PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird immer schlimmer mit denen.



HJW
17.11.2009, 00:05
Bis jetzt haben die sich ja immer nur untereinander angepupst. Jetzt weiten die Rot-Goldnen (http://www.ad-hoc-news.de/rockerbande-bandidos-berauben-zwei-motorradfahrer--/de/Polizeimeldungen/20711409) das auch noch aus.:a030:
Gruss Heiko!

M.E.F.ju
17.11.2009, 00:14
Echte Rocker machen sowas nich, Kutten aus vielleicht, aber Geld abnehmen:a030:
Wer sowas macht, ist bestenfalls ein Wegelagerer, ohne Prinzipien, angemessenem Stolz und Ehrgefühl! Pfui!!!

chris700
17.11.2009, 00:50
Des san aber nur wenige besser gesagt eine ausnahme die aus den clubgesetzen treten.

Sowas ist einfach nur dumm und unüberlegt.....und wird vom vorstand bestraft werden..


Hahahaha was für ein kindergarten...das erinnert mich immer an meine jugend wenn ich was ausgefressen habe hat mich mami auch immer geschimpft. Genau so kann man dieses clubdasein vergleichen....

Gruß Chris

Belgier
17.11.2009, 00:58
Naja "Bandidos" halt...

der Name spricht ja schon Bände!

Nicht, dass ihr jetzt denkt, was ich denke...

Ich sach et nochma: Im Grunde werden die meisten "Clubs" durch ihre sich selbst auferlegten Regeln und Gesetze "ad absurdum" geführt.
Plädieren doch alle "Rocker" immer für ein "freies Leben" - fernab von jeder Obrigkeit...und dann sowas...
Als Prospect in 'nem Chapter den Laufburschen spielen müssen - Partys organisieren müssen und dann selber nicht teilnehmen dürfen....usw...gab's ja auch schon als Bericht im Fernsehen.

Das Schlimme daran ist nur, dass das tumbe Volk wierder alle über einen Kamm scheren wird: jeder der auf'm Bock sitzt ist ein potentieller Krimineller!

Ist wie mit'm Flieger fliegen wollen und nix mehr zu Trinken mitnehmen dürfen...wir sind alle Schläfer...

Gute Nacht
Belgier

M.E.F.ju
17.11.2009, 02:13
Wir ham' hier alle drei großen Club's auf einem Haufen, die 81'er verhalten sich unauffällig cool, die andern beiden leben ihre Profilneurose:cool:

Baba
17.11.2009, 13:37
Was soll man dazu sagen. Ich meide schon lange " Veranstaltungen " dieser grossen sogenannten Clubs. Einfach aus Prinzip!!!
Ist aber alles nicht so einfach. Wieviele gibt es mit nem anderen Namen, die aber abhängig bzw. in die gleiche Richtung tendieren.
Gut alleine von den Farben bzw. andere Hinweise ist eine Zuordnung in den meisten Fällen einfach.

Jetzt hammers Problem, ich kenne aus früheren Zeiten und auch von jetzigen Treffen einige aus diesen Clubs. bzw. Kumpels die auch öfters da anzutreffen sind.
Soll ich die jetzt meiden? Nein! Geht nicht und will ich auch nicht.

War letzte Woche noch mit 2 Bekannten zusammen aus München und hab mich gut unterhalten und Spass gehabt.
Diese beiden waren in einem der ersten Clubs die es überhaupt in Deutschland gab ( nein keiner dieser in der letzten Zeit oft genannten ) und sind zwar aus persönlichen Gründen vor einiger Zeit ausgetreten.
Seit eh und je tendierte dieser Club zu Rot-Gold und trotz Austritt diese Beiden heute auch noch.
Es gibt auch da noch vereinzelte die in Ordnung sind und auf der gleichen Wellenlänge wie unsereiner, nur leider zu selten.

Ganja
17.11.2009, 16:49
Tach,
nur weil da was in´ner Zeitung bzw. Online Newstticker steht, heisst das noch lange nicht das die Story stimmt.
Erstens ist es einfach jetzt auf den Zug aufzuspringen und dem einen oder anderen Club soetwas anzuhängen. Zweitens lügen die Parasiten von der Presse sowieso das sich Stahlträger biegen. Ihre Artikel recherchieren sie grundsätzlich nicht richtig. Was man da in einigen Online Redaktionen über diesen ROCKERKRIEG liest, ist nur geistiger Dünnschiss. Da kann man sämtliche Reaktionen der Member verstehen.

nix für ungut

Ganja

savageridingdaddy
17.11.2009, 17:45
Hallo Ganja,
jetzt argumentierst Du genauso, wie Du es anderen vorwirfst... :blabla:
Auch in der Presse gibts solche und solche. Sollte dies wirklich rot-gold gewesen sein, kriegen die intern schon ordentlich was drauf.

Ich glaube auch nicht, dass die story stimmt.

Gruesse,
rob

Ganja
17.11.2009, 19:10
Tach,
@ savageridingdaddy: um jetzt antworten zu können, erklär mir bitte was an meiner Argumentation nicht stimmig ist.

Ganja

savageridingdaddy
18.11.2009, 12:31
Hallo Ganja,
deine Antwort war mir persoenlich einfach zu pauschal.

"Zweitens lügen die Parasiten von der Presse sowieso das sich Stahlträger biegen. Ihre Artikel recherchieren sie grundsätzlich nicht richtig."

Wie bei Moppedfahrern gibts hier auch solche und solche. Die Meisten wissen, was eine Recherche ist, und Einige koennen das nicht mal buchstabieren.

Aber es muss ja jetzt nicht zu einer grundsaetzlichen Diskussion fuehren. :cool:

Beste Gruesse,
rob

robbierock
18.11.2009, 20:14
Tach,
nur weil da was in´ner Zeitung bzw. Online Newstticker steht, heisst das noch lange nicht das die Story stimmt.
Erstens ist es einfach jetzt auf den Zug aufzuspringen und dem einen oder anderen Club soetwas anzuhängen. Zweitens lügen die Parasiten von der Presse sowieso das sich Stahlträger biegen. Ihre Artikel recherchieren sie grundsätzlich nicht richtig. Was man da in einigen Online Redaktionen über diesen ROCKERKRIEG liest, ist nur geistiger Dünnschiss. Da kann man sämtliche Reaktionen der Member verstehen.

nix für ungut

Ganja

Sehe ich genau so.

Fakt ist: Ein Bandido wurde von einem Türken erschossen, aus Schiss hat der Türke sich der Polizei gestellt.

Warum werden dann sämtliche Motorradclubs durchsucht? Müsste man denn nicht alle Dönerbuden, Gemüsehändler und illegale Zocker-Spellunken durchsuchen?

Wenn schon pauschalisieren, dann aber auch richtig, aber da ist man vorsichtig.

Dank dieser massenhaft dummen Berichte, musste ich am Samstag meine Bäckerin beruhigen, dass ich es bin. Da ich wegen Regens den Helm bei betreten des Ladens nicht abgesetzt hatte. :a030:

Wie war das noch bei "Easy Rider"? Unfreie töten Freie, weil sie es nicht ertragen können gezeigt zu bekommen wie unfrei sie sind.

Erlebt man ja bei jedem Ausritt.:embarrassed: Deshalb sage ich auch immer: Passt auf die Arschl:a030:chers auf!

gruß robbierock

P.S: Ich würde lieber bei de Rockers ins Puff gehen oder wat kaufen, als bei Machmut. :tongue:

Baggi
19.11.2009, 00:31
P.S: Ich würde lieber bei de Rockers ins Puff gehen oder wat kaufen, als bei Machmut. :tongue:

Seh ich auch so.

Ich hab schon seit fast zehn Jahren keinen Döner mehr gegessen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht rechts.

Nur gegenüber von links.

Aber auch hier darf nicht pauschalisieren. Es kommt immer drauf an, wie man sie kennenlernt. Es gibt sehr viele, die sich versuchen zu integrieren und die deutscher sind als manch Deutscher.

Sören
19.11.2009, 02:50
Seh ich auch so.

Ich hab schon seit fast zehn Jahren keinen Döner mehr gegessen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht rechts.

Nur gegenüber von links.

Aber auch hier darf nicht pauschalisieren. Es kommt immer drauf an, wie man sie kennenlernt. Es gibt sehr viele, die sich versuchen zu integrieren und die deutscher sind als manch Deutscher.

Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt überall "solche" und "solche"!

Baba
19.11.2009, 15:08
Nu, solche und solche gibts überall und in allen Nationalitäten.
Ich esse meinen Döner beim Türken und mein Gyros beim Griechen, meine Pizza beim Italiener ( manchmal weiss man nur nicht obs echte sind :yeah:) usw.
und kann mich auch mit vielen Unterhalten.
Habe zumindestens im Ausland festgestellt, dass mancher Deutsche sich dort schlimmer benimmt.

robbierock
19.11.2009, 20:17
da das Thema abdriftet, wollte nur noch mal anmerken, dass ich damit die Revierkämpfe im Drogen-und Menschenhandel meinte und nicht pauschal die Türken.

Als ein viel und frei gereister Europäer, kann ich natürlich nur bestätigen, dass es überall Gute und Böse gibt.

gruß robbierock