PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker vorn demontieren



Yellowsusi
13.11.2009, 19:24
Hallo allerseits,
ich möchte meine Susi auf LED-Blinker umrüsten und habe auch schon alle Teile. Leider hab ich ein Problemchen mit dem abmontieren der vorderen Blinker. Gibt es eine Möglichkeit die vorderen Gummihalter ohne die Gabelhalterung zu entfernen?
Danke schon mal...:grin:

RobMag
13.11.2009, 20:38
Soweit ich weiß , sind die von unten verschraubt , die Lasche vom Gummiteil geht bis in die Halter .

Robert

DWausH
14.11.2009, 11:22
Genau, von unten ist ne Schraube die man lösen sollte, und dann bisschen Fummel wegen dem Kabel.

davaati
14.11.2009, 19:45
Also, um auch den Klemmring der Blinker vom Gabelrohr zu enfernen, habe ich bei mir oben die Gabelschrauben entfernen müssen. Vorne hochbocken, Gabel entlasten, damit das Hydrauliköl drin bleibt, wo's hingehört.
Gruß Stefan

DWausH
14.11.2009, 21:50
Also, um auch den Klemmring der Blinker vom Gabelrohr zu enfernen, habe ich bei mir oben die Gabelschrauben entfernen müssen. Vorne hochbocken, Gabel entlasten, damit das Hydrauliköl drin bleibt, wo's hingehört.
Gruß Stefan

Ich habe die Frage aber anders Verstanden, so dass die Halterung am Standrohr bleiben soll. :thinking: Aber vieleicht schau es ja auch mal wieder rein.

DWausH
17.11.2009, 19:05
Das sind die richtigen, erst ne Frage stellen und dann nichts mehr von sich hören lassen.:angry:

else
18.11.2009, 00:19
Das sind die richtigen, erst ne Frage stellen und dann nichts mehr von sich hören lassen.:angry:

Der schiebt grad das Alu-Teil den Gabelholm hoch und runter, und wundert sich wie das ab geht:grin::grin::grin:

sammyy
22.11.2009, 03:41
Dat Nervt Mich auch,
die Stellen Fragen und haben kein Rückrat ihre Dummheit einzugestehen :grin:
Ich lerne grad Computer Tastertur, grummel, wat ist Gross und Klein.

Yellowsusi
22.11.2009, 20:39
Hallo Zusammen,
erst mal Sorry, dass ich mich auf die vielen Antworten nicht sofort gemeldet habe!!!!!! :embarrassed:
Die sind sehr hilfreich und wohl auch super schnell gekommen. Leider konnte ich selbst die letzten Tage nicht ins I-Net. Ich wollte damit niemanden vergrämen...
Über das Ergebnis, vor allem die Halterung rauf und runter schieben, werde ich noch berichten ;-) samt Bildchen...
Danke nochmals für die Mühe!
Grüßle