PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißwandreifen



davaati
02.01.2010, 19:05
Nochma Prost Neujahr an alle! :smiley:
Ich brauche neue Reifen und liebäugele mit Weißwandtypen. Den Metzeler Marathon gibt es vorne als Weißwand, hinten ist mir nicht bekannt. Kennt jemand andere Marken, die vorne und hinten weiße Wände für die eLSe bieten?

Gruß
Stefan

Chris_Cross
02.01.2010, 22:42
NEIN...................:cry::cry::cry: Hab ein halbes Jahr gesucht und nix gefunden (zumindest in der Originalen Reifengröße)...der Metzeler Marathon ME 880 ist scheinbar auch nicht mehr lieferbar, und keiner der hier bei mir im Umkreis ansässigen Reifenhändler kann mir nen preis nennen.............SCHEI.E, jetzt wo meine Felgen Rot sind.................:a030::a030::a030: Gruss Chris

M.E.F.ju
03.01.2010, 01:32
Ich hab' meinen hier gekauft, letztes Jahr
http://web2.cylex.de/firma-home/holert-autobereifung-herbert-holert-kg-482196.html
Fragt einfach nach, die sind O.K.
Gruß,
Mefju

Chris_Cross
03.01.2010, 01:50
Ich hab' meinen hier gekauft, letztes Jahr
http://web2.cylex.de/firma-home/holert-autobereifung-herbert-holert-kg-482196.html
Fragt einfach nach, die sind O.K.
Gruß,
Mefju

Hast du noch nen Hinteren in WW? Kenne nur deinen Vorderen........ Gruss Chris

M.E.F.ju
03.01.2010, 02:07
Ne, nur vorne, hatte ich auch gar nicht bestellt, deswegen sehr günstig bekommen:wink:
Gruß,
Mefju

davaati
03.01.2010, 18:51
Danke. Ich hab zwar nur zwei Tage gesucht, aber es scheint, wenn auch Chris nix gefunden hat, aktuell keinen Hersteller für unsere eingetragenen Vorder- UND Hinterreifen zu geben ...

Gruß
Stefan

Chris_Cross
03.01.2010, 18:58
Avon baut zb. erst ab 150er Hinterreifen WW`s.....mitm Metzeler das wars scheinbar....eventuell in der Größe so wenig Nachfrage das die ausm Programm genommen werden/wurden? Jahrelang gabs WW`für unsere Reifenpaarung, und jetzt nix mehr.......:a030::a030::a030: Vielleicht erbarmt sich ja einer der Gummikönige mal und nimmt irgendwann wieder WW ins Programm......hoffentlich hab ich dann noch Rote Felgen..:wink: Gruss Chris

fe(n)derwulf
04.01.2010, 11:05
@Chris: Jetzt haste mich aber erschreckt :huh: Auf meiner VN hab ich hinten AVON 140 in WW, wenn's den jetzt nicht mehr gäbe...
Gibt's aber noch!
http://www.avonreifen.com/motorcycle/venom

Aber Ihr braucht ja 15 Zoll, den gibt's tatsächlich nicht...

Gruß
Jochen

Chris_Cross
04.01.2010, 18:09
hahahaha.......als 16er schon....................keiner stellt mehr WW in 15 Zoll mit ner 140er Breite her......aber hauptsache jedes Jahr ein anderes Profil oder irgendwelchen anderen Rotz auf den Markt werfen...........:angry::angry::angry: Gruss Chris (ich mach diesen Sommer nen Test mit der weißen Schlauchbootfarbe......)

blue-thumper
04.01.2010, 18:13
hahahaha.......als 16er schon....................keiner stellt mehr WW in 15 Zoll mit ner 140er Breite her......aber hauptsache jedes Jahr ein anderes Profil oder irgendwelchen anderen Rotz auf den Markt werfen...........:angry::angry::angry: Gruss Chris (ich mach diesen Sommer nen Test mit der weißen Schlauchbootfarbe......)

ich bin mir sicher das die abnahme von weißwandreifen so gering ist das sich das einfach nicht lohnt. oder die konnten die große nachfrage nicht bewältigen.:rolleyes:

Chris_Cross
04.01.2010, 19:04
Genau das denke ich auch.....15er sind halt echt selten..und dann nur in der 140er Breite...naja Gruss Chris