PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will schon ärger beim Tüv?



Rubino
13.07.2005, 12:30
Hallo Savagetreiber, - schrauber und - liebhaber

Wem das Heck der Savage nich gefällt und wer sowieso keine Sozia mitnimmt,aber kein ärger beim Tüv will kann auch einfach den originalen Heckfender modifizieren.

Einfach das Soziusbrötchen runter, Sissibar weg, die ganzen Unebenheiten ausdengeln, Löcher zuschweißen, an der Seite was Wegflexen und schon stimmt die Optik 8) (an dieser Stelle sollte ein Foto sein, klappt aber irgendwie nich :-/)
Der Tüv hat sich nich beschwert und ganz brav ne 1 in die Sitzgelegenheiten eingetragen. 8)
(Nur gegen die Lage der Blinker hatten die netten Herrn irgendwie was >:( )


PS: es ist auf Dauer besser noch ne zusätzliche Versteifung einzuschweißen,ansonsten reißt der Heckfender durch die Vibration und die fehlenden Seiten auseinander :P

Gruß Rubino

Lotzbub
13.07.2005, 13:20
iss bekannt ;D


siehe bilder galerie .

Rubino
13.07.2005, 14:31
Das sind sooo viele, die konnt ich mir noch nich alle ansehn :)

Altmerker
21.07.2005, 19:03
Hab mein Heck auch so gebaut. Hab mittlerweile das DRITTE dran. Irgendwie hab ich immer was dran auszusetzen gehabt. Jetzt fahre ich mit dem "gecleanten" seitlich verjüngten u.gekürzten Original u.bin erstmal zufrieden. Hab den sitzt total umgestrickt,damits solo aussieht. Sollte der Winter lang werden,lerne ich,wie man Fotos ins Net stellt-Pionierehrenwort!

LotuS
21.07.2005, 19:35
Hallo Ihr !
Was hattest du denn vorher für Fender drauf @Altmerker und willst du einen umgebauten Fender loswerden ? Ich such nämlich noch was schönes :)
Liebe Grüße !
Maic

Tom
28.07.2005, 09:22
Hey
Bin neu hier, fahre seit Mai eine LS Baujahr 94.

Was ist eigentlich mit den Fussrasten, wenn de kein Sozius mehr hast, oder der Sozius halt abgespeckt ist ?? Müssen die ab?

Gruß
Tom

HJW
28.07.2005, 11:13
Hi Tom!
Erst mal herzlich Willkommen hier im forum.
So nun zu deiner Frage. Solange deine LS nicht als Einsitzer eingetragen ist, müssen die Rasten dran bleiben. Ist sie als Einsitzer eingetragen, können (müssen aber nicht) die Rasten ab. Übrigens kann bei einem Einsitzer auch der Beltschutz ab.
Gruss Heiko!

Tom
28.07.2005, 12:53
Hallo
Vielen dank für die schnelle Antwort

Gruß Tom

Ronny
28.07.2005, 16:13
Beltschutz kann ab ???
Klasse!!

Michel
29.07.2005, 06:39
@Ronny,

der Beltschutz kann aber nur beim Einsitzer ab.;) ;) ;)

dLzG Michel

Ronny
30.07.2005, 09:59
Ich bin so dünn, ich habe nur einen "Halbsitzer" ;D

Michel
01.08.2005, 18:36
Jau Ronny,

wenn du so dünne bist, dass du nur einen Halbsitzer hast,
dann kannst du natürlich nicht nur die Beltabdeckung weg
lassen, sondern auch noch den halben Belt. ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dLzG Michel