PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originallenker ?



MikeHill
08.07.2005, 06:15
Beim TüV wude mir der Lenker bemängelt. Dieser ist meines Wissens aber original und hat eine Stanzung mit der Nummer: S24B4
Der Prüfer sagte, wenn es eine Nr. gäbe wäre es nicht der Originale? Wer weiß mehr?

Deichgraf
08.07.2005, 08:10
Moin Mike,
hab mal eben auf dem Dachboden geschaut.
Mein Originallenker hat die gleiche Nr.
Ist aber ein Importmodel.
Würd ich mich mal beim Suzidealer
schlau machen.

Gruss vom Deichgraf

blue-thumper
08.07.2005, 08:24
die nummer sagt eindeutig, ein original lenker!
die bestell nr. ist 56110-s24b4
die prüfer haben sie nicht mehr alle, ist ne nummer drauf ist´s nicht recht, ist keine drauf ist´s auch nicht recht. kopfschüttel.

gruß norbert

MikeHill
08.07.2005, 22:30
Danke für Eure Hilfe!

Beim TüV hat man mich ganz schön lang gemacht und zu dem Lenker die Fußrastenanlage angemakelt (hat auch eine Nr. 448GG auf der Innenseite). Vielleicht weil ich vercromte Fußrasten montiert habe? Auch die Bereifung von Metzeler (ME 880 Marathon vorne und hinten) wurde nicht akzeptiert. Habe mich deshalb schon mit Metzeler in Verbindung gesetzt. Der Reifenhändler hat mir versichert das die Bereifung o.k. ist. Bin schon auf mein nächsten TÜV-Besuch gespannt. Ob ich diesmal den Stempel bekomme ...?

HJW
10.07.2005, 19:58
Hi Mike!
Gehe zu einem anderen TÜV. Der dort bei Dir der hattse doch nicht mehr alle.
Gruss Heiko!

Lotzbub
10.07.2005, 20:47
Hi, die nummer hat mein 0riginallenker auch ;D

die lenker waren mit nummern versehen, weil die ls mit geradem lenker und buckhorn gab, dat der mann in der endmontage wusste wat bestellt war ;D

diesem menschen würd ich mit amtsanmaßung drohen, weil er in seinem job 0 plan hat!

aber hjw hat recht such dir einen anderen prüfer,
weil der hat definitiv einen fisch im arsch!

schönen abend
stefan

uotte
11.07.2005, 10:23
Hi MikeHill ,

Schau mal da , hatte das Prob mit den Reifen auch .

http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl/YaBB.pl?board=Fahrwerk;action=display;num=11127946 89;start=30#30

DLzG
Uwe

schmoelzer
13.07.2005, 17:32
Geh zu einem anderen Prüfer und hinterher wieder zu dem mit dem (Zitat Lotzbub) "Fisch im Arsch" ;)
Reib ihm den Prüfbericht unter die Nase und fordere Dein Geld zurück. Wenn er nicht zahlt, dann geh zum Staatsanwalt.
Was der macht ist ja kein Spass mehr.

Grüße

Maaddin

Fritz
13.07.2005, 18:23
Als ich das Teil noch dran hatte, meinte der Graukittel auch, "Wär nich' ogginal, weil Nummer 'drauf".

Die spinnen die Kittel!

schmoelzer
13.07.2005, 19:49
Dann sind wohl Blinker, Scheinwerfer, Auspuff, Motor, Rahmen und alle anderen Teile mit einer Nummer drauf auch nicht orginal?