PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mittem Mopped durch die USA



vargsang
29.01.2010, 17:46
Hey!
Meine Freundin und ich haben vor eine Moppedreise durch die USA zu machen.
Natürlich nicht durch die ganze USA, soviel Kohle hat ja leider keiner...

Wir dachten da so an 2 Wochen durch Kalifornien, da gibt es ja eine Menge großartiger Sachen zu sehen.

Gibt ja einige Anbieter, bei denen man bspw. nach LA fliegt, sich schon vorher beim Buchen ne Maschine aussucht und dann ne mehr oder weniger geführte Tour macht.


Hat das hier schonmal jemand gemacht und hat ein paar Berichte oder Tips?
Kennt wer einen guten Anbieter?

Der einsame Reiter
30.01.2010, 15:38
ich hab sowas ähnliches 89 nach dem Abschluss zum meine Studiums gemacht. Allerdings mit dem Auto weil Motorrad mieten unbezahlbar war. Ein alte Auto (120$) und Campingausrüstung(80$) gekauft. Dann von Eugene, Oregon zum Craterlake. Von da aus zur Küste. Dann auf der 101 durch die Redwoods. Irgendwann trifft man auf die 1, die sind wir dann bis San Francisco gefahren. Geht an der Küste lang. Statt der geplanten Woche haben wir fast 2 gebraucht. 1 Tag in SF verbracht und dann ins Flugzeug und nach Hause. Den Wagen haben wir am Flugplatz stehen lassen.

Die 1 würde ich jederzeit gerne mit dem Motorrad fahren. Eine traumhafte Strecke. Wir haben dort viele Motorradfahrer getroffen. Meistens Rentner mit dicken Goldwings. Und 2 Tage haben wir in einer Hippiekommune verlebt. Sowas muß man auch mal erlebt haben.


Chris

vargsang
30.01.2010, 18:15
Klingt geil!! :cheesy:

giiw2
30.01.2010, 18:20
Ich habe mal einen Bericht gesehen wo jemand sich eine Traum erfüllen wollte, leider hatte die jenige nicht daran gedacht das sie kurze Beine hatte und die Mopets für Sie zu groß waren weil verlängerte Fussrasten und so. Also daran denken!!!!

Chris_Cross
30.01.2010, 23:03
Zitat: durch die Redwoods........kannse bei mir im Garten auch fahren!!!!:grin::grin::grin: Hab 1 Metasequoia glybostroboites und einen Sequoiadendron gigantea stehen.........nur sinn die halt noch kenne 80m hoch.:wink: Gruss Chris

M.E.F.ju
30.01.2010, 23:10
Hatt' ich auch mal vor, bin dann aber Papa wor'n:rolleyes:
Ist beides teuer, such's dir aus:cool:
Gruß,
Mefju

sticht
31.01.2010, 11:33
da sinn dann jo überall amerikaner :huh: - na , viel glück mit denen...:wink: !

hejedu
31.01.2010, 12:08
Hatt' ich auch mal vor, bin dann aber Papa wor'n:rolleyes:
Ist beides teuer, such's dir aus:cool:
Gruß,
Mefju


Wennse gescheit bist ,machste die Reise :grin::grin:

Der einsame Reiter
31.01.2010, 22:19
Hatt' ich auch mal vor, bin dann aber Papa wor'n:rolleyes:
Ist beides teuer, such's dir aus:cool:
Gruß,
Mefju

Mach die Reise und werd danach Papa.
Dauert dann min. 20 Jahre bis zur nächsten Chance.

Chris

robbierock
31.01.2010, 22:56
....werd Papa und fahr in 20 Jahren mit deinem Sohn durch die Staaten! :wink:

gruß robbierock