PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link umwandeln



robbierock
26.11.2009, 20:45
Hallo Leute,

kann mir jemand erklären, wie ich hier im Forum einen ellenlangen Link umwandeln kann? Z.b. in Klick oder Link

In einer E-Mail habe ich das schon hinbekommen, nur hier nicht. Oder liegt das am Browser? (Firefox)

Danke schon mal.

gruß robbierock

lucy
26.11.2009, 20:49
:thinking: geht hier auch

einfach den ellenlangen link mit Klick überschreiben ...

tito
26.11.2009, 20:59
geht auch fix bei :
http://tinyurl.com/

robbierock
26.11.2009, 21:18
Ahaaa, also Link einfügen und dann das markierte überschreiben. :yeah:

Danke Lucy. :kiss:

Danke Tito, auch interessant.

gruß robbierock

HJW
27.11.2009, 14:43
Oder erst das Wort (z.B. "Klick") schreiben, dann mit linker Maustaste makieren und dann auf die kleine Weltkugel hier oben in der Kopfzeile klicken.:wink:
Gruss Heiko!

robbierock
27.11.2009, 19:55
Ja, danke Heiko hat geklappt. :smiley:

gruß robbierock

hejedu
29.11.2009, 10:00
Mensch Robbie ,starke Aufnahme nu ist mir ganz schindelig :shocked:

robbierock
29.11.2009, 10:05
Mensch Robbie ,starke Aufnahme nu ist mir ganz schindelig :shocked:

Moin Helga,

dat is doch gemogelt. :wink::rolleyes:

gruß robbierock

Billy
29.11.2009, 16:24
dat is doch gemogelt. :wink::rolleyes:


Hi robbie...des war klar,denn für ne echte scharfe nocke war die fahrweise noch zu langsam:tongue::tongue::tongue:

Opalien
29.11.2009, 19:04
Geiles Video - geile Musik -geiler Robby!!!
der Mercedes war aber schon leicht gestresst! LoL

Immer Fröhlich und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hejedu
30.11.2009, 06:07
Moin Helga,

dat is doch gemogelt. :wink::rolleyes:

gruß robbierock

Wie jetzt ??????

Klär mich auf ,bitte.......

robbierock
30.11.2009, 14:58
...reusper, Billy ich machs dir auch ohne. :wink::grin:

@ Opalien, Live fast, die young! :cool: Das war einer außem Pott, die sind hier immer gestresst. Aber der war ok, da gibt es ganz andere Silberfische. :angry:

@ Helga, da bin ich Muttertag ganz gemütlich mit einem Blumenstrauß zu meine Mama gefahren. Der Film ist mit doppelter Geschwindigkeit. :smiley:

gruß robbierock

uotte
30.11.2009, 22:55
Hi All .
@Robbie ,

wenn gemogelt dann Sch.............se , ausserdem hat das in der Ortschaft nicht nach 58 ausgesehen .
Ich glaube nicht das die Nocke schwächelt , muss am Fahrer liegen . ! ! :grin: :grin:

DLzG
Uwe

robbierock
03.12.2009, 20:59
@Uotte

ok, ich war wirklich nicht schnell, komischerweise immer wenn die Kamera an ist, hab ich so'n blödes Gefühl. Weil man doch so oft hört: "der hat seinen eigenen Tod gefilmt" :cry: Mhmm, aber immerhin weiß ich dann, dass der Schuldige gefunden wird. :angry:

Aber für dich mache ich nächste Saison einen neuen Film, ohne Blumenstrauß. :grin:

gruß robbierock

P.S: Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste, sagt das eine zum anderen: "Ich fühl mich so beobachtet." :wink: