PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmarkt in Köln



HJW
11.12.2009, 23:41
So Leute! Jean, ich und noch 3-4 Leute treffen uns am Sonntag in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. Uhrzeit würde ich sagen so gegen 15 Uhr. Da Dirty auch kommen wollte und sich in Köln ja auskennt, könnte er ja mal nen guten Treffpunkt nennen.
Wer will denn noch hin kommen?
Gruss Heiko!

DirtySanchez
13.12.2009, 13:29
Dirty hat mal wieder das WE um die Ohren geschlagen und jetzt erst alles gelesen. Hab grad mit Heiko telefoniert und ich bin gegen halb 3 in Kölle. Dann wird geschaut wer wo rumhängt und dann treffen wir uns. :rolleyes:

Skoute
13.12.2009, 15:22
Viel Spaß beim durchgeschoben werden:grin:

Wir waren Gestern, dat langt:rolleyes:

Gruß Skoute

HJW
14.12.2009, 11:03
War ein schöner Tag in Kölle. :grin:
Gruss Heiko!

DirtySanchez
14.12.2009, 11:56
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ratwing
14.12.2009, 18:57
Geschoben werden ist gar kein Ausdruck ... wir waren Samstag erst in Siegburg ... bisken Met auf dem Mittelaltermarkt trinken ... und anschließend in Kölle ... ohauaha ... gut das wir meist in Kneipen und Pub's waren ... da wurde nicht so gedrängelt ... :rolleyes:

Attur
17.12.2009, 05:38
... gut das wir meist in Kneipen und Pub's waren ... da wurde nicht so gedrängelt ... :rolleyes:
In Dortmund wird auf'm Weihnachtsmarkt und in den Kneipen gedrängelt; aber: Leere Kneipen und leere Weihnachtsmärkte sind Scheiße! :grin::grin::grin::grin:

Gruß Attur, der Gedrängelte. :kiss: