechts abbiegen fast stehen bleiben
wenns bisi schneit, statt normal weiter zu fahren, mit 55 km/h auf freier landstrasse den nachfolgenden verkehr aufhalten
usw, usw.....

ich erwisch mich dann auch immer beim fluchen und meine gute sagt dann......is gut schatzi, die kennen keinen schnee hier :grin: versteh das doch :grin:
naja, gute fahrt


dLzG Berti :cool:

Der einsame Reiter
06.02.2010, 18:20
Tja isa da hilt nur eins.....fluchen was das zeuch hällllt, das hilft ungemein.
So mach ich das immer wenn frau und kinder nicht an board sind:rolleyes:.



Gruß Chris

Das hilft ungemein. Meine Kinder haben sich früher immer gefreut wenn einem schlagartigen Durchfall an den Hals gewünscht habe. Auf unflätige Ausdrücke habe ich in deren Gegenwart immer verzichtet. Mittlerweile schimpfen sie schon beim losfahren auf andere Verkehrsteilnehmer.

Chris

scapula
06.02.2010, 21:01
@ s-piont: .....kenne sehr gut brandenburgs strassen......:grin:

jahrelang unsicher gemacht.


ja klar fluche ich auch, dass die scheiben krachen, muss dann mal

dampf ablassen, manchmal wirds echt viel.

sprech mich son in :rolleyes: 100 jahren nicht davon frei sch... zu fahren,

aber oft schüttel ich mit dem kopf. nur gut das es da musik gibt, die

ich mir dann auf die ohren haue und mitträller....

oder fremde kerle anbrülle :huh:, und dann erschrocken

zurückweichen....:grin::grin:, echt krass :shocked:, der hat mich wohl fürn

monster gehalten....lalala....lalala....

egal, hat beruhigt :grin:

M.E.F.ju
06.02.2010, 23:09
Heute im Parkhaus, 3er BMW vor mir. Auf der letzten Schrägen, kurz vor'm 3. Parkdeck macht der 'ne Vollbremsung und bleibt stehen (1./2. Stock isser einfach drüber gefahren).
Wenn ich die Kids im Auto hab', bemüh' ich mich ein wenig vorbildlich zu sein.
Also hupe ich erst nach 2 Min. kurz. Meine Frau sagt:"Hör' auf, wenn der jetzt aussteigt..."
Ich sage nichts, aber denke:"Hoffentlich!"
Endlich geht es weiter. Kaum sind wir ausgestiegen, kommen die 2 Typen aus dem BMW auf uns zugestürzt,
Ich zieh' die Jacke aus und sehe irritiert, wie mein 10jähriger Kurzer in seine Kung Fu-Ausgangsstellung geht.
Selber denke ich:"Shit, du hasst nur eine fite Hand"
In dem Moment stürmen meine Frau und mein Stieftöchterlein auf die 2 zu, mit Worten, die mir das Blut in den Adern gefrieren lassen...
Die 2 ergreifen völlig irritiert die Flucht:grin:
FrauenPower is' geil:wink:
Als ich meinen Parker wieder anziehe, bin ich ein bisschen stolz auf meine kleine "Patchwork-Familie", die anscheinend doch zusammennhalten kann, wenn der Papa mal nicht so kann, wie er ja eh nicht soll:wink:
Wir gehen was essen, damit das Adrenalin wieder runterkommt und ich schreib' mir heimlich das Kennzeichen des BMW's auf die Serviette:rolleyes:
Bin froh', das es so gelaufen ist, aber so bleibt das nicht steh'n, wenn der Daumen wieder heile ist:wink:
Gruß,
Mefju

level
07.02.2010, 08:59
:cool::cool::grin::grin:

Secretwish
07.02.2010, 09:18
In dem Moment stürmen meine Frau und mein Stieftöchterlein auf die 2 zu, mit Worten, die mir das Blut in den Adern gefrieren lassen...
Die 2 ergreifen völlig irritiert die Flucht:grin:
FrauenPower is' geil:wink:
Gruß,
Mefju

:grin::grin::grin:

Sigrid

Vielleicht sollte man übern Workshop "verbale Attacken für Fortgeschrittene" nachdenken :cool:. Lieben Gruß anne Mädels, fürn Notfall sollten die immer was inner Hand haben (Schlüsselbund u.ä.) was man entweder mit Schwung durchs Gesicht ziehen oder inne Augen stechen kann. Nein, ich will nicht zu Gewalt auffordern, aber als Frau läßt man sich besser nicht aufn Kampf ein. Das muss beim ersten Mal schon sehr weh tun.

scapula
07.02.2010, 12:49
.....also mit schwung durchs gesicht, zieh ich im notfall meine faust.

da ich aber nun weiss, dass lautstarke verbal-attacken auch ziehen,

werde ich wohl lieber diese vorziehen...:rolleyes:...:grin:


.....so, mal schauen, was mich gleich so auf den strassen erwartet.

....sch...heute ist auch noch sonntag...:huh:...:grin:

lg isa :wink:

s_point
07.02.2010, 15:25
ladys sollten so fest wie möglich auf den typen einschlagen, wenn von nöten und dabei laut um hilfe schreien, das wirkt
besser is es, streit zu vermeiden

ich hab das auch so gehalten, weil die leute nur mich gehört haben, sagten diese 2x zu meinen gunsten aus :wink:


dLzG Berti :cool:

Secretwish
07.02.2010, 17:53
.....also mit schwung durchs gesicht, zieh ich im notfall meine faust.

da ich aber nun weiss, dass lautstarke verbal-attacken auch ziehen,

werde ich wohl lieber diese vorziehen...:rolleyes:...:grin:


.....so, mal schauen, was mich gleich so auf den strassen erwartet.

....sch...heute ist auch noch sonntag...:huh:...:grin:

lg isa :wink:


Klar das geht natürlich auch, leider wissen die meisten unserer Artgenossinnen nur nicht, wie man ne Faust macht und würde sich bestenfalls den Daumen dabei brechen :grin: und so nah würde ich keinen Angreifer erstmal an mich heranlassen wollen.

scapula
07.02.2010, 23:00
Klar das geht natürlich auch, leider wissen die meisten unserer Artgenossinnen nur nicht, wie man ne Faust macht und würde sich bestenfalls den Daumen dabei brechen :grin: und so nah würde ich keinen Angreifer erstmal an mich heranlassen wollen.


ja, der meinung bin ich auch, daher brüll-attacke...:grin: ,stahl-faust folgt...:rolleyes:

ups, nun sind wir aber schon im thema selbstverteidigung...:undecided:

M.E.F.ju
07.02.2010, 23:25
Schreck, lauter gewaltbereite Rockabräute hier:rolleyes:
Ne, bei euch Mädels versteh ich das! Wenn ein Kerl auf ein Mädel losgeht, hat er alle Prügel der Welt verdient! Typen, die sowas machen haben meist auch ganz andere "Beweggründe":a030: das gehört doppelt bestraft!
Wenn Männer aneinander geraten, hat das meist nur mit gekränktem Stolz und "Makker"-machen zu tun. In der Regel geht das ohne Schläge aus.
Ich selber steh aber nicht auf Fäuste, ich brauch die Hände für'n Job und für die Gitarre:cool:Ich nehm' lieber die Füße, da bin ich noch relativ "flexibel":wink:
Außerdem sind da Stahlkappen drin:cool:
Die 2 aus'm Parkhaus wollten nur "makkern", ha'm halt Pech gehabt, die kriegen 4 Wochen keinen mehr hoch:grin:
Gruß,
Mefju

Pele
07.02.2010, 23:31
oha Isa und Sigrid, ich glaub mit euch zwei fahr ich nicht mehr mit :grin::grin:

scapula
07.02.2010, 23:34
:grin:.....musste auch nicht pele, weisst doch, wir fahren dir lieber

hinterher. stimmt doch sigrid oder? :grin:

lucy
07.02.2010, 23:35
die Diskussion hier erinnert mich daran dass es schon wieder vieeeel zu lange her ist dass ich den Wendo* kurs besucht habe ....
wäre wohl mal gut, das wieder aufzufrischen .... für alle Fälle ....:undecided:




* http://de.wikipedia.org/wiki/Wendo

* http://www.wendo.info/inhalt.html

Secretwish
08.02.2010, 06:51
oha Isa und Sigrid, ich glaub mit euch zwei fahr ich nicht mehr mit :grin::grin:


:grin:.....musste auch nicht pele, weisst doch, wir fahren dir lieber

hinterher. stimmt doch sigrid oder? :grin:



:grin::grin::grin: Genau und das wir unsere Hände auch bzw. vorzugsweise anders gebrauchen können weißte hoffentlich noch :wink:

Sigrid

HJW
08.02.2010, 10:43
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer agresiven Truppe Hooligans oder einer adrenalinüberschäumenden Frau (die auch noch die Kinder dabei hat), würde ich bestimmt lieber mit den Hools streiten.:wink::huh:
Da hätte ich vielleicht noch ne Chance.:undecided:
Gruss Heiko!

scapula
08.02.2010, 11:20
ja, kann mir gut vorstellen, dass die kämpft wie ne bärin :huh:

blue-thumper
08.02.2010, 12:59
leute das ist ja noch garnix, hier kommen zu den blitzern noch fahrer mit komischen nummernschilder. SB - SLS - MZG - HOM - VK - NK................

:grin::grin::grin:

scapula
08.02.2010, 13:43
:shocked: ohhhhjjaaaaa, das kenn ich von hier auch.

da bekomm ich nen halben herzinfarkt, wenn HS oder BM auftauchen

oder holländer :grin::grin::grin:

lg isa

DirtySanchez
08.02.2010, 15:10
BM.... *schluck*

hinter Köln in Richtung Holland wunder ich mich immer warum alle wie die Geisteskranken fahren....


Bergheim


:grin::grin:

HJW
08.02.2010, 18:42
Ich find das System in Holland nicht schlecht. Nach dem 100. Verkehrsverstoß bekommt man als Warnung für andere ein gelbes Nummernschild.:wink::grin: